PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Joa anders kann man so ein Abo auch nicht refinanzieren.
Stell dir vor im SpielePass gebe es relativ neue AAA Titel z.b Resident Evil 8 oder so.

Sowas kann sich selbst Microsoft nicht leisten.
Natürlich ist dort nicht jedes neue Spiel. Logisch das dies nicht für 10 Euro!/ Monat funktioniert.
Trotzdem sind viele gute Titel dabei. Auch größere AAA Titel wie Red Dead Redemption 2 waren /sind drin.
Nächsten Monat Forza Horizon 5. Im Dezember Halo Infinite.

Ist einfach ein gutes Angebot. Unabhängig davon ob man so ein Abo gern nutzt.
 
Erstmal muss Zelda 2022 erscheinen… Und dann ist es so, dass diese arme, gebeutelte 2017er Konsole halt fastgenau so viel kostet wie eine, diees kann und sogar 50 odr mehr Lumpen mehr als eine andere, die es auch kann… 🙄

Wie kommst du darauf? Alle verfügbaren Maßstäbe sehen das eher nicht so… Ich bin auch nicht der größte Fan von BotW und dem Hype darum, aber das ist überzogen…
Gähn ich zocke lieber Games als Hardware und meine Series S und PS5 haben auch keinen mobilen Modus. Aber diese Diskussion brauchst auch nicht wieder zum drölfsten Mal starten wenn ich mir aktuell Metroid Dread anschaue ist meine Welt komplett in Ordnung. Das Niveau auf mobiler 2017er Hardware ist absolut fantastisch.
 
Die ganzen Punkte sind fürs popo wenn es um wirklichen spielspaß geht.
90% eurer Zeit verbringt ihr eh nur damit crapige Mods zu installieren und um sie kurz darauf wieder zu entfernen.
Ihr spielt mehr mit den Grafikreglern als mit dem eigentlichen Spiel.

Ich bezweifle das auch nur ein Bruchteil der Frickler die Spiele durchspielen welches sie in den sales kaufen.

Und nicht zu vergessen der permanente Blick auf die fps anzeige :kruemel:

Auf der Playstation ist es der Inbegriff vom Genießen :banderas:
was du so alles bezweifelst, kann man eigentlich auf die Trophy Liste der Playstation schauen, wieviel Leute die Titel so durchspielen. Ich glaube das war mal wieder ein Eigentor von dir (was ja zu erwarten war, also hast du zumindest in dem Sinne nicht enttäuscht). :ugly:

"Inbegriff von genießen" bedeutet also, dass Spiele ruckeln oder die Auflösung schwanken soll? Gut zu wissen wo hier dein Anspruch liegt. (aber das war ja schon klar als du sagtest, dass du bei TLoU kein verwaschenes Bild oder Texturen siehst :coolface: )

Ich glaube eher dass Sony es genießt, wie sie ihre Fans abzocken können :coolface:
(die freuen sich bestimmt auch ständig über die Reaktionen der Sony-Fanboys, wenn sie neue PC Titel ankündigen und machen sich intern darüber lustig :banderas: )


sei doch nicht wieder so fies zu ihn :coolface:

er hat ein Spiel fast 100 std gezockt, das verdient Respekt
:coolface:

nächstes mal sollte er das aber bei einen guten Spiel versuchen :coolface:




btw

 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist dort nicht jedes neue Spiel. Logisch das dies nicht für 10 Euro!/ Monat funktioniert.
Trotzdem sind viele gute Titel dabei. Auch größere AAA Titel wie Red Dead Redemption 2 waren /sind drin.
Nächsten Monat Forza Horizon 5. Im Dezember Halo Infinite.

Ist einfach ein gutes Angebot. Unabhängig davon ob man so ein Abo gern nutzt.

Ich finde Game Pass auch super, nicht nur Preis/Leistung (ich werde immer daraufhinweisen nutzt den Gold plus Game Pass Ultimate Upgrade um den mibatlichen Preis auf mindestens die Hälfte des Preises zu drücken) , sondern auch das Entdecken neuer Spiele, die ich sonst nicht beachtet hätte.

Jetzt gerade Unsighted und find ich klasse.
Nächsten Monate wie du schreibst FH5 und nicht vergessen GTA San Andreas DE.

Ich würde zwar gerne mal sehen wie MS das zur Zeit finanziert und wie nah sie dran sind Gewinn zu machen, aber ist egal so lange Game Pass so läuft und nicht eingestellt wird.
 
Ich finde Game Pass auch super, nicht nur Preis/Leistung (ich werde immer daraufhinweisen nutzt den Gold plus Game Pass Ultimate Upgrade um den mibatlichen Preis auf mindestens die Hälfte des Preises zu drücken) , sondern auch das Entdecken neuer Spiele, die ich sonst nicht beachtet hätte.

Jetzt gerade Unsighted und find ich klasse.
Nächsten Monate wie du schreibst FH5 und nicht vergessen GTA San Andreas DE.

Ich würde zwar gerne mal sehen wie MS das zur Zeit finanziert und wie nah sie dran sind Gewinn zu machen, aber ist egal so lange Game Pass so läuft und nicht eingestellt wird.
Gerade zum Finden neuer Spiele super. Insbesondere bei Spielen auf welche man Lust hat, allerdings noch etwas unsicher ist.
Klar kann man auch die Spiele kaufen. Hat allerdings das Risiko vom Fehlkauf.

Finanzierung wäre Interessant, werden wir aber wohl nie erfahren. Vor allem da mehrere Faktoren einfließen.
 
Gerade zum Finden neuer Spiele super. Insbesondere bei Spielen auf welche man Lust hat, allerdings noch etwas unsicher ist.
Klar kann man auch die Spiele kaufen. Hat allerdings das Risiko vom Fehlkauf.

Finanzierung wäre Interessant, werden wir aber wohl nie erfahren. Vor allem da mehrere Faktoren einfließen.
Das nannte man früher Demo-Versionen, gibt es heute leider kaum noch.
 
Das nannte man früher Demo-Versionen, gibt es heute leider kaum noch.

Naja, man könnte einfach den steam weg einschlagen mit refund auf digitalen spielen. So hat man quasi eine demo. GP ist ein cooler service, aber sobald er teurer wird, weiss ich nicht ob ich dann mitziehe. Irgendwann ist such die zeit limitiert und je später in der Gen, desto mehr games überall in der auswahl die ich zocken will.
 
Naja, man könnte einfach den steam weg einschlagen mit refund auf digitalen spielen. So hat man quasi eine demo. GP ist ein cooler service, aber sobald er teurer wird, weiss ich nicht ob ich dann mitziehe. Irgendwann ist such die zeit limitiert und je später in der Gen, desto mehr games überall in der auswahl die ich zocken will.
sollte man bei Steama ber auch nicht auffällig oft machen. Valve ist da zwar ziemlich kulant, aber wenn man alle 2 Tage ein Spiel refunded, nur weil man das ausprobieren wollte, dann wird Valve auch schon meckern.
 
Naja, man könnte einfach den steam weg einschlagen mit refund auf digitalen spielen. So hat man quasi eine demo. GP ist ein cooler service, aber sobald er teurer wird, weiss ich nicht ob ich dann mitziehe. Irgendwann ist such die zeit limitiert und je später in der Gen, desto mehr games überall in der auswahl die ich zocken will.
Klar. Hängt dann auch davon ab wie viele Day One Games man zockt.
Wer zum Beispiel dieses Jahr bei Forza Horizon 5 und Halo Infinite Day One dabei ist hat schon allein mit den zwei Spielen ein Jahr Game Pass abgedeckt.
 
Wäre schön wen alles kommen würde. Aber soviel Geld hat Microsoft auch nicht. Für mich als AAA SP Zocker, ist der SpielePass weniger etwas. Aber trotzdem noch okay
Und wer sagt das Microsofts Singleplayer Spiele nicht in den Gamepass kommen ? Starfield, Fable, Perfect Dark, Indiana Jones, und noch etliche mehr, weil es keine Demos gibt sondern man gleich das ganze Spiel laden darf bei Bedarf oder auch im Geschäft kaufen kann :verwirrt:
 
Und wer sagt das Microsofts Singleplayer Spiele nicht in den Gamepass kommen ? Starfield, Fable, Perfect Dark, Indiana Jones, und noch etliche mehr, weil es keine Demos gibt sondern man gleich das ganze Spiel laden darf bei Bedarf oder auch im Geschäft kaufen kann :verwirrt:
Kein Resident Evil, kein FarCry, kein Fifa k, kein Coll of Duty, kein tales of und viele mehr
 
Wäre schön wen alles kommen würde. Aber soviel Geld hat Microsoft auch nicht. Für mich als AAA SP Zocker, ist der SpielePass weniger etwas. Aber trotzdem noch okay
Mit alles von Beginn an waren die Spiele gemeint welche im Game Pass sind. Eine Demo ist immer limitiert.
 
Wäre schön wen alles kommen würde. Aber soviel Geld hat Microsoft auch nicht. Für mich als AAA SP Zocker, ist der SpielePass weniger etwas. Aber trotzdem noch okay

Es sind genügend AAA Games im GP und zukünftig werden es immer mehr .... gerade so einen wie dich, der seine Konsolen auf Pump kauft oder die letzte State of Play super fand kauf ich sowas nicht ab..... bei dir hat der GP nur ein Problem, es ist nicht von Sony^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom