PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aba aba 2 Jahre!!!

Kommt, sagt euren Satz
:lol2:
kommt noch besser:

Totoki-san (Sony CFO) also talked about the recent acquisition of Firesprite and Bluepoint. Sony plans to leverage these studios to increase the development capabilities of the PlayStation Studios on top of use their expertise to deliver games on PC and mobile.


Bluepoint also auch für PC Ports :banderas:
 
ihr kennt ja noch den Nvidia Leak:

man hat jetzt ein paar Release Daten zugeordnet:
2021-10-28-09-33-54.png


- 2021-07-01 God of War
- 2022-02-07 Uncharted: Legacy of Thieves Collection
- 2022-02-08 Ghost of Tsushima
- 2022-04-30 Returnal
- 2022-05-01 Sackboy: A Big Adventure
- 2022-05-03 HELLDIVERS 2
- 2022-09-30 Horizon Forbidden West
- 2022-10-03 Ratchet & Clank



:coolface:


das mit Horizon deckt sich auch mit der Aussage vom DF Dictator, der sagte, dass Horiton 2 ein klein wenig eher auf PC kommen wird
Oder es hat sich alles ein wenig nach hinten verschoben, oder wieso das falsche date bei gow?
 
Oder es hat sich alles ein wenig nach hinten verschoben, oder wieso das falsche date bei gow?
Kann man von ausgehen, Releasedaten verschieben sich gerne mal (vor allem dank Corona) und die Daten im Nvidia Leak/in der SteamDB dürften jetzt nicht so neu sein.


Sehr witzig finde ich aber ide bluepoint Sache, wollten die Sonies ja immer haben, dass Sony die kauft und nun werden die für PC Ports verwendet :coolface:
 
ihr kennt ja noch den Nvidia Leak:

man hat jetzt ein paar Release Daten zugeordnet:
2021-10-28-09-33-54.png


- 2021-07-01 God of War
- 2022-02-07 Uncharted: Legacy of Thieves Collection
- 2022-02-08 Ghost of Tsushima
- 2022-04-30 Returnal
- 2022-05-01 Sackboy: A Big Adventure
- 2022-05-03 HELLDIVERS 2
- 2022-09-30 Horizon Forbidden West
- 2022-10-03 Ratchet & Clank



:coolface:


das mit Horizon deckt sich auch mit der Aussage vom DF Dictator, der sagte, dass Horiton 2 ein klein wenig eher auf PC kommen wird
ja da freut er sich 😊. Alle wollen die Sony Games :banderas:
 
ihr kennt ja noch den Nvidia Leak:

man hat jetzt ein paar Release Daten zugeordnet:
2021-10-28-09-33-54.png


- 2021-07-01 God of War
- 2022-02-07 Uncharted: Legacy of Thieves Collection
- 2022-02-08 Ghost of Tsushima
- 2022-04-30 Returnal
- 2022-05-01 Sackboy: A Big Adventure
- 2022-05-03 HELLDIVERS 2
- 2022-09-30 Horizon Forbidden West
- 2022-10-03 Ratchet & Clank



:coolface:


das mit Horizon deckt sich auch mit der Aussage vom DF Dictator, der sagte, dass Horiton 2 ein klein wenig eher auf PC kommen wird

Wenn das stimmt, wird der Salzpreis bald komplett zusammenbrechen. Massives Überangebot bei gleichbleibender Nachfrage.

Kommt Sony natürlich entgegen, wie das alles vorher leaked, ohne dass sie selbst hinstehen müssen und zur Zielscheibe des Hate werden. Stattdessen richten die Schlümpfe ihre Wut auf die Leaker und diejenigen, die das alles glauben.

Während im Sony-Headquarter die Cover der PC-Versionen von God of War und Co. ausgesucht werden.
 
Kann man von ausgehen, Releasedaten verschieben sich gerne mal (vor allem dank Corona) und die Daten im Nvidia Leak/in der SteamDB dürften jetzt nicht so neu sein.


Sehr witzig finde ich aber ide bluepoint Sache, wollten die Sonies ja immer haben, dass Sony die kauft und nun werden die für PC Ports verwendet :coolface:

Sie entwickeln eine Original IP die dann vermutlich auf PS5 und PC erscheint - wo liest du da was von Ports raus?
 
Kann man von ausgehen, Releasedaten verschieben sich gerne mal (vor allem dank Corona) und die Daten im Nvidia Leak/in der SteamDB dürften jetzt nicht so neu sein.


Sehr witzig finde ich aber ide bluepoint Sache, wollten die Sonies ja immer haben, dass Sony die kauft und nun werden die für PC Ports verwendet :coolface:
Ein weiteres Portier Studio, das eine für die älteren Ps4 Spiele und Bluepoint darf dann die Ps5 Fassungen raus hauen :banderas:
 
Sie entwickeln eine Original IP die dann vermutlich auf PS5 und PC erscheint - wo liest du da was von Ports raus?

Na eins davon wird ein Port sein und PC wird bei dem Studio gezielt genannt. Was denkst du was das ist? PC Lead? Hätte ich auch nichts gegen (würde einigen aber nicht so sehr schmecken) :ugly:

Ein weiteres Portier Studio, das eine für die älteren Ps4 Spiele und Bluepoint darf dann die Ps5 Fassungen raus hauen :banderas:
Ich denke Nixxes macht auch PS5 Versionen, alles was bisher in der Liste steht, geht ja lange vor Nixxes Kauf zurück :awesome:
 
Sie entwickeln eine Original IP die dann vermutlich auf PS5 und PC erscheint - wo liest du da was von Ports raus?

Erstmal kommen natürlich alle Sonyspiele auf PC, also Ports :banderas:

Natürlich kann man es auch so wie MS machen und erst explizit für PC entwickeln und die Konsolenversion dann entsprechend anpassen :coolface:
 
Kann man von ausgehen, Releasedaten verschieben sich gerne mal (vor allem dank Corona) und die Daten im Nvidia Leak/in der SteamDB dürften jetzt nicht so neu sein.


Sehr witzig finde ich aber ide bluepoint Sache, wollten die Sonies ja immer haben, dass Sony die kauft und nun werden die für PC Ports verwendet :coolface:

Es wurde doch schon bestätigt, dass Bluepoint an einem neuen Spiel werkelt.
Glaube auch nicht, dass es umfangreich und zeitintensiv ist eines ihrer Remakes auf den PC zu bringen.

Bei den Releasedaten bin ich gespannt, an 6 Monate glaub ich trotzdem nicht. Ich denke ~12 Monate werden die Regel ala Rockstar.

Kann mich natürlich auch irren und Sony hat schon Daten, die zeigen es ist egal.
 
Haben die eigentlich auch Leute in dem Studio, die schon mal ein eigenes Game gemacht haben? Das wäre schon einigermassen gewagt.

Ist ne Wundertüte ja. Kena war übrigens auch das erste Spiel von Ember Lab. Ist echt gut geworden aber davon hast du dich ja schon selbst „überzeugt“.

@Amuro

Wenn sie auch auf PS5 entwickeln, warum wurden sie dann für PC Ports geholt?
 
Ist ne Wundertüte ja. Kena war übrigens auch das erste Spiel von Ember Lab. Ist echt gut geworden aber davon hast du dich ja schon selbst „überzeugt“.

Würde wohl Sinn machen, Bluepoint noch etwas aufzurüsten. Bei nem kleinen Titel wie Kena kann man auch experimentieren und bisschen Risiko gehen. Bluepoint möchte nach eigenen Angaben AAA-Titel mit entsprechenden Budget machen. Beim ersten Game ist das ne steile Ansage, mit grosser Fallhöhe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom