PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht viel ist subjektiver als der eigene Spielegeschmack. Ich kam letztens dazu aus Langeweile das vielfach verrissene Battlefield Hardline zu spielen und die Kampagne hat mich echt mitgerissen. Da hab ich wieder gemerkt was einem entgeht wenn man zu sehr etwas auf die Meinung anderer gibt.
 
Nicht viel ist subjektiver als der eigene Spielegeschmack. Ich kam letztens dazu aus Langeweile das vielfach verrissene Battlefield Hardline zu spielen und die Kampagne hat mich echt mitgerissen. Da hab ich wieder gemerkt was einem entgeht wenn man zu sehr etwas auf die Meinung anderer gibt.

Seh ich genauso. Far cry 6 wird ja oft schlecht dargestellt wegen den immer gleichen Mechaniken. Ich mag die aber. :)

Optimale Vorbereitung für Halo Infinite. :)
 
Mal sehen was MS nächstes Jahr zu bieten hat :)
vllt Redfall? (Generischer Koop-Shooter *gähn*)

2022
Horizon-Forbidden-West-1536x864.jpg.webp

27230583-god-of-war-ragnarok-2rW2lT1X8R6b.jpg

8qqr31elsg451.jpg

b2210ee3.jpg

facebook.jpg
 
Nö, aber Spiele die ich nicht kaufe und anteste mache ich hier nicht täglich schlecht ;) Jeder entscheidet natürlich selbst über Kauf oder Nicht Kauf ist ja logisch, aber jeder entscheidet auch selbst welche Etikette man hier verfolgt. Und wenn er hier bei jeder 2. Diskussion Returnal in den Mund nimmt und nichtmal ne PS5 hat, dann kann ich das halt nicht ernst nehmen. Mein Beispiel der Kena Meinungen hat doch gezeigt, was dabei raus kommt wenn man beispielsweise nur Reviews als Basis nimmt. Simple Gameplay bis Deep Gameplay. :kruemel: Im Endeffekt führt kein Weg am Selberspielen vorbei, wenn man die Gesamtheit und gewisse Aspekte eines Spiels und eines Lineups beurteilen will,ist ja irgendwo logisch.

Returnal finde ich cool, würde ich mir wohl günstig kaufen, wenn ich ne PS5 hätte. Kena werde ich im Gamepass ausprobieren, wenns dort landen sollte. Ansonsten schreckt mich der allgemeine Tenor ab: Schnucklige Aufmachung, aber insgesamt ziemlich gewöhnliches Game. Ist nicht so mein Ding.

Kommt aber natürlich vor, dass man beim selber spielen positiv überrascht wird. Dafür ist der Gamepass cool. Bin zb erst mit Prey nicht warmgeworden, weil es sich in der ersten Stunde wie ne hakelige Low-Budget-Produktion spielt. Und vor paar Wochen zündete es dann - eines der besten Games der letzten Gen m.E.

Aber ich kann mir ja nun nicht alles kaufen, was mich lauwarm interessiert. Zudem ists auch ne Zeitfrage. Und wenn hier alle ein Schweigegelübde ablegen würden, wenn sie ein Game noch nicht gezockt haben, kann CW dicht machen.
 
Also das Thema im War 2022 was 80% diskutiert wird….Horizon 2 vs. BOTW 2. :goodwork:
Dazu kommt dann der technische Vergleich warum eine 2017er Konsole kein Raytracing kann.
So schön vorhersehbar.
God of War und tlou2 sind schon mal mit Zelda leere of the wild Schlitten gefahren.
Bin sicher das Horizon 2 auch Mit dem Leere of the wild 2 recycling DLC Spiel Schlitten fahren wird :goodwork:
 
Aber ich kann mir ja nun nicht alles kaufen, was mich lauwarm interessiert. Zudem ists auch ne Zeitfrage. Und wenn hier alle ein Schweigegelübde ablegen würden, wenn sie ein Game noch nicht gezockt haben, kann CW dicht machen.

Tja wie gesagt, jeder entscheidet selbst, welche Etikette man hier verfolgt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Returnal finde ich cool, würde ich mir wohl günstig kaufen, wenn ich ne PS5 hätte. Kena werde ich im Gamepass ausprobieren, wenns dort landen sollte. Ansonsten schreckt mich der allgemeine Tenor ab: Schnucklige Aufmachung, aber insgesamt ziemlich gewöhnliches Game. Ist nicht so mein Ding.

Kommt aber natürlich vor, dass man beim selber spielen positiv überrascht wird. Dafür ist der Gamepass cool. Bin zb erst mit Prey nicht warmgeworden, weil es sich in der ersten Stunde wie ne hakelige Low-Budget-Produktion spielt. Und vor paar Wochen zündete es dann - eines der besten Games der letzten Gen m.E.

Aber ich kann mir ja nun nicht alles kaufen, was mich lauwarm interessiert. Zudem ists auch ne Zeitfrage. Und wenn hier alle ein Schweigegelübde ablegen würden, wenn sie ein Game noch nicht gezockt haben, kann CW dicht machen.

Ich hab nur noch wenig Zeit zum zocken und kauf nur noch gezielt Games die ich zocken will. Dass man im gamespass auf Games angewiesen ist, die man erstmal schlecht findet und solange spielen muss bis man sie mag, sagt wohl einiges über die durchschnittliche Qualität des gamepass aus. :)

Aber bald (c) wird’s besser. :)
 
God of War und tlou2 sind schon mal mit Zelda leere of the wild Schlitten gefahren.
Bin sicher das Horizon 2 auch Mit dem Leere of the wild 2 recycling DLC Spiel Schlitten fahren wird :goodwork:
Moin erstmal….meine weiße Switch OLED hat neben der PS5 eingeparkt und die Series S hat auch noch eingeparkt. Habe lange gesucht konnte @CoolGamer0815 auf keiner Plattform antreffen.
Bist auf PC umgestiegen? :eek:
Falls du eines Tages in den Genuss anderer Games außer GoW, Horizon, Tlou kommst sagst dann eben Bescheid?
Lade dir dann einige Spielelösungen auf YouTube hoch.:rofl3:
 
Ja in dem Fall ist die Diskussion dann eh hinfällig.

Ich erinnere mich aber noch an seine Feststellung, dass Returnal nicht das Dark Souls der TPS ist. Kann man auf Youtube die Beurteilungskompetenz erlangen, um solche Behauptungen aufzustellen?

Oder warum alle MS Games von Natur aus komplexer sind als beispielsweise BotW :kruemel:
Ich kann mich halt nur zu dem äußern was ich gelesen habe und in diesem Fall hatte er Recht. Er wurde angegriffen, hat Stellung bezogen und seine Stellung absolut nachvollziehbar begründet imho.
Tja wie gesagt, jeder entscheidet selbst, welche Etikette man hier verfolgt ;)
Das ist der einzige Part aus dem comment den du zitierst? Wie gesagt - ich gebe ihm mehr und mehr Recht, gerade wenn sowas deine Antwort ist.

Ich hab nur noch wenig Zeit zum zocken und kauf nur noch gezielt Games die ich zocken will. Dass man im gamespass auf Games angewiesen ist, die man erstmal schlecht findet und solange spielen muss bis man sie mag, sagt wohl einiges über die durchschnittliche Qualität des gamepass aus. :)

Aber bald (c) wird’s besser. :)

Wenn du das aus dem comment heraus liest bis du echt kein zocker xD
Tip am Rande: Der GP gibt dir die Möglichkeit den Horizont zu erweitern in dem du Spiele ausprobierst die du sonst nicht spielen würdest. Angewiesen ist man darauf nicht, aber es ist eine ziemlich coole Option. Das dir das entgangen ist sagt leider viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin erstmal….meine weiße Switch OLED hat neben der PS5 eingeparkt und die Series S hat auch noch eingeparkt. Habe lange gesucht konnte @CoolGamer0815 auf keiner Plattform antreffen.
Bist auf PC umgestiegen? :eek:
Falls du eines Tages in den Genuss anderer Games außer GoW, Horizon, Tlou kommst sagst dann eben Bescheid?
Lade dir dann einige Spielelösungen auf YouTube hoch.:rofl3:
Alle brauchbaren PC Spiele habe ich bereits öfter durch (bei der mitkriegen Auswahl kein Wunder) und zocke momentan ununterbrochen auf der grandiosen Alienstation 5 :banderas:
 
Ich hab nur noch wenig Zeit zum zocken und kauf nur noch gezielt Games die ich zocken will. Dass man im gamespass auf Games angewiesen ist, die man erstmal schlecht findet und solange spielen muss bis man sie mag, sagt wohl einiges über die durchschnittliche Qualität des gamepass aus. :)

Aber bald (c) wird’s besser. :)

Prey hab ich schon nach Release angezockt damals. Ist aber auch erst auf der Series X spielbar geworden wegen der langen Ladezeiten auf Last Gen, ganz abgesehen von der üblen Performance.

Und ja, im Gamepass gibts tatsächlich auch etwas ältere Games. Und neue. Sehe dein Problem irgendwie nicht. Ich zocke auch grad Outer Worlds, bevor Halo und Horizon kommen.

Und du so? Fifa und COD?
 
Prey hab ich schon nach Release angezockt damals. Ist aber auch erst auf der Series X spielbar geworden wegen der langen Ladezeiten auf Last Gen, ganz abgesehen von der üblen Performance.

Und ja, im Gamepass gibts tatsächlich auch etwas ältere Games. Und neue. Sehe dein Problem irgendwie nicht. Ich zocke auch grad Outer Worlds, bevor Halo und Horizon kommen.

Und du so? Fifa und COD?

Er spielt eher ein auf Xbro machen Volume 2 :kruemel:
 
Das ist der einzige Part aus dem comment den du zitierst? Wie gesagt - ich gebe ihm mehr und mehr Recht, gerade wenn sowas deine Antwort ist.

Hab dir doch schon gesagt, dass ich weis welche früheren Aussagen er zu den Games getätigt hat und somit im Grunde weis worauf er hinaus will. "Kena sei als Exklusivspiel lahm" in den Raum zu werfen und das dann mit seiner persönlichen Präferenz zu rechtfertigen ist ganz einfach. Wenn man seine Posts aber etwas genauer verfolgt (was du ja nicht machst), dann muss man sich davon aber nicht mehr einwickeln lassen ;)
 
Alle brauchbaren PC Spiele habe ich bereits öfter durch (bei der mitkriegen Auswahl kein Wunder) und zocke momentan ununterbrochen auf der grandiosen Alienstation 5 :banderas:
Die PlayStation PC LLC braucht für dich ja nur GoW, Horizon und Tlou bringen mehr Output habe ich deinen Posts nie entnehmen können. :goodwork:
Während ich Zeitmanagement Probleme mit Metroid, Forza, Mario Party, Kena Deluxe Retail, Pokémon,Age of Empires,Shin Megami haben werde du bist echt beneidenswert mit deiner Einschränkung auf drei Spiele Serien.
…und Mit Horizon, GOW, BOTW 2,Starfield etc. wird es 2022 nicht besser. Lasse dich 2022 aber nicht ärgern wenn BOTW 2 mehr Impact erhält als Horizon 2. Werde für dich ausgiebig beide zocken.
 
Er spielt eher ein auf Xbro machen Volume 2 :kruemel:

Gamepass bashen und in sämtlichen Threads Halo und Horizon abfeiern - ne eindrückliche Performance. Und dann die stille Hoffnung, dass jemand bei seine Far-Cry-Vergleichen anbeisst. Oder dass er Forza Horizon doch nicht kauft wegen fehlender Dualsense-Unterstützung und der 100 GB. Um den Post dann kurz später zu löschen, weil ihm das so rausgerutscht ist und er es unbedingt spielen will...

Hadert wohl ziemlich damit, dass die Series X derzeit seine Nummer 1 ist.
 
Die PlayStation PC LLC braucht für dich ja nur GoW, Horizon und Tlou bringen mehr Output habe ich deinen Posts nie entnehmen können. :goodwork:
Während ich Zeitmanagement Probleme mit Metroid, Forza, Mario Party, Kena Deluxe Retail, Pokémon,Age of Empires,Shin Megami haben werde du bist echt beneidenswert mit deiner Einschränkung auf drei Spiele Serien.
…und Mit Horizon, GOW, BOTW 2,Starfield etc. wird es 2022 nicht besser. Lasse dich 2022 aber nicht ärgern wenn BOTW 2 mehr Impact erhält als Horizon 2. Werde für dich ausgiebig beide zocken.
Genau weil das gesamte PS Lineup nur aus exklusive Titeln besteht.

Alle Multis erscheinen auch für die Playstation und dank der DS hat man natürlich immer die beste Version :goodwork:
 
Prey hab ich schon nach Release angezockt damals. Ist aber auch erst auf der Series X spielbar geworden wegen der langen Ladezeiten auf Last Gen, ganz abgesehen von der üblen Performance.

Und ja, im Gamepass gibts tatsächlich auch etwas ältere Games. Und neue. Sehe dein Problem irgendwie nicht. Ich zocke auch grad Outer Worlds, bevor Halo und Horizon kommen.

Und du so? Fifa und COD?
Hab dank SpielePass auch Outer Worlds durch gespielt. Leider kein gutes Spiel. Aber nur wegen der mega miesen Grafik und zu kleine Planeten.
 
Hab dir doch schon gesagt, dass ich weis welche früheren Aussagen er zu den Games getätigt hat und somit im Grunde weis worauf er hinaus will. "Kena sei als Exklusivspiel lahm" in den Raum zu werfen und das dann mit seiner persönlichen Präferenz zu rechtfertigen ist ganz einfach. Wenn man seine Posts aber etwas genauer verfolgt (was du ja nicht machst), dann muss man sich davon aber nicht mehr einwickeln lassen ;)
Dann machst du es dir aber sehr einfach. Ich kenne ihn ja, also muss ich nicht auf seine Argumente eingehen und kann ihm auf das antworten was ich denke was er schreiben wollen würde....
Na. Entweder du gehst auf das ein was er schreibt oder du ignorierst ihn. Alles andere ist imho stumpfer WAR-Mist der dafür sorgst dass wir uns hier immer wieder im Kreis drehen und keine Diskussion zustande kommt. Selbst wenn das eine Ausnahme gewesen sein sollte, verwirfst du die Chance auf eine richtige Diskussion mit der Begründung dass du ihn schon kennst? Warum schreibst du dann noch? Oder besser: Warum übernimmst du nicht beide Parts? Du könnest deine Antwort schreiben und dich dann quoten mit seiner Antwort und dann wieder mit deiner. Ist ungefähr so effektiv und wesentlich effizienter.
@Thumbsucker könnte das gleiche mit dir machen und alle wären glücklich :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom