PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ist Nintendo nur dritter und MS nur vierter? :lol:

Wieso brauchen die Grünen und die Gelben immer den PC als Retter gegen Sony?
Der PC ist unser aller Erlöser. Den Weg, den die grünen Edelmänner aus Redmond bereits beschritten haben, werden die mandeläugigen Freiherren auch bald beschreiten. Niemand braucht den PC als Retter gegen Sony. Wir alle brauchen den PC als Teil unseres jämmerlichen Daseins als Bettelmänner.
 
Schwierig. PC ist fairerweise eine Ansammlung mehrerer Plattformen vorhanden.
Steam, Epic, Microsoft ect.
Wollen wir mal nicht unfair sein und nehmen nur Steam. Man braucht ja schon gegen Steam min. 2+ Konsolen um dagegen anzukommen, siehe Monster Hunter oder Elder Scrolls :coolface:

Sie ist immer noch nicht gut fürs zocken gedacht :kruemel:
hm, Onlinefunktionen funktionieren besser als auf Playstation, Spiele sehen besser aus, kostenloser Multiplayer, kannst zwischen mehreren Controllern und Eingabegeräten nach Wahl wechseln, gegen Ultrawide kommt ein langweiliger 16:9 Bildschirm auch nicht an.
Weiß also gerade nicht, was du sagen möchtest :nix:
 
Der PC ist unser aller Erlöser. Den Weg, den die grünen Edelmänner aus Redmond bereits beschritten haben, werden die mandeläugigen Freiherren auch bald beschreiten. Niemand braucht den PC als Retter gegen Sony. Wir alle brauchen den PC als Teil unseres jämmerlichen Daseins als Bettelmänner.
Dazu noch ein Phil unser:

Phil in Redmond,
geheiligt werde dein Xbox.
Dein Halo komme.
Dein Gears geschehe,
wie im Internet so auch offline.
Unser tägliches Gamepass gib uns heute.
Und vergib uns unsere Exklusivtitel,
wie auch wir vergeben deinen Entwicklern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sony.
Denn dein ist das Xbox Live und der Elite Controller
und die Gold Deals in Ewigkeit.
Amen.

- gestohlen von Savethestyle
 
hm, Onlinefunktionen funktionieren besser als auf Playstation, Spiele sehen besser aus, kostenloser Multiplayer, kannst zwischen mehreren Controllern und Eingabegeräten nach Wahl wechseln, gegen Ultrawide kommt ein langweiliger 16:9 Bildschirm auch nicht an.
Weiß also gerade nicht, was du sagen möchtest :nix:
Kannst du nicht lesen?
Sie ist nicht gut fürs zocken gedacht! :kruemel:


;)
 
Der neue Name PlayStation PC LLC xD:lol::uglygw:

Der PC wird somit endgültig zu einer Sony-Plattform umgebaut.

Edit: Damit werden in Zukunft alle Spiele die auf dem PC erscheinen zu Sony-Exklusives
 
Dazu noch ein Phil unser:

Phil in Redmond,
geheiligt werde dein Xbox.
Dein Halo komme.
Dein Gears geschehe,
wie im Internet so auch offline.
Unser tägliches Gamepass gib uns heute.
Und vergib uns unsere Exklusivtitel,
wie auch wir vergeben deinen Entwicklern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sony.
Denn dein ist das Xbox Live und der Elite Controller
und die Gold Deals in Ewigkeit.
Amen.

- gestohlen von Savethestyle

Amen Brüder... AMEN
 
Wollen wir mal nicht unfair sein und nehmen nur Steam. Man braucht ja schon gegen Steam min. 2+ Konsolen um dagegen anzukommen, siehe Monster Hunter oder Elder Scrolls :coolface:


hm, Onlinefunktionen funktionieren besser als auf Playstation, Spiele sehen besser aus, kostenloser Multiplayer, kannst zwischen mehreren Controllern und Eingabegeräten nach Wahl wechseln, gegen Ultrawide kommt ein langweiliger 16:9 Bildschirm auch nicht an.
Weiß also gerade nicht, was du sagen möchtest :nix:
Die ganzen Punkte sind fürs popo wenn es um wirklichen spielspaß geht.
90% eurer Zeit verbringt ihr eh nur damit crapige Mods zu installieren und um sie kurz darauf wieder zu entfernen.
Ihr spielt mehr mit den Grafikreglern als mit dem eigentlichen Spiel.

Ich bezweifle das auch nur ein Bruchteil der Frickler die Spiele durchspielen welches sie in den sales kaufen.

Und nicht zu vergessen der permanente Blick auf die fps anzeige :kruemel:

Auf der Playstation ist es der Inbegriff vom Genießen :banderas:
 
Die ganzen Punkte sind fürs popo wenn es um wirklichen spielspaß geht.
90% eurer Zeit verbringt ihr eh nur damit crapige Mods zu installieren und um sie kurz darauf wieder zu entfernen.
Ihr spielt mehr mit den Grafikreglern als mit dem eigentlichen Spiel.

Ich bezweifle das auch nur ein Bruchteil der Frickler die Spiele durchspielen welches sie in den sales kaufen.

Und nicht zu vergessen der permanente Blick auf die fps anzeige :kruemel:

Auf der Playstation ist es der Inbegriff vom Genießen :banderas:
Sowas von jemandem der nur dann ausgiebig zockt wenn er krank ist :kruemel:
 
Sowas von jemandem der nur dann ausgiebig zockt wenn er krank ist :kruemel:
Naja ich habe auch ein privates Leben und muß für meinen Unterhalt nun mal arbeiten gehen (leider bin ich nicht als Sohn eines Millionärs auf die Welt gekommen :( )
Und tue natürlich auch was für meinen Körper .
Ja, wenn ich krank bin habe ich mehr Zeit zum zocken :uglygw:
 
Naja ich habe auch ein privates Leben und muß für meinen Unterhalt nun mal arbeiten gehen (leider bin ich nicht als Sohn eines Millionärs auf die Welt gekommen :( )
Und tue natürlich auch was für meinen Körper .
Ja, wenn ich krank bin habe ich mehr Zeit zum zocken :uglygw:
Das geht wohl den meisten Menschen hier so und dennoch wenden sie mehr Zeit zum zocken auf als du also solltest du vielleicht hier nicht auf Gamer machen, der ja soooo viel spielt im Vergleich zu PClern
 
Das geht wohl den meisten Menschen hier so und dennoch wenden sie mehr Zeit zum zocken auf als du also solltest du vielleicht hier nicht auf Gamer machen, der ja soooo viel spielt im Vergleich zu PClern
Ich könnte eine Liste erstellen von den Spielen die ich durchgespielt habe seit dem ich die Ps5 habe.
Da kommt kein frickler hier ran.

Alleine für Days Gone habe ich 90 Stunden gezockt :banderas:

Ausserdem zählt das installieren und entfernen von Mods nicht als Spielzeit :awesome:
 
90 Stunden DG ? Selbst zum komplettieren aller Tasks brauchts nur 40-50 :coolface:

Ich mochte es ja sehr und hoffe auf Teil 2, aber kein Plan was ich noch 40 weitere hätte tun sollen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom