PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Game-Studios.jpg



immer wenn ich mir diese liste anschaue tun mir die blauen fast schon leid
 
auweia, das sieht für unsere billiggamer nicht so gut aus. spielverkäufe auf der bottleneckbox (*der hundertste beweis) rückgängig, gleichzeitig stagniert gp obwohl der service verschenkt wird. zwei gründe für das scheitern ist vor allem:
-die qualität, diese lässt einiges zu wünschen übrig und ehrlich gesagt zu wenig besserung im sicht.
-hat der ruderverein die gamer über viele jahre hinweg im stich gelassen



*



die xsx hat tatsächlich ständig perfomance probleme.
 
auweia, das sieht für unsere billiggamer nicht so gut aus. spielverkäufe auf der bottleneckbox (*der hundertste beweis) rückgängig, gp stagniert obwohl der service verschenkt wird. zwei gründe für das scheitern ist vor allem:
-die qualität, diese lässt einiges zu wünschen übrig und ehrlich gesagt zu wenig besserung im sicht.
-ms hat die gamer zu lange im stich gelassen



*



die xsx hat tatsächlich ständig perfomance probleme.

Tjo.

Beweisbar Lügen verbreitet, wiederlegte Lügen keine Stellung bezogen.

Ob dieser Lügner weiter lügt oder einfach nur lügt.

Man weiß es nicht.
 
auweia, das sieht für unsere billiggamer nicht so gut aus. spielverkäufe auf der bottleneckbox (*der hundertste beweis) rückgängig, gleichzeitig stagniert gp obwohl der service verschenkt wird. zwei gründe für das scheitern ist vor allem:
-die qualität, diese lässt einiges zu wünschen übrig und ehrlich gesagt zu wenig besserung im sicht.
-hat der ruderverein die gamer über viele jahre hinweg im stich gelassen

Auch auf der Playstation wurden in den letzten Monaten ebenfalls weniger Spiele verkauft.
Liegt einfach am Markt. Es gab quasi keine großen Releases.

Der Rest zum Game Pass ist halt einfach ein Kommentar mit viel hätte wäre wenn und das kann man in beide Richtungen argumentieren.
 
Zumindest ist der Lügner mittlerweile der Meinung, dass der GP stagniert.

In seiner letzten Lüge hat er noch behauptet, der GP wäre rückläufig bei den Abonnentenzahlen.

Bin mal gespannt, was der Lügner als Nächstes aufdeckt.
 
Auch auf der Playstation wurden in den letzten Monaten ebenfalls weniger Spiele verkauft.
Liegt einfach am Markt. Es gab quasi keine großen Releases.

Der Rest zum Game Pass ist halt einfach ein Kommentar mit viel hätte wäre wenn und das kann man in beide Richtungen argumentieren.

sony hat nochmal die sowieso schon starke abo zahlen noch mal mit knapp 5% getoppt. die software sales waren auf xbox davor ohnehin schon sehr niedrig und dann sehen wir kaum noch fortschritt beim service. wie möchte phil die verluste auffangen? zu weniger spiele finde ich in der kürze nix, nur wie mal erwähnt, haben die software sales anders als xbox hohe absätze

sony macht mrd gewinne, ms mrd verluste die nur durch zusammenverlegen von verschiedenen sparten und verschleierungen beschönigt wird
 
sony hat nochmal die sowieso schon starke abo zahlen noch mal mit knapp 5% getoppt. die software sales waren auf xbox davor ohnehin schon sehr niedrig und dann sehen wir kaum noch fortschritt beim service. wie möchte phil die verluste auffangen? zu weniger spiele finde ich in der kürze nix, nur wie mal erwähnt, haben die software sales anders als xbox hohe absätze

sony macht mrd gewinne, ms mrd verluste die nur durch zusammenverlegen von verschiedenen sparten und verschleierungen beschönigt wird
PS Plus verlor im Vor Quartal Abonnenten und hat nun wieder ein paar gewonnen. Der Game Pass hat noch immer großes Wachstum.

Ich bitte um eine Quelle das Microsoft Milliarden Verluste macht.
Microsoft gibt auch in anderen Bereichen nicht immer alle Zahlen bekannt.
Bedeutet allerdings nicht das die Geschäfte aktuell schlecht laufen.

Microsoft ist aktuell das wertvollste Unternehmen der Welt. Und Sony so?
 
sony hat nochmal die sowieso schon starke abo zahlen noch mal mit knapp 5% getoppt. die software sales waren auf xbox davor ohnehin schon sehr niedrig und dann sehen wir kaum noch fortschritt beim service. wie möchte phil die verluste auffangen? zu weniger spiele finde ich in der kürze nix, nur wie mal erwähnt, haben die software sales anders als xbox hohe absätze

sony macht mrd gewinne, ms mrd verluste die nur durch zusammenverlegen von verschiedenen sparten und verschleierungen beschönigt wird
Verluste? Wo? 🤣

Ich meine, abgesehen vom Gaming-Segment ist mir Ms leider VIEL zu erfolgreich… Aber das ist doch Nonsense…
 
Musst doch nicht gleich persönlich werden. Deine genannten Spiele kannst Du alle auch auf der Series S spielen. Da hat sich der Kauf deiner PS5 ja voll gelohnt.
Ich bin generell Sony Fan. Die Box ist eigentlich nur wegen dem SpielePass. Für was anderes benutze ich die nicht.
Bei der PS5 kauf ich alles. Weil eh besser als die Box S ist.
Macht also schon Sinn alles auf der PS5 zu kaufen.
 
Ich bin generell Sony Fan. Die Box ist eigentlich nur wegen dem SpielePass. Für was anderes benutze ich die nicht.
Bei der PS5 kauf ich alles. Weil eh besser als die Box S ist.
Macht also schon Sinn alles auf der PS5 zu kaufen.

Und im SpielPass sind viel zu viele Indie Titel.
Also ich weiss nicht ob es das Geld wert ist,
ich dachte das wird das Netflix des Gamings.

Ist mehr das Netflix der Müllhalde geworden.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom