PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
„Amazing graphics is one thing, but Bridge of Spirits is so much more thanks to engaging level design and surprisingly deep combat.“

„emotional story beats, a compelling game world, engaging level design, challenging boss battles, and surprising combat versatility“

„With thoroughly challenging fast-paced combat, rewarding puzzles, and a breathtaking world“

Hmm…vil doch lieber selber antesten :awesome:
Jede Seite hat ihren Mo….ment :coolface:
 
„Amazing graphics is one thing, but Bridge of Spirits is so much more thanks to engaging level design and surprisingly deep combat.“

„emotional story beats, a compelling game world, engaging level design, challenging boss battles, and surprising combat versatility“

„With thoroughly challenging fast-paced combat, rewarding puzzles, and a breathtaking world“

Hmm…vil doch lieber selber antesten :awesome:

Nö. Kauf mir kein Game, das mich bei Vids gameplaytechnisch nicht reizt und bei dem Reviews meinen Eindruck bestärken. Nach dreissig Jahren kann man solche total gewöhnlichen Games ja auch einigermassen einschätzen.

Im übrigen brauchst du dich auch nicht so aufplustern. Hier mal deine Meinung zu Halo Infinite, das du ganz offensichtlich auch noch nicht gespielt hast:

Als Halo Fan der ersten Stunde ganz ganz bitter. :shakehead: Sowas kann man nichtmal gut finden, auch wenn man erst mit Halo 4 in die Reihe eingestiegen ist
 
Nö. Kauf mir kein Game, das mich bei Vids gameplaytechnisch nicht reizt und bei dem Reviews meinen Eindruck bestärken. Nach dreissig Jahren kann man solche total gewöhnlichen Games ja auch einigermassen einschätzen.

Im übrigen brauchst du dich auch nicht so aufplustern. Hier mal deine Meinung zu Halo Infinite, das du ganz offensichtlich auch noch nicht gespielt hast:

Warum aufplustern? Das war mein Urteil über die Präsentation. Sobald Infinite im Handel erscheint, erhälst du als Erster mein objektives Review :goodwork:
 
Du musst aufwachen, wach auf. Die Realität ist da draußen. In deinen Träumen ist nicht die Wirklichkeit

Nintendo verkauft seit Jahren mehr Geräte als Sony. Und mehr Spiele ebenfalls. Soviel zu deiner Traumwelt.

Wo die PlayStation die Nase vorne hat ist Lootboxen, Abo-Zeugs und 3rd Party.
 
Warum aufplustern? Das war mein Urteil über die Präsentation. Sobald Infinite im Handel erscheint, erhälst du als Erster mein objektives Review :goodwork:

Damit hast du auf nen Trollpost geantwortet, der sagte, dass Microsoft mit Halo Infinite seine "geballte Inkompetenz" zeigt. ;)

Also lass gut sein mit deinem moralinsauren Getue. Muss mir doch Kena nicht kaufen, um hier ne Lizenz zu haben meinen Eindruck vom Game abzugeben.
 
Damit hast du auf nen Trollpost geantwortet, der sagte, dass Microsoft mit Halo Infinite seine geballte Inkompetenz zeigt. ;)

Also lass gut sein mit deinem moralinsauren Getue. Muss mir doch Kena nicht kaufen, um hier ne Lizenz zu haben meinen Eindruck vom Game abzugeben.
Lizenz zum töten reicht auch. Schliesst alles ein :coolface:
 
Damit hast du auf nen Trollpost geantwortet, der sagte, dass Microsoft mit Halo Infinite seine geballte Inkompetenz zeigt. ;)

Also lass gut sein mit deinem moralinsauren Getue. Muss mir doch Kena nicht kaufen, um hier ne Lizenz zu haben meinen Eindruck vom Game abzugeben.

Wenn das Spiel nicht spielbar ist, kann ich nur anhand des gezeigten Materials urteilen :nix:

Muss jeder selber wissen auf welcher Grundlage Spiele beurteilt werden. Da du zu 95% im War postest und zudem nur über ein Thema, weis ich schon mit wem ich es zu tun habe :goodwork:
 
Wenn das Spiel nicht spielbar ist, kann ich nur anhand des gezeigten Materials urteilen :nix:

Du bezeichnest ein Game, zu dem es weder Reviews, noch Previews oder Eindrücke von Spielern gibt als "ganz bitter" und stimmst der Meinung zu, dass MS damit seine "geballte Inkompetenz" zeigt.

Ich erkläre, dass mich ein bereits erschienenes Game mit nem okayen Meta und zig Reviews und Usereindrücken nicht reizt, weil mir das Gameplay nicht zusagt. Als ob man das Gameplay nicht einigermassen einschätzen könnte...

Lasst gut sein, Howie. :)
 
Du bezeichnest ein Game, zu dem es weder Reviews, noch Previews oder Eindrücke von Spielern gibt als "ganz bitter" und stimmst der Meinung zu, dass MS damit seine "geballte Inkompetenz" zeigt.

Was haben Reviews mit meinen Eindrücken zu tun? Das Urteil basiert auf meinem zu diesem Zeitpunkt bestmöglichen Zugang zu offiziellem Content. Das kann man von dir und Kena nicht behaupten ;)

Aber das spielt sowieso alles keine Rolle, denn ich werde dir sagen warum: Weil ich sowohl Kena als auch Halo selber gezockt habe und zocken werde. Was man von dir wieder nicht behaupten kann. Soviel zur Beurteilungskompetenz.

Lass gut sein, Thumbi.
 
Für manche sind ja Umfragen auf Resetera, der shit. Vor allem für unsere blauen Freunde

Was sagt ihr dazu:


PS now hinter Stadia xD
Jede Playstation Plattform wo es nicht das neuste Fifa gibt ist ein Flop.

Woran das nur liegt :coolface:
 
Was haben Reviews mit meinen Eindrücken zu tun? Das Urteil basiert auf meinem zu diesem Zeitpunkt bestmöglichen Zugang zu offiziellem Content. Das kann man von dir und Kena nicht behaupten ;)

Aber das spielt sowieso alles keine Rolle, denn ich werde dir sagen warum: Weil ich sowohl Kena als auch Halo selber gezockt habe und zocken werde. Was man von dir wieder nicht behaupten kann. Soviel zur Beurteilungskompetenz.

Lass gut sein, Thumbi.
Ganz ehrlich? Er hat doch Recht. Er hat immerhin begründet warum er das PS-Lineup nicht mag:
- zu wenig japanische Titel
- mag lieber Forza als GT
- die typischen cinematic Action Adventures sind nicht seins

und warum er Kena nicht spielen wird, anhand des gezeigten Materials und von Tests. Wie entscheidest du denn ob dich ein Spiel interessiert oder nicht? Oder kaufst du einfach alles was kommt und spielst alles auf allen Konsolen + PC zumindest einmal an? Dürfte zeitlich recht schwer werden.
Gleichzeitig hat er geschrieben was die PS bräuchte damit er sich eine kauft und das sind ähnliche Titel für die er auch eine PS4 hatte.
Und diese Begründungen sollen schlechter sein als dein "Ich hab ja nen Video dazu gesehen und werde es später sowieso spielen"? Ich denke nicht.

Mich spricht das PS5-Lineup bis jetzt auch nicht an. Ich mag kein R&C (letzte Teil auf der PS3 getestet und wüsste nicht warum ich der Reihe bei so einem Backlog noch einen Versuch geben sollte), Returnal interessiert mich 0, DS habe ich bereits gespielt, Kena sieht nett aus und werde ich vielleicht nachholen - aber dafür kaufe ich keine PS5. Also wird die PS5 frühestens mit Horizon 2 und GoW für mich interessant und da vergleiche ich erstmal mit den PS4-Versionen. Und dann warte ich ein halbes Jahr und kaufe die PS5 wenn sie verfügbar ist und die Spiele 30,- statt 80,- kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kaufst du einfach alles was kommt und spielst alles auf allen Konsolen + PC zumindest einmal an?

Nö, aber Spiele die ich nicht kaufe und anteste mache ich hier nicht täglich schlecht ;) Jeder entscheidet natürlich selbst über Kauf oder Nicht Kauf ist ja logisch, aber jeder entscheidet auch selbst welche Etikette man hier verfolgt. Und wenn er hier bei jeder 2. Diskussion Returnal in den Mund nimmt und nichtmal ne PS5 hat, dann kann ich das halt nicht ernst nehmen. Mein Beispiel der Kena Meinungen hat doch gezeigt, was dabei raus kommt wenn man beispielsweise nur Reviews als Basis nimmt. Simple Gameplay bis Deep Gameplay. :kruemel: Im Endeffekt führt kein Weg am Selberspielen vorbei, wenn man die Gesamtheit und gewisse Aspekte eines Spiels und eines Lineups beurteilen will,ist ja irgendwo logisch.
 
es ist halt generell dämlich ständig spiele zu kommentieren die einen eh nicht interessieren und man eh nicht mag (Genre). es wäre schon viel getan hier wenn leute wirklich nur über spiele sprechen an denen sie ein ehrliches interesse haben. aber das ist zu viel verlangt, so funktioniert der WAR nunmal nicht.
 
Nö, aber Spiele die ich nicht kaufe und anteste mache ich hier nicht täglich schlecht ;) Jeder entscheidet natürlich selbst über Kauf oder Nicht Kauf ist ja logisch, aber jeder entscheidet auch selbst welche Etikette man hier verfolgt. Und wenn er hier bei jeder 2. Diskussion Returnal in den Mund nimmt und nichtmal ne PS5 hat, dann kann ich das halt nicht ernst nehmen. Mein Beispiel der Kena Meinungen hat doch gezeigt, was dabei raus kommt wenn man beispielsweise nur Reviews als Basis nimmt. Simple Gameplay bis Deep Gameplay. :kruemel: Im Endeffekt führt kein Weg am Selberspielen vorbei, wenn man die Gesamtheit und gewisse Aspekte eines Spiels und eines Lineups beurteilen will,ist ja irgendwo logisch.

Ich habe jetzt nur diese Diskussion verfolgt, aber in diesem Fall wurde soweit ich das gelesen habe sein Setup bemängelt, worauf er geschrieben hat, dass ihn das PS5 lineup nicht interessiert und mit einem exklusivem From-Titel oder Japan-Titeln das anders aussehen wird. Als Folge einer Aufzählung aktueller Spiele hat er sich dann verteidigt. Also keine Ahnung wie es sonst steht - ich lese nicht alles von @Thumbsucker - aber in den comments die ich gelesen habe hat er von sich aus nicht Kena oder Returnal schlecht geredet.

es ist halt generell dämlich ständig spiele zu kommentieren die einen eh nicht interessieren und man eh nicht mag (Genre). es wäre schon viel getan hier wenn leute wirklich nur über spiele sprechen an denen sie ein ehrliches interesse haben. aber das ist zu viel verlangt, so funktioniert der WAR nunmal nicht.

Gebe ich dir Recht. Aber wie oben geschrieben hat er das ja nicht ungefragt getan...
 
Ich habe jetzt nur diese Diskussion verfolgt, aber in diesem Fall wurde soweit ich das gelesen habe sein Setup bemängelt, worauf er geschrieben hat, dass ihn das PS5 lineup nicht interessiert und mit einem exklusivem From-Titel oder Japan-Titeln das anders aussehen wird. Als Folge einer Aufzählung aktueller Spiele hat er sich dann verteidigt. Also keine Ahnung wie es sonst steht - ich lese nicht alles von @Thumbsucker - aber in den comments die ich gelesen habe hat er von sich aus nicht Kena oder Returnal schlecht geredet.

Ja in dem Fall ist die Diskussion dann eh hinfällig.

Ich erinnere mich aber noch an seine Feststellung, dass Returnal nicht das Dark Souls der TPS ist. Kann man auf Youtube die Beurteilungskompetenz erlangen, um solche Behauptungen aufzustellen?

Oder warum alle MS Games von Natur aus komplexer sind als beispielsweise BotW :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist halt generell dämlich ständig spiele zu kommentieren die einen eh nicht interessieren und man eh nicht mag (Genre). es wäre schon viel getan hier wenn leute wirklich nur über spiele sprechen an denen sie ein ehrliches interesse haben. aber das ist zu viel verlangt, so funktioniert der WAR nunmal nicht.
Also das Thema im War 2022 was 80% diskutiert wird….Horizon 2 vs. BOTW 2. :goodwork:
Dazu kommt dann der technische Vergleich warum eine 2017er Konsole kein Raytracing kann.
So schön vorhersehbar.
 
Damit hast du auf nen Trollpost geantwortet, der sagte, dass Microsoft mit Halo Infinite seine "geballte Inkompetenz" zeigt. ;)

Also lass gut sein mit deinem moralinsauren Getue. Muss mir doch Kena nicht kaufen, um hier ne Lizenz zu haben meinen Eindruck vom Game abzugeben.

Gestern wurde ich hier aber massiv angegriffen weil ich meine Meinung zu Gears 5 abgab und man mir unterstellte ich hätte es nie gespielt obwohl man es klar in meinem Profil auf Xbox live sehen kann.

Was ist nun? Darf man Games Bashen via YouTube Meinung oder muss man es erst gespielt haben?

Zu Kena: im gamepass wäre es der heisse shit. Glaub mir, es muss nicht immer Aragami 2 und Dungeons and Dragons sein. 😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom