PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
wird gleich gemacht 👍
ich mach ja so sonst kein Schwachsinn, nur um dir was zu beweisen.
Daher verzeih mir mein noob Verhalten
danke fĂŒr das Video. :goodwork:

Da kommen definitiv GerĂ€usche die nicht vom LĂŒfter stammen (den hört man aber auch) aus der PS5. Kann ich aber nicht zuordnen ob das Spulenfiepen ist oder was anderes, dazu ist die Kamera zu unruhig.
 
danke fĂŒr das Video. :goodwork:

Da kommen definitiv GerĂ€usche die nicht vom LĂŒfter stammen (den hört man aber auch) aus der PS5. Kann ich aber nicht zuordnen ob das Spulenfiepen ist oder was anderes, dazu ist die Kamera zu unruhig.
Jedenfalls extrem leise. Hab sogar mein Handy rauf gelegt. Wen der TV An ist, hört man nichts mehr.
Meine Box S ist genauso leise. Bin mit beiden sehr zufrieden
 
Man kann zumindest sagen, der uk retail markt gehört sony. Mehr aber auch nicht xD
 
Ja. Nur GB. Und nur Retail :uglygw:
"Nur" - UK ist der stĂ€rkste Markt fĂŒr die Xbox in Europa. Wie soll es denn wo anders aussehen?

Und "nur" Retail wĂŒrde ich ja verstehen, wenn Xbox die einzige Plattform wĂ€re, die Spiele digital vertreibt. Aber nein, es sind alle Plattformen davon betroffen und somit ist die Vergleichbarkeit natĂŒrlich gegeben. Besser als komplett ignorieren allemal. :ugly:
 
"Nur" - UK ist der stĂ€rkste Markt fĂŒr die Xbox in Europa. Wie soll es denn wo anders aussehen?

Und "nur" Retail wĂŒrde ich ja verstehen, wenn Xbox die einzige Plattform wĂ€re, die Spiele digital vertreibt. Aber nein, es sind alle Plattformen davon betroffen und somit ist die Vergleichbarkeit natĂŒrlich gegeben. Besser als komplett ignorieren allemal. :ugly:
Und du glaubst Playstation hat insgesamt auch ĂŒber 80% Marktanteil bei den Thirds? Also auch im digitalen Verkauf?
Das ist einfach Quatsch.
 
Und du glaubst Playstation hat insgesamt auch ĂŒber 80% Marktanteil bei den Thirds? Also auch im digitalen Verkauf?
Das ist einfach Quatsch.

Was ist denn das argument dagegen? Gibt es fakten die belegen, das auf der xbox plattform viel mehr digital gekauft wird als auf playstation?
 
4players hat ĂŒbrigens besagtes Spiel auf allen relevanten Plattformen getestet, also nicht auf der Playdohstation:

 
4players hat ĂŒbrigens besagtes Spiel auf allen relevanten Plattformen getestet, also nicht auf der Playdohstation:

Also Switch und Series S auch nicht mehr relevant, da nicht im Test?
 
Was ist denn das argument dagegen? Gibt es fakten die belegen, das auf der xbox plattform viel mehr digital gekauft wird als auf playstation?
Hier zum Beispiel offizielle Zahlen von Ubisoft.
Nicht genau sicher ob das nur Digital ist.
Das VerhÀltnis scheint mir deutlich realistischer bei Playstation und Xbox.
Auf 6 Monate vom letzten GeschÀftsjahr gerechnet 34% zu 19%.

Playstation vorn ungefÀhr in dem VerhÀltnis wie es die bekannten Verkaufszahlen der Konsolen (mit dem PS4 /One VerhÀltnis) sind.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom