PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du unterstellst mir also das ich Lüge. Und du glaubst tatsächlich das jede PS5 das sogenate Spulenfiepen hat. Na geht's noch :fp:
ich unterstelle dir, dass du viel schönredest, wenn es um die PS5 geht. Und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, ist dem ja auch so. ;)

Is doch schön das wenigstens der rest dran glaubt das 2 lang erwartete Switch Games auch für PC kommen

du meinst den Mario Eintrag im Leak? Gibt es, in China, deswegen sind die in der Liste drin gewesen (+ Emulator).

Wäre aber schön, wenn nNintendo auch den Sony und MS Weg gehen würden :D
 
ich unterstelle dir, dass du viel schönredest, wenn es um die PS5 geht. Und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, ist dem ja auch so. ;)



du meinst den Mario Eintrag im Leak? Gibt es, in China, deswegen sind die in der Liste drin gewesen (+ Emulator).

Wäre aber schön, wenn nNintendo auch den Sony und MS Weg gehen würden :D
Ist aber nicht der Fall. Ich rede hier nichts schön. Bin glücklich mit der PS5 und das ohne Spulenfiepen. Was gibt's da schön zu reden
 
Ist aber nicht der Fall. Ich rede hier nichts schön. Bin glücklich mit der PS5 und das ohne Spulenfiepen. Was gibt's da schön zu reden
doch doch, du redest dir hier vieles schön. Du siehst schlechte Framerate nicht oder schlechte Auflösung, machst dich dann aber über die Switch lustig. Aber wenn man dann mal von PC spricht und diesen mit der PS5 vergleicht, dann "zählt das nicht". Das zählt auch unter schönreden.

Und ich gehe jede Wette ein, dass du uns diverse PS5 Probleme verschweigst, ist ja schließlich das Internet, da schreit es gerne mal laut und verschweigt dafür andere Dinge gerne. Nicht wahr?
 
PS5 bleibt eine Katastrophe sowohl von der Verarbeitung als auch von der exklusiven Spieleauswahl die so gut wie nicht vorhanden ist.
 
Also momentan kann hier wohl keiner Sagen, wie viel Prozent der PS5 oder Series X einen defekt oder Spulenfiepen hatten.
Da müssten Sony und Microsoft liefern, denn sonst ist das eine sinnlose Diskussion.
Aber anscheinend sind sich hier manche sehr sicher.
 
Also momentan kann hier wohl keiner Sagen, wie viel Prozent der PS5 oder Series X einen defekt oder Spulenfiepen hatten.
Da müssten Sony und Microsoft liefern, denn sonst ist das eine sinnlose Diskussion.
Aber anscheinend sind sich hier manche sehr sicher.
Ich denke, es haben höchstens 98% aller PS5 Spulenfiepen.
 
doch doch, du redest dir hier vieles schön. Du siehst schlechte Framerate nicht oder schlechte Auflösung, machst dich dann aber über die Switch lustig. Aber wenn man dann mal von PC spricht und diesen mit der PS5 vergleicht, dann "zählt das nicht". Das zählt auch unter schönreden.

Und ich gehe jede Wette ein, dass du uns diverse PS5 Probleme verschweigst, ist ja schließlich das Internet, da schreit es gerne mal laut und verschweigt dafür andere Dinge gerne. Nicht wahr?
Ich kann dir ja wieder mal ein Video machen das meine PS5 keinerlei Geräusche macht.
fps und Auflösung sehe ich tatsächlich nicht so gravierend wie du, tatache und nichts mit schön reden
 
Ich kann dir ja wieder mal ein Video machen das meine PS5 keinerlei Geräusche macht.
fps und Auflösung sehe ich tatsächlich nicht so gravierend wie du, tatache und nichts mit schön reden
Vermutlich würdest du das Video manipulieren und das massiv laute Spulenfiepen ausblenden. Nicht mit uns, du Halunke!
 
Ich kann dir ja wieder mal ein Video machen das meine PS5 keinerlei Geräusche macht.
"wieder"
klar kannst du machen, dann vermutlich mit billiger Handykamera die das Spulenfiepen eh nicht aufnehmen kann :ugly:
fps und Auflösung sehe ich tatsächlich nicht so gravierend wie du, tatache und nichts mit schön reden
nantürlich ist das schönreden, vor allem wenn man sich über Switch lustig macht...
 
PS5 bleibt eine Katastrophe sowohl von der Verarbeitung als auch von der exklusiven Spieleauswahl die so gut wie nicht vorhanden ist.

So ein Blödsinn, eine Katastrophe wäre eine völlig andere Situation.
Das es Leute gibt, die damit nicht zufrieden sind, ist eine völlig andere Sache.
 
Nein, du Dummerchen. Erstens "berührt" eine Strategie nicht auf etwas, sondern "beruht". Und bei Microsoft, dem wertvollsten Unternehmen der Welt, auch wenn dies eine bittere Pille darstellen sollte, die wütend aufstampfende PlayStation-Fanboys schlucken müssen, beruht die Strategie auf den unterschiedlichen Säulen, auf denen der Gamingbereich fußt.

