PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre schön wen alles kommen würde. Aber soviel Geld hat Microsoft auch nicht. Für mich als AAA SP Zocker, ist der SpielePass weniger etwas. Aber trotzdem noch okay
Das stimmt natürlich nicht.

Im Game Pass Angebot befinden sich sehr viele Singleplayer AAA.
Wahrscheinlich ist das sogar der größte Posten im ganzen Angebot.

Und btw.
Microsoft macht 15Mrd. Gewinn im Quartal.
Also musste Ms für Bethesda nur 1,5 Monate „arbeiten“.
Das ist Spielgeld für MS

Ich habe gestern erst das grandiose Yakuza Like a Dragon dank Game Pass beendet.
Ein 60h AAA Singleplayer Spiel.
Dazu habe ich mir noch das Steelbook gekauft und sowas mache ich wirklich nur bei absoluten Meisterwerken.
 
Gähn ich zocke lieber Games als Hardware und meine Series S und PS5 haben auch keinen mobilen Modus. Aber diese Diskussion brauchst auch nicht wieder zum drölfsten Mal starten wenn ich mir aktuell Metroid Dread anschaue ist meine Welt komplett in Ordnung. Das Niveau auf mobiler 2017er Hardware ist absolut fantastisch.
Naja… „Fantastisch“… Jedenfalls hast DU die Diskussion losgetreten, du erwartest, dass man ausschließlich die Stärken an Nintendo‘s Titel anerkennt, aber die Schwächen - und da gehlrt Preisgestaltung dazu - sowie die Stärken der anderen Titel übergeht… Nunja…
Ich finde Game Pass auch super, nicht nur Preis/Leistung (ich werde immer daraufhinweisen nutzt den Gold plus Game Pass Ultimate Upgrade um den mibatlichen Preis auf mindestens die Hälfte des Preises zu drücken) , sondern auch das Entdecken neuer Spiele, die ich sonst nicht beachtet hätte.

Jetzt gerade Unsighted und find ich klasse.
Nächsten Monate wie du schreibst FH5 und nicht vergessen GTA San Andreas DE.

Ich würde zwar gerne mal sehen wie MS das zur Zeit finanziert und wie nah sie dran sind Gewinn zu machen, aber ist egal so lange Game Pass so läuft und nicht eingestellt wird.
Frage dazu… Ich könnte aktuell jederzeit meine 3 Monate Probezeit Ultimate starten… Kann ich das dann währenddessen zusätzlich hintendran hängen? (Also dann insgesamt 39 Monate haben)
Und kann man auch bspw. 3x 12 Monate kaufen und aufaddieren und am Stück umwandeln oder müssen es exakt 36 Monate sein?
 
Nur wenn man kein aktives Ultimate Abo hat, kann man die vorhandene Gold Monate in Ultimate umwandeln. 36 Monate sind dabei das Maximum.
 
Es sind genügend AAA Games im GP und zukünftig werden es immer mehr .... gerade so einen wie dich, der seine Konsolen auf Pump kauft oder die letzte State of Play super fand kauf ich sowas nicht ab..... bei dir hat der GP nur ein Problem, es ist nicht von Sony^^
Falsch
Das stimmt natürlich nicht.

Im Game Pass Angebot befinden sich sehr viele Singleplayer AAA.
Wahrscheinlich ist das sogar der größte Posten im ganzen Angebot.

Und btw.
Microsoft macht 15Mrd. Gewinn im Quartal.
Also musste Ms für Bethesda nur 1,5 Monate „arbeiten“.
Das ist Spielgeld für MS

Ich habe gestern erst das grandiose Yakuza Like a Dragon dank Game Pass beendet.
Ein 60h AAA Singleplayer Spiel.
Dazu habe ich mir noch das Steelbook gekauft und sowas mache ich wirklich nur bei absoluten Meisterwerken.
Klar gibt's auch so eine AAA Spiele, die ich schon kenne oder nicht wollte
gleichfalls
Für diese Spiele braucht man doch keine Demo, ist eh immer das gleiche oder böse weil die nicht auch noch im Gamepass sind ? Klingt eher wie die Suche nach dem Haar in der Suppe.
Ich rede nicht von Demos 👍
 
Game-Studios.jpg



immer wenn ich mir diese liste anschaue tun mir die blauen fast schon leid
Immer wenn ich mir die Liste anscheue frage ich mich wo die Games bleiben?

Und wieso Sony noch immer mehr Exclusives raushaut als MS.
 
Sony hat dieses Jahr doch nicht mehr Spiele veröffentlicht als Microsoft.

jetzt kommt wieder dien Zählweise wo PC Spiele mitgezählt werden, und Multis wien Doom oder Psychonauts auch für Microsoft gezählt werden. Wahrscheinlich das zeitexklusive Deathloop auch.

nur damit Ms dann besser dasteht.

In Wirklichkeit gehts hier aber um Konsolen, und da hat MS null Chance gegen Sony.
 
Das stimmt natürlich nicht.

Im Game Pass Angebot befinden sich sehr viele Singleplayer AAA.
Wahrscheinlich ist das sogar der größte Posten im ganzen Angebot.

Und btw.
Microsoft macht 15Mrd. Gewinn im Quartal.
Also musste Ms für Bethesda nur 1,5 Monate „arbeiten“.
Das ist Spielgeld für MS

Ich habe gestern erst das grandiose Yakuza Like a Dragon dank Game Pass beendet.
Ein 60h AAA Singleplayer Spiel.
Dazu habe ich mir noch das Steelbook gekauft und sowas mache ich wirklich nur bei absoluten Meisterwerken.
Yakuza Like A Dragon :banderas:
 
jetzt kommt wieder dien Zählweise wo PC Spiele mitgezählt werden, und Multis wien Doom oder Psychonauts auch für Microsoft gezählt werden. Wahrscheinlich das zeitexklusive Deathloop auch.

nur damit Ms dann besser dasteht.

In Wirklichkeit gehts hier aber um Konsolen, und da hat MS null Chance gegen Sony.
Es sind Releases von Microsoft. Ist halt ein Fakt.

Davon abgesehen kommen jetzt mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei große Marken. Die haben dieses Jahr komplett bei Sony gefehlt.

Keine Chance.. Hör auf :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom