PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also PC Version dann Lead und Konsolenversion der Port?

Das kann ich dir nicht sagen, aber dein Comment klang so als wenn sie nur für PC Ports gekauft wurden und das kann ich aus dem Bericht nicht rauslesen :nix:

Der Port wird ja vermutlich ein älteres Spiel wie SotC oder DS sein.

… und schon geht der Kreis in die nächste Runde:



Also gut:

Sony Games schon, aber anscheinend die PlayStation nicht. Lieber am PC.

Naja wenn man bedenkt dass nur 8% der PC Spieler ne PS4 hatten wüsste ich nicht was sie jetzt umstimmen sollte. Aber ich denk mit den Konsolenverkäufen kann Sony trotzdem zufrieden sein.
 
Dafür das Sony Spiele doch so unwichtig sind, lecken sich manche aber ganz schön die Finger.

Kein Wunder bei:

God of War
Uncharted
R&C
Horizon FW
Returnal
Ghost of Tsushima
DeS

:banderas:


Bloodborne :coolface:
 
Das kann ich dir nicht sagen, aber dein Comment klang so als wenn sie nur für PC Ports gekauft wurden und das kann ich aus dem Bericht nicht rauslesen :nix:

Der Port wird ja vermutlich ein älteres Spiel wie SotC oder DS sein.

kann mir vorstellen, dass sie selbst Demon's Souls porten (bin ja eher von Nixxes ausgegangen, aber wenn Sony schon sagt, dass Bluepoint für PC verwendet werden wird, dann immer nur her damit ^^)

Dafür das Sony Spiele doch so unwichtig sind, lecken sich manche aber ganz schön die Finger.

Kein Wunder bei:

God of War
Uncharted
R&C
Horizon FW
Returnal
Ghost of Tsushima
DeS

:banderas:


Bloodborne :coolface:

weg mit R&C

Rest geht in Ordnung :kruemel:
 
Würde wohl Sinn machen, Bluepoint noch etwas aufzurüsten. Bei nem kleinen Titel wie Kena kann man auch experimentieren und bisschen Risiko gehen. Bluepoint möchte nach eigenen Angaben AAA-Titel mit entsprechenden Budget machen. Beim ersten Game ist das ne steile Ansage, mit grosser Fallhöhe.

Aufrüsten ist nie schlecht, wird in Zukunft wohl auch passieren. Wie groß das erste Spiel tatsächlich wird und wieviel Budget dahinter steckt, kann man aktuell nicht wirklich sagen, jedoch sehen sie diesen Schritt als nächste Stufe in ihrer Evolution, was auch logisch klingt und sicherlich in bei den Ambitionen berücksichtigt wurde. Ich rechne mit einem kleineren Titel als erstes Spiel und einem PC Port von DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Sony Spiele doch so unwichtig sind, lecken sich manche aber ganz schön die Finger.

Kein Wunder bei:

God of War
Uncharted
R&C
Horizon FW
Returnal
Ghost of Tsushima
DeS

:banderas:


Bloodborne :coolface:

Von denen nehme ich

..GoT und DeS Remake (und Bloodborne :coolface: ).

Den Rest könnt ihr meinetwegen behalten oder wegwerfen, mir egal :banderas:
 
Das einzige Spiel was auf die frickler zugeschnitten wäre, ist Dreams.

Ich glaube die haben verlernt wie es ist solche Meisterwerke wie uncharted, God of war etc zu spielen.

Die sind mit sowas wie dem indie crap Flut und crysis, metro und sonstigem Software Schrott ruiniert.

Perlen vor die Säue sagt man in dem Fall
 
Das einzige Spiel was auf die frickler zugeschnitten wäre, ist Dreams.

Ich glaube die haben verlernt wie es ist solche Meisterwerke wie uncharted, God of war etc zu spielen.

Die sind mit sowas wie dem indie crap Flut und crysis, metro und sonstigem Software Schrott ruiniert.

Perlen vor die Säue sagt man in dem Fall
Weil sie von Technik mehr Ahnung haben als du, was keine wirkliche Hürde ist, oder wie kommst du darauf?
 
die Sonies haben verlernt kreativ zu sein, dementsprechend ist das Spiel dann auch gestorben
Nein das Spiel ist grandios
Aber es verbraucht viel zu viel Zeit welches uns fehlt.
Wir kommen mit dem zocken ohnehin nicht mehr hinterher.

Die frickler hingegen haben massenhaft Zeit.
Manche frickler spielen mangels guter Spiele seit über 15 Jahren World of warcraft oder verbringen hunderte von Stunden in Fallout 76
 
Nein das Spiel ist grandios
Aber es verbraucht viel zu viel Zeit welches uns fehlt.
Wir kommen mit dem zocken ohnehin nicht mehr hinterher.

Die frickler hingegen haben massenhaft Zeit.
Manche frickler spielen mangels guter Spiele seit über 15 Jahren World of warcraft oder verbringen hunderte von Stunden in Fallout 76
du zeigst deine unkreativität btw gerade wieder :ugly:
 
Von denen nehme ich

..GoT und DeS Remake (und Bloodborne :coolface: ).

Den Rest könnt ihr meinetwegen behalten oder wegwerfen, mir egal :banderas:
Immerhin hast du einen halbwegs guten Geschmack :coolface: . God of War ist überragend. Returnal hat für mich das Potential richtig gut zu sein, habs leider noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Sony Spiele doch so unwichtig sind, lecken sich manche aber ganz schön die Finger.

Kein Wunder bei:

God of War
Uncharted
R&C
Horizon FW
Returnal
Ghost of Tsushima
DeS

:banderas:


Bloodborne :coolface:
Ja aber das ist der Jimbo der die Kohle sieht und dafür seine treuen Fanboys ins Tränenmeer stürzt, kein belive, keine Generations nur eine Lüge nach der anderen die aufgedeckt wird.

FCzrMmvXIAIi444
 
Frage für einen Freund: Wer braucht eigentlich jetzt noch eine PlayStation, wenn man die Spiele in besserer Qualität am PC zocken kann?

Gute Frage aber was mich noch mehr irritiert: Warum braucht man eine Playstation, wenn alle wirklich tollen Spiele nur für die Switch erscheinen und irgendwann bald auch ein paar für die Xbox?
 
Frage für einen Freund: Wer braucht eigentlich jetzt noch eine PlayStation, wenn man die Spiele in besserer Qualität am PC zocken kann?
Vorallem entgeht man so dem üblichen Sony Hardware Qualitätskontrollen Desaster und darf seine Konsole 3 mal oder öfter einschicken bis es vernünftig läuft. Nachdem Microsoft jetzt auch Apple hinter sich gelassen hat und man für beste Qualität auf dem PC und Konsole steht, jeder darf da spielen wo er mag ohne betreutes denken von einem alten Tata Greis der mehr und mehr aus seiner Kundschaft pressen will. :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom