Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Selbst ich (als großer Indy-Fan), weiß nicht wovon du hier redest...Nein…
nuking the fridge und so…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ich (als großer Indy-Fan), weiß nicht wovon du hier redest...Nein…
nuking the fridge und so…
Selbst ich (als großer Indy-Fan), weiß nicht wovon du hier redest...
Der wahrste Kommentar hier im WAR.Jeder indy fan weiss, das nuking fridge fan fiction ist, denn es gibt nur 3 indy filme.
Jeder indy fan weiss, das nuking fridge fan fiction ist, denn es gibt nur 3 indy filme.
Die Welt muss untergehen… Denn ich stimme dir zu… GEILE story, geile Atmosphäre, geiles Spiel!Die hätten einfach Fate of Atlantis verfilmen sollen.
Teil 2 war mindestens genauso schlimm.
Teil 2 ist genauso gut wie Teil 3!Teil 2 war mindestens genauso schlimm.
Nein. Das ist genau genommen der beste Teil!
Wie kann man nur Teil 2 haten.
KALIMA!
Teil 2 ist genauso gut wie Teil 3!
Ich finde von den drei existierenden tatsächlich "Riders" am schwächsten.
Wir sollten zurück zum Thema kommen.
Sonst
Stimmt, wir haben ja jetzt demokratisch geklärt, dass Teil 2 den anderen beiden in nichts nachsteht (obwohl ich ihn immer noch besser als den ersten finde)!Wir sollten zurück zum Thema kommen.
Sonst
genau genommen war das der schlechteste Teil. Allein dank den Nebenrollen.Nein. Das ist genau genommen der beste Teil!
Hier regt sich wohl kaum einer NUR über den Kühlschrank auf...genau genommen war das der schlechteste Teil. Allein dank den Nebenrollen.
Und wer sich über den Kühlschrank aufregt: Sprung mit einen Schlauchboot aus dem Flugzeug ist natürlich besser/realistischer
Hier regt sich wohl kaum einer NUR über den Kühlschrank auf...
Obwohl, um welchen Film geht es hier überhaupt?
Und wer sich über den Kühlschrank aufregt: Sprung mit einen Schlauchboot aus dem Flugzeug ist natürlich besser/realistischer