PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verluste? Wo? 🤣

Ich meine, abgesehen vom Gaming-Segment ist mir Ms leider VIEL zu erfolgreich… Aber das ist doch Nonsense…
ms hat verlustsparten öfters abgestoßen und die spielsparte macht riesige verluste. es wird zeit einzusehen dass der messias phil nicht mehr als ein dampfplauderer ist der in 7 Jahre jetzt nix auf die reihe gekriegt hat. die ganze xbox führungsetage besteht aus Leuten die keine ahnung von der materie haben, das zeigt sich wieder und wieder. ab und an sieht man phil am controller posen. wenigstens weiß der mann am controller wie man sie richtig hält. das hat man ihm noch schnell gezeigt. nadella soll an jedem abonnenten mitverdienen bzw bekommt ne prämie, deshalb existiert die sparte noch.
 
ms hat verlustsparten öfters abgestoßen und die spielsparte macht riesige verluste.
Ja, Microsoft hat schon Verlustsparten abgestoßen. Wie jedes große Unternehmen.
Die Xbox Sparte allerdings nicht. Denk mal darüber nach. Im Gegenteil, Microsoft investiert mächtig weiter in die Xbox Sparte. Und Satya Nadella steht voll hinter der Sparte.

Wäre die Xbox Sparte so unprofitabel wie du tust, würde die es unter Nadella nicht mehr geben.

Und bitte eine Quelle angeben das die Xbox Sparte aktuell riesige Verluste einfährt.
 
ms hat verlustsparten öfters abgestoßen und die spielsparte macht riesige verluste. es wird zeit einzusehen dass der messias phil nicht mehr als ein dampfplauderer ist der in 7 Jahre jetzt nix auf die reihe gekriegt hat. die ganze xbox führungsetage besteht aus Leuten die keine ahnung von der materie haben, das zeigt sich wieder und wieder. ab und an sieht man phil am controller posen. wenigstens weiß der mann am controller wie man sie richtig hält. das hat man ihm noch schnell gezeigt. nadella soll an jedem abonnenten mitverdienen bzw bekommt ne prämie, deshalb existiert die sparte noch.

Du wolltest doch noch zeigen, was für ne Ruckelorgie Forza Horizon ist. Bitte noch mal kurz um Bestätigung, so als kleiner Faktencheck. :)
 
ms hat verlustsparten öfters abgestoßen und die spielsparte macht riesige verluste. es wird zeit einzusehen dass der messias phil nicht mehr als ein dampfplauderer ist der in 7 Jahre jetzt nix auf die reihe gekriegt hat. die ganze xbox führungsetage besteht aus Leuten die keine ahnung von der materie haben, das zeigt sich wieder und wieder. ab und an sieht man phil am controller posen. wenigstens weiß der mann am controller wie man sie richtig hält. das hat man ihm noch schnell gezeigt. nadella soll an jedem abonnenten mitverdienen bzw bekommt ne prämie, deshalb existiert die sparte noch.
Gibts auch Quellen zu deinem Nonsense? Solltest mal lieber Feierabend machen :goodwork:
 
Freunde, mal ne frage. Gibt wieder so nen schicken Gaming Laptop beim Aldi. Welche Gründe gibts für nen Switch Oled, PS5 gamer und Series X Besitzer sich noch zusätzlich nen pc zu holen?

Hab eigentlich keinen Bock auf das steam, epic, EA, Ubisoft launcher gefrickel aber Age 4 bräuchte ich schon. 😊

brauchst ja für AoE kein Steam, kannst ja auch direkt bei Microsoft im Store kaufen, würde ich aber persönlich von Abraten, da Steam halt Store-King ist - und zwar sowohl PC als auch Konsolenübergreifend.


Aber von Laptop Gaming bin ich eh kein Freund, würde auf einen Laptop auch kein AoE zocken wollen, immerhin dürften die PS Titel darauf besser laufen. Wenn du eine Xbox hast, dann lohnt sich das vermutlich nicht, da du die 1st Party Titel sowieso schon auf Konsole zocken kannst.
 
brauchst ja für AoE kein Steam, kannst ja auch direkt bei Microsoft im Store kaufen, würde ich aber persönlich von Abraten, da Steam halt Store-King ist - und zwar sowohl PC als auch Konsolenübergreifend.


Aber von Laptop Gaming bin ich eh kein Freund, würde auf einen Laptop auch kein AoE zocken wollen, immerhin dürften die PS Titel darauf besser laufen. Wenn du eine Xbox hast, dann lohnt sich das vermutlich nicht, da du die 1st Party Titel sowieso schon auf Konsole zocken kannst.

AoE dürfte nächstes Jahr auch auf Konsole kommen, werds dort spielen (oder via XCloud am PC):

 
wenn eines gar nicht geht, dann ist das Echtzeitstrategie auf Konsole bzw. mit Gamepad.
*brrrr*
Hat in Halo Wars super funktioniert, das war aber natürlich auch darauf ausgelegt und hatte seine Begrenzungen, aber das war in Teil 2 imo. sogar mit Pad schöner zu spielen wie mit M&T am PC wo ich es auch mal Probiert habe. Allerdings kann ich mir ein AOE4 auch nur schwer bis gar nicht mit Controller vorstellen. Allerdings geht ja Prinzipiell auch recht Problemlos M&T an der XBOX und ich könnte mir sogar vorstellen das man es tatsächlich wagt und eine M&T Only Version auf der XBOX bringt.
 
wenn eines gar nicht geht, dann ist das Echtzeitstrategie auf Konsole bzw. mit Gamepad.
*brrrr*
Da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht
tenor.gif
 
Da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht
tenor.gif
da liegst du ja auch ausnahmsweise mal richtig. :coolface:

Hat in Halo Wars super funktioniert, das war aber natürlich auch darauf ausgelegt und hatte seine Begrenzungen, aber das war in Teil 2 imo. sogar mit Pad schöner zu spielen wie mit M&T am PC wo ich es auch mal Probiert habe. Allerdings kann ich mir ein AOE4 auch nur schwer bis gar nicht mit Controller vorstellen. Allerdings geht ja Prinzipiell auch recht Problemlos M&T an der XBOX und ich könnte mir sogar vorstellen das man es tatsächlich wagt und eine M&T Only Version auf der XBOX bringt.
M&T only auf Xbox wäre natürlich eine geile vorgehensweise von MS, wäre top wenn die das so machen würden
 
da liegst du ja auch ausnahmsweise mal richtig. :coolface:


M&T only auf Xbox wäre natürlich eine geile vorgehensweise von MS, wäre top wenn die das so machen würden
Oder halt eine wie auch immer gebaute Controller Variante und die Leute können dann im MP auch nur untereinander spielen (weil anders wie bei Shootern sehe ich in dem Fall Controller Spieler mehr wie im Nachteil) und halt für alle die Bock haben und keinen PC besitzen die Möglichkeit mit M&T zu spielen und dann halt im MP nur mit anderen M&T Spielern von der Konsole und den PC Spielern zu zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom