PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab das Spiel gestern beim MM mitgenommen. Was mir gefällt ist die Konsequenz von Eidos, dass sie das Game als lineares SP Game aufgezogen haben. Mal schauen wie sich das Gameplay so entwickelt, zumindest der Soundtrack ist aber jetzt schon der Hammer :goodwork:

ich hatte die collectors vorbestellt, ist aber bisher irgendwie nicht angekommen :(
 
Hab das Spiel gestern beim MM mitgenommen. Was mir gefällt ist die Konsequenz von Eidos, dass sie das Game als lineares SP Game aufgezogen haben. Mal schauen wie sich das Gameplay so entwickelt, zumindest der Soundtrack ist aber jetzt schon der Hammer :goodwork:
Auf GotG hab ich halt auch voll Bock. Hab gerade Avengers im GP angetestet, weil mir die Wertungen nicht gefallen haben und fand es ganz gut, zumindest besser als erwartet. Hab zwar wahrscheinlich bessere Titel im Backloog, aber die Hälfte davon kann ich nicht ohne meine Frau spielen (wenn ich bis zum Ende de Spiels überleben will - Metroid oder Tales of ohne sie zu spielen wäre Selbstmord) und ich hatte gerade Bock auf ein Superhelden-Spiel xD

Kannst ja mal schreiben wie es so war wenn du durch bist.
 
Typisch Blauhelme
896796551232495636.png
 
ihr kennt ja noch den Nvidia Leak:

man hat jetzt ein paar Release Daten zugeordnet:
2021-10-28-09-33-54.png


- 2021-07-01 God of War
- 2022-02-07 Uncharted: Legacy of Thieves Collection
- 2022-02-08 Ghost of Tsushima
- 2022-04-30 Returnal
- 2022-05-01 Sackboy: A Big Adventure
- 2022-05-03 HELLDIVERS 2
- 2022-09-30 Horizon Forbidden West
- 2022-10-03 Ratchet & Clank



:coolface:


das mit Horizon deckt sich auch mit der Aussage vom DF Dictator, der sagte, dass Horiton 2 ein klein wenig eher auf PC kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom