Bin ich doch. Er hat sich auf Aussagen auf Reviews berufen und ich habe ihm dann Aussagen anderer Reviews gezeigt die das Gegenteil behaupten und somit signalisiert, dass es sinnvoll ist Games selber zu spielen um den besten Eindruck über eine Kaufentscheidung zu erhalten. Dieses Argument wurde von ihm auch akzeptiert. Mein nächster Quote, welcher von dir kritisiert wurde, behandelt sein Aussage, dass wenn man nur über Spiele diskutieren dürfe, welche man auch gespielt habe, CW dann tot sei. Und eine solche Relativierung ist dann meiner Meinung halt auch Schwachsinn, darum der Verweis auf die Etikette.
Und wie bereits gesagt - je öfter er über Returnal oder Rift Apart oder Kena oder sonst ein Game urteilt, das er nicht gespielt hat, desto mehr schwindet logischerweise die Glaubwürdigkeit meinerseits und das schlägt sich halt auch in zukünftigen Diskussionen nieder.
PS: Und bzgl. War Mist - keine Ahnung welche Erwartungen du an den Thread hast, aber wenn man so schaut, was hier an Meme Dreck, immer gleichen Katzensmileys und verbalen Fraktionszuschreibungen abgesondert wird, ist eine Diskussion über Beurteilungskompetenz imo das Höchste was hier erreicht werden kann. Zumindest in den letzten Jahren