Ich würd mal so sagen, dein Freund hat keine AhnungFrage für einen Freund: Wer braucht eigentlich jetzt noch eine PlayStation, wenn man die Spiele in besserer Qualität am PC zocken kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mal so sagen, dein Freund hat keine AhnungFrage für einen Freund: Wer braucht eigentlich jetzt noch eine PlayStation, wenn man die Spiele in besserer Qualität am PC zocken kann?
Forza, Halo, Psychonauts 2 und in Zukunft (#BALD) Perfect Dark, Starfield, Fable 4 oder Avowed kommen auch für die Switch(2)? Ja Geil!Gute Frage aber was mich noch mehr irritiert: Warum braucht man eine Playstation, wenn alle wirklich tollen Spiele nur für die Switch erscheinen und irgendwann bald auch ein paar für die Xbox?
Forza, Halo, Psychonauts 2 und in Zukunft (#BALD) Perfect Dark, Starfield, Fable 4 oder Avowed kommen auch für die Switch(2)?
Du hast ja noch weniger Ahnung wie @crxeg2 "Freund"Kenne Ahnung. Wenn nicht ist ja nicht schlimm, da kommen ja noch bessere exklusive Spiele.
Nur auf der Playstation kommt halt leider gar nix. Nicht mal bald
Ich würd mal so sagen, dein Freund hat keine Ahnung
Bist ein Hellseher, verstehe.Kenne Ahnung. Wenn nicht ist ja nicht schlimm, da kommen ja noch bessere exklusive Spiele.
Nur auf der Playstation kommt halt leider gar nix. Nicht mal bald
Sony fast so viel wie der PC und die Xbox zusammen. Switch weniger als Mobile...
Es immer noch nicht sicher das 100% alle Sony Spiele kommen. Und wie lange das dauert.Aha. Begründung? Wenn die Spiele etwas Zeitversetzt in besser Qualität erscheinen, wäre das doch einfach zu verschmerzen. Du hast doch auch erst seit kurzem eine PS5.
Sony fast so viel wie der PC und die Xbox zusammen. Switch weniger als Mobile...
Es immer noch nicht sicher das 100% alle Sony Spiele kommen. Und wie lange das dauert.
Klar hab ich eine PS5. Ist ja auch toll
3rd Party? Auf der Switch???Sony fast so viel wie der PC und die Xbox zusammen. Switch weniger als Mobile...
FarCry 6,Borderlands 3 und das neue Horror Spiel.Und was spielst Du da?
3rd Party, auf der Switch???
Ja weil der gute Jimbo die Leute verarscht, das ist doch mehr als offensichtlich, den Schlümpfen kann man alles auftischen, Spiele für 80€ hat ja auch schon geklappt, der gute will halt mehr, die Petitionen und auch die hier offen gelegten Kommentaren von manch verbitterten Usern sagt doch alles aber jetzt wird alles gutEs immer noch nicht sicher das 100% alle Sony Spiele kommen. Und wie lange das dauert.
Klar hab ich eine PS5. Ist ja auch toll
FarCry 6,Borderlands 3 und das neue Horror Spiel.
Ach und Assassin Valhalla. Alles auf der PS5
Ja, recht durcheinander
Frage für einen Freund: Wer braucht eigentlich jetzt noch eine PlayStation, wenn man die Spiele in besserer Qualität am PC zocken kann?
Für dich mag es so sein. Aber viel schnellere ladezeiten, 4K/60fps und HDR machen schon was aus.Also nur PS4 Spiele...
Die PS5 ist und bleibt völlig überflüssig.
Nach der MCC wollte ich mir eigentlich das nächste Halo erst in irgendeinen Sale kaufen (wenn überhaupt), aber wenn die eigene PC Version wirklich so toll ist wie es in diesen einen Video hieß, dann werde ich wohl Day1 kaufen (mal schauen)Alle diejenigen, die Starfield und Halo in der besseren PC-Version zocken, sicher nicht.
ughDie grosse Schlumpfwanderung ins Fricklerland hat begonnen.
Für dich mag es so sein. Aber viel schnellere ladezeiten, 4K/60fps und HDR machen schon was aus.
Leider kennst du nur deine Switch Lite und weißt nicht wie geil das aussieht
Schade dass du immer so gegen den PC bist, aber du kennst ja leider nur die PS5. Aber viel schnellere Ladezeiten, 4k/120fps und RT machen schon was aus.Für dich mag es so sein. Aber viel schnellere ladezeiten, 4K/60fps und HDR machen schon was aus.
Leider kennst du nur deine Switch Lite und weißt nicht wie geil das aussieht