Haste mal ne seite wo ich mein Video als Link umwandeln kann.mach doch das Video? Ich halte dich nicht auf.
Da kann man dann wenigstens die Lautstärke bewerten
Ich google mich hier dumm und dämlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste mal ne seite wo ich mein Video als Link umwandeln kann.mach doch das Video? Ich halte dich nicht auf.
Da kann man dann wenigstens die Lautstärke bewerten
So ein Blödsinn, eine Katastrophe wäre eine völlig andere Situation.
Das es Leute gibt, die damit nicht zufrieden sind, ist eine völlig andere Sache.
Youtube sagt dir was?Haste mal ein link wo ich mein Video als Link umwandeln kann.
Ich frag mich ja immer noch was dir der PC getan hat
Haste mal ein link wo sich paar Millionen sich beschweren wegen dem angeblichen drift Katastrophe ?Aha dass bei PS5 der Drift schon nach 2 Monaten kam ist zb keine Katastrophe?
Bei der Switch bzw den Joycons gab es das erst nach 2 Jahren immerhin (gar nicht wäre natürlich viel besser) aber nach 2 Monaten die Controller schon kaputt sowas kann nur Sony.
Twitter oder Facebook geht auch.Haste mal ein link wo ich mein Video als Link umwandeln kann.
Ich lad doch nicht mein Video auf Youtube hoch. Kein Wunder das es als Müllkippe verkommt.Youtube sagt dir was?
das ist doch ganz einfach: er liebt es sich über die Switch lustig zu machen, aber wenn ihm dann vom PC genau das gleiche bei der Playstation um die Ohren gehauen wird, dann schränkt das natürlich den safe space ein
Haste mal ein link wo sich paar Millionen sich beschweren wegen dem angeblichen drift Katastrophe ?
kommen jetzt schon die Ausreden?Ich lad doch nicht mein Video auf Youtube hoch. Kein Wunder das es als Müllkippe verkommt.
Ich brauch einfach ein Seite wo mein Video als Link umwandelt.
Wurde doch nun gerade gepostet.
Warum sollte man auf einen anonymen Selbstdarsteller mit einem klapprigen Tesla neidisch sein? Mach doch einfach das Beste draus und spiel dein virtua sonst was in niedriger Auflösung auf der Schwitz
Was ein armer und lächerlicher Post.Mein Tesla Scheint Dich ja hart zu triggern. Ist schon ein tolles Auto, aber vermutlich für Dich unerreichbar. Der Neid und diese Missgunst in jedem deiner Beiträge, in denen Du von dieser Marke redest sind purer Balsam für meine Seele. Weiter so, Jungchen
Ähm google drive, onedrive, mega, etc.Ich lad doch nicht mein Video auf Youtube hoch. Kein Wunder das es als Müllkippe verkommt.
Du kannst yt-Videos auch als "nicht gelistet" hochladen. Dann sieht es niemand ausser du teilst den Link.Ich lad doch nicht mein Video auf Youtube hoch. Kein Wunder das es als Müllkippe verkommt.
Ja hab @Amuro jetzt einfach ein Youtube Video geschickt per PN.Du kannst yt-Videos auch als "nicht gelistet" hochladen. Dann sieht es niemand ausser du teilst den Link.
mit PS5 im Leerlauf und ohne LastJa hab @Amuro jetzt einfach ein Youtube Video geschickt per PN.
wird gleich gemachtmit PS5 im Leerlauf und ohne Last
Solltest außerdem das Handy nah (5-10cm) an der PS halten und nicht einen Meter entfernt, damit das Mikrofon auch nur irgendein Geräusch wahr nehmen kann.
Sega is Entering a Strategic Partnership With Microsoft https://www.siliconera.com/sega-is-entering-a-strategic-partnership-with-microsoft/