Als da wären:
- reguläre Verkäufe
- Abo-Dienst
- Cloud-Gaming
- Play Anywhere

Falls du zu den einzelnen Bereichen Fragen haben solltest, so scheue dich nicht, sie hier zu stellen. :)

Übrigens, zu der himmelschreienden Lüge, dass sich MS Games nicht gut verkaufen: Gerade die Steam-Charts zeigen eindrucksvoll seit gut zwei Jahren, dass sich MS Spiele trotz des hochkritischen Publikums sogar auf dem PC hervorragend verkauft. Kaum ein Spiel der Xbox Game Studios, das auf Steam veröffentlicht wurde, war nicht mindestens einmal auf Platz 1 der Verkaufscharts oder wenigstens längere Zeit in den Top 10. Siehe Gears 4, Halo MCC, Sea of Thieves, Forza Horizon 4 und nun Age of Empires 4.

Danke für die Korrektur meiner Rechtschreibung bzw. dem Fehler fee Autokorrektur meines iPhone und dem Kommentar „Dummerchen“. Hoffentlich sieht das die Moderation nicht, solche Kommentare werden nämlich sehr schnell ausgeblendet. :)

Ja Steam charts. Nett. Das minesweeper Publikum dürstet es halt nach Abwechslung. :)

Ich meinte natürlich Xbox Games der one Generation im Vergleich zur 360 Generation. Damals hat sich ja noch der gemeine Krawallboxler gerne an den VKZ eines Gears oder Halo Fingerkuppen wund gefappt und Titel wie uncharted ganz kreativ als „unbuyed“ bezeichnet.

Die Umstellung das MS keine VKZ mehr raus gab, kam dann in der One Generation. Du erinnerst dich sicherlich, war ne witzige zeit. :)
 
"wieder"
klar kannst du machen, dann vermutlich mit billiger Handykamera die das Spulenfiepen eh nicht aufnehmen kann :ugly:

nantürlich ist das schönreden, vor allem wenn man sich über Switch lustig macht...
Dann denk halt was du willst, wen du mir eh nicht glaubst und jede Beweise ablehnst.
Da kann ich auch nichts machen.
 
Danke für die Korrektur meiner Rechtschreibung bzw. dem Fehler fee Autokorrektur meines iPhone und dem Kommentar „Dummerchen“. Hoffentlich sieht das die Moderation nicht, solche Kommentare werden nämlich sehr schnell ausgeblendet. :)

Ja Steam charts. Nett. Das minesweeper Publikum dürstet es halt nach Abwechslung. :)

Ich meinte natürlich Xbox Games der one Generation im Vergleich zur 360 Generation. Damals hat sich ja noch der gemeine Krawallboxler gerne an den VKZ eines Gears oder Halo Fingerkuppen wund gefappt und Titel wie uncharted ganz kreativ als „unbuyed“ bezeichnet.

Die Umstellung das MS keine VKZ mehr raus gab, kam dann in der One Generation. Du erinnerst dich sicherlich, war ne witzige zeit. :)
Ja, habe ich vorhin selbst geschriebene. Warte, lass mich kurz mich selbst zitieren:

Es mag initial der Ansatz gewesen sein, keine schlechteren Zahlen als die Konkurrenz präsentieren zu müssen.
->klick

Was daran genau witzig war, weiß ich nicht mehr genau. Aber ggf. triggern dein Humorzentrum anderen Dinge als meines.
 
Danke für die Korrektur meiner Rechtschreibung bzw. dem Fehler fee Autokorrektur meines iPhone und dem Kommentar „Dummerchen“. Hoffentlich sieht das die Moderation nicht, solche Kommentare werden nämlich sehr schnell ausgeblendet. :)

Ja Steam charts. Nett. Das minesweeper Publikum dürstet es halt nach Abwechslung. :)

Ich meinte natürlich Xbox Games der one Generation im Vergleich zur 360 Generation. Damals hat sich ja noch der gemeine Krawallboxler gerne an den VKZ eines Gears oder Halo Fingerkuppen wund gefappt und Titel wie uncharted ganz kreativ als „unbuyed“ bezeichnet.

Die Umstellung das MS keine VKZ mehr raus gab, kam dann in der One Generation. Du erinnerst dich sicherlich, war ne witzige zeit. :)

Die alleinige Konsolen VKZ würde jetzt auch nicht wirklich viel Sinn machen.
Die Zeiten in dem die exklusiv Spiele auf Teufel komm raus nur Konsolen verkaufen sollen sind ja so nicht mehr gegeben.

Die VKZ der Series die man bislang kennt sehen trotzdem super aus und übertreffen die letzten Konsolen im selben Zeitraum.

Wenn die Spiele und Abos sich auf verschiedenen Systemen ebenfalls gut verkaufen ist für die Xbox Sparte alles im Lot und darauf kommt es letztendlich an.

Wird bei Sony nicht anders werden wenn der Fokus immer mehr auch auf dem PC gelegt wird!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom