MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
sei doch nicht wieder so fies zu ihn90 Stunden DG ? Selbst zum komplettieren aller Tasks brauchts nur 40-50
er hat ein Spiel fast 100 std gezockt, das verdient Respekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sei doch nicht wieder so fies zu ihn90 Stunden DG ? Selbst zum komplettieren aller Tasks brauchts nur 40-50
auweia, das sieht für unsere billiggamer nicht so gut aus. spielverkäufe auf der bottleneckbox (*der hundertste beweis) rückgängig, gp stagniert obwohl der service verschenkt wird. zwei gründe für das scheitern ist vor allem:
-die qualität, diese lässt einiges zu wünschen übrig und ehrlich gesagt zu wenig besserung im sicht.
-ms hat die gamer zu lange im stich gelassen
*
die xsx hat tatsächlich ständig perfomance probleme.
Auch auf der Playstation wurden in den letzten Monaten ebenfalls weniger Spiele verkauft.auweia, das sieht für unsere billiggamer nicht so gut aus. spielverkäufe auf der bottleneckbox (*der hundertste beweis) rückgängig, gleichzeitig stagniert gp obwohl der service verschenkt wird. zwei gründe für das scheitern ist vor allem:
-die qualität, diese lässt einiges zu wünschen übrig und ehrlich gesagt zu wenig besserung im sicht.
-hat der ruderverein die gamer über viele jahre hinweg im stich gelassen
Auch auf der Playstation wurden in den letzten Monaten ebenfalls weniger Spiele verkauft.
Liegt einfach am Markt. Es gab quasi keine großen Releases.
Der Rest zum Game Pass ist halt einfach ein Kommentar mit viel hätte wäre wenn und das kann man in beide Richtungen argumentieren.
Die geile Atmo auf sich wirken lassen und die grandiose schöne Welt weiter bereisen90 Stunden DG ? Selbst zum komplettieren aller Tasks brauchts nur 40-50
Ich mochte es ja sehr und hoffe auf Teil 2, aber kein Plan was ich noch 40 weitere hätte tun sollen
Gibt es wenigstens einen goldenen Kothaufen?Die geile Atmo auf sich wirken lassen und die grandiose schöne Welt weiter bereisen
Nein, man kann aber die Horden zurücksetzen und sie immer wieder machenGibt es wenigstens einen goldenen Kothaufen?
sony macht mrd gewinne, ms mrd verluste die nur durch zusammenverlegen von verschiedenen sparten und verschleierungen beschönigt wird
PS Plus verlor im Vor Quartal Abonnenten und hat nun wieder ein paar gewonnen. Der Game Pass hat noch immer großes Wachstum.sony hat nochmal die sowieso schon starke abo zahlen noch mal mit knapp 5% getoppt. die software sales waren auf xbox davor ohnehin schon sehr niedrig und dann sehen wir kaum noch fortschritt beim service. wie möchte phil die verluste auffangen? zu weniger spiele finde ich in der kürze nix, nur wie mal erwähnt, haben die software sales anders als xbox hohe absätze
sony macht mrd gewinne, ms mrd verluste die nur durch zusammenverlegen von verschiedenen sparten und verschleierungen beschönigt wird
Verluste? Wo?sony hat nochmal die sowieso schon starke abo zahlen noch mal mit knapp 5% getoppt. die software sales waren auf xbox davor ohnehin schon sehr niedrig und dann sehen wir kaum noch fortschritt beim service. wie möchte phil die verluste auffangen? zu weniger spiele finde ich in der kürze nix, nur wie mal erwähnt, haben die software sales anders als xbox hohe absätze
was willste eigentlich wieder. ohne Sinn und Verstand trollen ?Alles Gammelware. Na dann viel Spaß mit dem Schund. Vor allen Dingen mit dem „neuen Horrorspiel“
Das Problem wenn man als Corporate Shill hier ist, dann hat man leider keine WahlTjo.
Beweisbar Lügen verbreitet, wiederlegte Lügen keine Stellung bezogen.
Ob dieser Lügner weiter lügt oder einfach nur lügt.
Man weiß es nicht.
was willste eigentlich wieder. ohne Sinn und Verstand trollen ?
Ich bin generell Sony Fan. Die Box ist eigentlich nur wegen dem SpielePass. Für was anderes benutze ich die nicht.Musst doch nicht gleich persönlich werden. Deine genannten Spiele kannst Du alle auch auf der Series S spielen. Da hat sich der Kauf deiner PS5 ja voll gelohnt.
Ich bin generell Sony Fan. Die Box ist eigentlich nur wegen dem SpielePass. Für was anderes benutze ich die nicht.
Bei der PS5 kauf ich alles. Weil eh besser als die Box S ist.
Macht also schon Sinn alles auf der PS5 zu kaufen.