PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So ein Blödsinn, eine Katastrophe wäre eine völlig andere Situation.
Das es Leute gibt, die damit nicht zufrieden sind, ist eine völlig andere Sache.

Aha dass bei PS5 der Drift schon nach 2 Monaten kam ist zb keine Katastrophe?

Bei der Switch bzw den Joycons gab es das erst nach 2 Jahren immerhin (gar nicht wäre natürlich viel besser) aber nach 2 Monaten die Controller schon kaputt sowas kann nur Sony.
 
Haste mal ein link wo ich mein Video als Link umwandeln kann.
Ich google mich hier dumm und dämlich.
Youtube sagt dir was? :ugly:


Ich frag mich ja immer noch was dir der PC getan hat :coolface:

das ist doch ganz einfach: er liebt es sich über die Switch lustig zu machen, aber wenn ihm dann vom PC genau das gleiche bei der Playstation um die Ohren gehauen wird, dann schränkt das natürlich den safe space ein :coolface:
 
Aha dass bei PS5 der Drift schon nach 2 Monaten kam ist zb keine Katastrophe?

Bei der Switch bzw den Joycons gab es das erst nach 2 Jahren immerhin (gar nicht wäre natürlich viel besser) aber nach 2 Monaten die Controller schon kaputt sowas kann nur Sony.
Haste mal ein link wo sich paar Millionen sich beschweren wegen dem angeblichen drift Katastrophe ?
 
Youtube sagt dir was? :ugly:




das ist doch ganz einfach: er liebt es sich über die Switch lustig zu machen, aber wenn ihm dann vom PC genau das gleiche bei der Playstation um die Ohren gehauen wird, dann schränkt das natürlich den safe space ein :coolface:
Ich lad doch nicht mein Video auf Youtube hoch. Kein Wunder das es als Müllkippe verkommt.
Ich brauch einfach ein Seite wo mein Video als Link umwandelt.
 
Ich lad doch nicht mein Video auf Youtube hoch. Kein Wunder das es als Müllkippe verkommt.
Ich brauch einfach ein Seite wo mein Video als Link umwandelt.
kommen jetzt schon die Ausreden? :ugly:

Keine Sorge, Youtube wird das verkraften


Aber wenn du da schon scheiterst, kann ich davon ausgehen, dass der Satz "Ich kann dir ja wieder mal ein Video machen das meine PS5 keinerlei Geräusche macht." gelogen war, oder?
 
Warum sollte man auf einen anonymen Selbstdarsteller mit einem klapprigen Tesla neidisch sein? Mach doch einfach das Beste draus und spiel dein virtua sonst was in niedriger Auflösung auf der Schwitz

Mein Tesla Scheint Dich ja hart zu triggern. Ist schon ein tolles Auto, aber vermutlich für Dich unerreichbar. Der Neid und diese Missgunst in jedem deiner Beiträge, in denen Du von dieser Marke redest sind purer Balsam für meine Seele. Weiter so, Jungchen 🧂😂🧂🧂😂
 
Mein Tesla Scheint Dich ja hart zu triggern. Ist schon ein tolles Auto, aber vermutlich für Dich unerreichbar. Der Neid und diese Missgunst in jedem deiner Beiträge, in denen Du von dieser Marke redest sind purer Balsam für meine Seele. Weiter so, Jungchen 🧂😂🧂🧂😂
Was ein armer und lächerlicher Post.
 
mit PS5 im Leerlauf und ohne Last :ugly:

Solltest außerdem das Handy nah (5-10cm) an der PS halten und nicht einen Meter entfernt, damit das Mikrofon auch nur irgendein Geräusch wahr nehmen kann.
wird gleich gemacht 👍
ich mach ja so sonst kein Schwachsinn, nur um dir was zu beweisen.
Daher verzeih mir mein noob Verhalten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom