PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Das ist genau genommen der beste Teil!

Lol, nein. Aber so langsam verstehe ich deine Gedankengänge :coolface:

Teil 2 ist der schlechteste von den 3, Teil 4 ist nur knapp dahinter, und der beste Teil ist Teil 3, ohne wenn und aber. IMDB bestätigt mich :banderas:

Wie kann man nur Teil 2 haten. :shakehead:
KALIMA!

IIIInnnnndyyyyyyy
Die Frage ist wie man den Mist nicht haten kann :coolface:


Teil 2 ist genauso gut wie Teil 3!
Ich finde von den drei existierenden tatsächlich "Riders" am schwächsten.

:uglylol:
 
genau genommen war das der schlechteste Teil. Allein dank den Nebenrollen.


Und wer sich über den Kühlschrank aufregt: Sprung mit einen Schlauchboot aus dem Flugzeug ist natürlich besser/realistischer :coolface:
Hier regt sich wohl kaum einer NUR über den Kühlschrank auf...
Obwohl, um welchen Film geht es hier überhaupt?
 
Und wer sich über den Kühlschrank aufregt: Sprung mit einen Schlauchboot aus dem Flugzeug ist natürlich besser/realistischer :coolface:

Es geht in solchen Filmen nicht um realistisch oder unrealistisch, sondern um unterhaltsam oder eben nicht. Das Schlauchboot war ne echt coole Scene, der Kühlschrank einfach nur zum Fremdschämen.

Mit Nebenrollen müssen wir gar nicht anfangen. Im 4. hat immerhin Shia LaBeouf mitgespielt... Schlechter geht gar nicht.

Im 2. hat die Chemie zwischen Indie und der Tussi einfach gepasst und war sehr humorvoll umgesetzt. Keine Ahnung was da einige zu meckern haben.

Aber egal. Genug offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom