PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, ich hab ja auch nen PC. Mir ist das aber egal. Ich mag gute Spiele und mir geht keiner ab wegen paar Pixel oder frames mehr. Darum ist die Switch auch mein Gerät der Wahl.
Wen es nur das wäre. Aber du hast halt andere Prioritäten.
Ich mag gute Spiele in Next Gen Gewand. Und
wie du an die VKZ siehst, ist die PS5 nicht so überflüssig wie du denkst
 

Wenn man bedenkt, was die letzten Jahre so erscheinen sind, dann sind die 7% echt gut xD
Moment, die Statistik von bigtms bezog sich doch nicht nur auf Ubi-Titel, oder?
Egal, es gibt halt zwei nicht zu unterschätzende Probleme:

1. Die 3rds sind auf der Switch logischerweise technisch am schwächsten
2. Sie erscheinen oft deutlich später, als auf den "großen" Konsolen

Es ist wie es ist und schon seit dem GC war: N-Hardware kauft man primär für N-Spiele, mit der Switch ist es aber (gefühlt) etwas besser geworden.
 

Das ist ja auch völlig unterbewertet. Das ist eigentlich ein 90+ Superhit :banderas:
 
Kann nur für mich sprechen. Hatte seit dem NES alle Konsolen und viele hatten ihre Macken. Aber der ROD hat mich damals gebrochen.

RoD und YRoD haben bei mir gleichstand. Nur hab ich leider die Playstation weiter gekauft. Rückblickend hätte ich das vielleicht wie bei der 360 auch nicht machen sollen.
 
Also das Thema im War 2022 was 80% diskutiert wird….Horizon 2 vs. BOTW 2. :goodwork:
Dazu kommt dann der technische Vergleich warum eine 2017er Konsole kein Raytracing kann.
So schön vorhersehbar.
Erstmal muss Zelda 2022 erscheinen… Und dann ist es so, dass diese arme, gebeutelte 2017er Konsole halt fastgenau so viel kostet wie eine, diees kann und sogar 50 odr mehr Lumpen mehr als eine andere, die es auch kann… 🙄
God of War und tlou2 sind schon mal mit Zelda leere of the wild Schlitten gefahren.
Bin sicher das Horizon 2 auch Mit dem Leere of the wild 2 recycling DLC Spiel Schlitten fahren wird :goodwork:
Wie kommst du darauf? Alle verfügbaren Maßstäbe sehen das eher nicht so… Ich bin auch nicht der größte Fan von BotW und dem Hype darum, aber das ist überzogen…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom