PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was? Microsoft holt gerade so viele ältere IPs wieder hervor wie sonst nur Nintendo: Wasteland, Flight Simulator, Psychonauts, Perfect Dark, Indiana Jones, Bards Tale, Quake, Fable, Battletoads, ... Banjo und Conker kommen auch noch dran, keine Sorge :goodwork:
Dein Wort in Gottes Ohr 😅
Aber inwiefern wir Indiana Jones „wiederbelebt“?
Ja, bei 343i scheint es Probleme zu geben. Aber das kannst ja nicht auf die anderen Studios schließen.

Und so schlecht waren auch Microsoft Releases der letzten Gen nicht. Es war nur schlicht viel zu wenig. Auch wenn natürlich schwächere Titel dabei waren. Aber die gibt es auch bei Sony und Nintendo.
Auch die letzten Releases von Microsoft waren fast alle Top.
Das nicht, aber das sollte ja eigentlich ein Vorzeigestudio sein…
05s2kmg.jpg


:coolface:
Versteh ich nicht 😅
AoE dürfte nächstes Jahr auch auf Konsole kommen, werds dort spielen (oder via XCloud am PC):

Endlich!
wenn eines gar nicht geht, dann ist das Echtzeitstrategie auf Konsole bzw. mit Gamepad.
*brrrr*
Kann man doch mit Maus und Tastatur machen… Mit dem Elite wohl auch machbar…
 
Du dachtest also Indiana Jones Spiele sind noch älter und fragst mich dann inwiefern die wiederbelebt werden? Häh?!

Filme? Wir sind doch hier nicht bei Playdohstation :shakehead:
Vielleicht denke ich manchmal zu verworren: Ich meinte, wie MS eine IP wiederbeleben könne, die gar nie von einem ihrer Studios gehalten wurde… Und ein P&C wirds ja wohl dem vernehmen nach auch nicht 😜
(Fänd ich ja, jetzt so beim drüber Nachdenken, auch als RPG ganz interessan… 🤔)

Ihm ist wohl IJat Kingdom of the Crystal Skull entgangen…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom