PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Frage aber was mich noch mehr irritiert: Warum braucht man eine Playstation, wenn alle wirklich tollen Spiele nur für die Switch erscheinen und irgendwann bald auch ein paar für die Xbox?
Forza, Halo, Psychonauts 2 und in Zukunft (#BALD) Perfect Dark, Starfield, Fable 4 oder Avowed kommen auch für die Switch(2)? Ja Geil!
 
Es immer noch nicht sicher das 100% alle Sony Spiele kommen. Und wie lange das dauert.
Klar hab ich eine PS5. Ist ja auch toll 👍
Ja weil der gute Jimbo die Leute verarscht, das ist doch mehr als offensichtlich, den Schlümpfen kann man alles auftischen, Spiele für 80€ hat ja auch schon geklappt, der gute will halt mehr, die Petitionen und auch die hier offen gelegten Kommentaren von manch verbitterten Usern sagt doch alles aber jetzt wird alles gut xD
 
Frage für einen Freund: Wer braucht eigentlich jetzt noch eine PlayStation, wenn man die Spiele in besserer Qualität am PC zocken kann?

Alle diejenigen, die Starfield und Halo in der besseren PC-Version zocken, sicher nicht. Also gibts nur eines: Den Sony-Bereich schliessen und den PC-Bereich ausbauen auf CW. Die grosse Schlumpfwanderung ins Fricklerland hat begonnen.
 
Alle diejenigen, die Starfield und Halo in der besseren PC-Version zocken, sicher nicht.
Nach der MCC wollte ich mir eigentlich das nächste Halo erst in irgendeinen Sale kaufen (wenn überhaupt), aber wenn die eigene PC Version wirklich so toll ist wie es in diesen einen Video hieß, dann werde ich wohl Day1 kaufen (mal schauen) :ugly:

Die grosse Schlumpfwanderung ins Fricklerland hat begonnen.
ugh
 
Für dich mag es so sein. Aber viel schnellere ladezeiten, 4K/60fps und HDR machen schon was aus.
Leider kennst du nur deine Switch Lite und weißt nicht wie geil das aussieht

Doch, ich hab ja auch nen PC. Mir ist das aber egal. Ich mag gute Spiele und mir geht keiner ab wegen paar Pixel oder frames mehr. Darum ist die Switch auch mein Gerät der Wahl.
 
Für dich mag es so sein. Aber viel schnellere ladezeiten, 4K/60fps und HDR machen schon was aus.
Leider kennst du nur deine Switch Lite und weißt nicht wie geil das aussieht
Schade dass du immer so gegen den PC bist, aber du kennst ja leider nur die PS5. Aber viel schnellere Ladezeiten, 4k/120fps und RT machen schon was aus.
Leider kennst du nur deine PS5 und weißt nicht wie geil das aussieht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom