PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2021 ist wirklich ein großartiges Jahr für Gamer, naja bis auf Playdohstation 5 Gamer :lol2: :pcat: :nyanwins:

notps4preset2jyj60.jpg

notps4preset1b0kbn.jpg
?
Psychonauts 2 gibts auch auf der PS5 :)
Von dir hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt erwartet hier :coolface:

?
Von dir hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt erwartet hier :coolface:

Psychonauts ist bedeutungsexklusiv nicht für Playdohstation erschienen. Ein Begriff powered by Schlumpfhausen übrigens, also natürlich legitim, wenn die sich nicht erneut selbst widersprechen wollen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich darauf antworten? Ist doch alles gesagt.
Die vergleichbaren Titel aus dem Video fahren mit Halo Schlitten wen es um Technik und Optik geht

- Bright, Infinite Memory
- Boundary
- Shadow Warrior 3
- Hell Let Loose
- Necrumunda
- Battle FIeld
- Far Cry

Und da sind noch nicht mal die alten FPS dabei. Destiny 2 schlägt Halo I einfach mal um Längen

Wen du und Bosti das anders seht, well ... ist euere Wahrnehmung. Aber glaub doch bitte nicht, das ich diesem Subjektivem Blödsinn mit nem thumb up auch noch würdige.

Aber bevor du völlig mad wirst, ich denke das Halo Inf insgesamt all den Spielen da oben (hoffentlich) überlegen sein wird.
Also wirklich, auf der Basis "Ich hab eh Recht und sehe alles objektiv, glaubt doch was ihr wollt" diskutiere ich nicht weiter, das ist Grundschulniveau. Du schmeißt hier 7 Titel in den Raum, die entweder ein komplett anderes Setting (und damit einen anderen Artstyle) und/oder einen viel kleineren Scope und/oder nicht annähernd die Freiheiten haben wie Halo Infinite und behauptest diese Titel würden mit Halo "Schlitten fahren" wenn "es um Technik und Optik geht" was schon alleine deshalb absurd ist, weil es eine viel größere technische Herausforderung ist eine Open World zu realisieren wie man sie bisher bei Halo gesehen hat in der die Spieler sich so frei bewegen können verglichen mit einer Open World bei der sich die Spieler größtenteils auf der selben horizontalen Ebene bewegen, von Spielen mit einer linearen Levelstruktur ganz zu schweigen. Deiner Logik - soweit man irgendeine Logik aus deinen Post herauslesen kann - zu Folge wäre ein FPS das sich nur in einem Raum abspielt in dem dafür alles mit wahnsinnig vielen Details und hochauflösenden Texturen ausgestattet ist plus Raytracing das wahrscheinlich technisch herausragendste Spiel. Aber das ist natürlich alles Spekulation, weil du offensichtlich nur daran interessiert bist irgendwelche platten Aussagen in den Raum zu stellen und jeden als unfähig und/oder subjektiv zu diskreditieren der anderer Meinung ist. Auf der Grundlage diskutiere ich nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Ein Skateboard mit Fahrradsattel ist technisch das selbe. Und zum klar stellen, ich weiß nicht was der Vorredner losgelabert hat. Deine Antwort macht es nur nicht besser, weil wieder weitere Bedingungen aufstellt und das wird immer sehr schnell lächerlich.
Der Vergleich mit dem Skateboard und dem Fahrradsattel war darauf bezogen, dass beides (also Skateboard und Fahrrad) Fortbewegungsmittel sind aber man dem Skateboard nicht ankreiden kann dass ihm ein Feature Sattel des Fahrrads fehlt. Deine Antwort auf diesen Vergleich ergibt keinen Sinn. Und meine Antwort hat keine weitere Bedingung aufgestellt, sondern die bereits vorhandene Bedingung lediglich aufgegriffen. Aber das entwickelt sich zu einer Metadiskussion, für die mir meine Zeit ebenfalls zu schade ist.

Also wirklich, auf der Basis "Ich hab eh Recht und sehe alles objektiv, glaubt doch was ihr wollt" diskutiere ich nicht weiter, das ist Grundschulniveau. Du schmeißt hier 7 Titel in den Raum, die entweder ein komplett anderes Setting (und damit einen anderen Artstyle) und/oder einen viel kleineren Scope und/oder nicht annähernd die Freiheiten haben wie Halo Infinite und behauptest diese Titel würden mit Halo "Schlitten fahren" wenn "es um Technik und Optik geht" was schon alleine deshalb absurd ist, weil es eine viel größere technische Herausforderung ist eine Open World zu realisieren wie man sie bisher bei Halo gesehen hat in der die Spieler sich so frei bewegen können verglichen mit einer Open World bei der sich die Spieler größtenteils auf der selben horizontalen Ebene bewegen, von Spielen mit einer linearen Levelstruktur ganz zu schweigen. Deiner Logik - soweit man irgendeine Logik aus deinen Post herauslesen kann - zu Folge wäre ein FPS das sich nur in einem Raum abspielt in dem dafür alles mit wahnsinnig vielen Details und hochauflösenden Texturen ausgestattet ist plus Raytracing das wahrscheinlich technisch herausragendste Spiel. Aber das ist natürlich alles Spekulation, weil du offensichtlich nur daran interessiert bist irgendwelche platten Aussagen in den Raum zu stellen und jeden als unfähig und/oder subjektiv zu diskreditieren der anderer Meinung ist. Auf der Grundlage diskutiere ich nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Der Vergleich mit dem Skateboard und dem Fahrradsattel war darauf bezogen, dass beides (also Skateboard und Fahrrad) Fortbewegungsmittel sind aber man dem Skateboard nicht ankreiden kann dass ihm ein Feature Sattel des Fahrrads fehlt. Deine Antwort auf diesen Vergleich ergibt keinen Sinn. Und meine Antwort hat keine weitere Bedingung aufgestellt, sondern die bereits vorhandene Bedingung lediglich aufgegriffen. Aber das entwickelt sich zu einer Metadiskussion, für die mir meine Zeit ebenfalls zu schade ist.

Es ging um die Aussage, daß sich Halo vor anderen FPS nicht verstecken muss. Das habe ich wiederlegt. Das Video war lediglich das erstbeste was ich bei YT gefunden habe und nicht explizit ausgewählt. DU hast dich dann daraufhin in dieses Gespräch eingeklinkt und in deine Richtung gebogen.

Und Halo ist in erster Linie ein FPS und dann erst OW. Aber da du dir darauf ja soviel einbildest, es ist längst keine technische Meisterleistung OW games mit hohem technischen Anspruch auf den Markt zu bringen. FC6 ist da nur eins davon und sicher nicht das beste.

Vertikale wir horizontale Levelstruktur? Schon von CP2077 gehört? (PC Version natürlich)
Und wie gesagt, Destiny 2 hat ebenfalls sehr große OW Abschnitte und sieht deutlich besser aus.

Schau dir doch mal deine weite OW in Halo an, die du so lobst. Die Wegitation ist geradezu kläglich, mit immer den selben Paar Bäumen alle 50 Meter. Und ab und zu die Gegner Camps. Ansonsten absolut karg. Die Gegner Modelle leiden an Polyarmut und ziemlich dürftigen Animationsphasen.
Das Trefferfeedback ist auch nicht immer gegeben, wen man das autorifle beobachtet.

Und wie groß die OW in Halo ist, schauen wir uns dann im fertigen Spiel an.

Das ist exklusiv nicht für die P$5 erschienen, wie in Zukunft auch sehr viele andere Titel, zB. aus dem DOOM, Prey, Elder Scrolls oder Fallout Universum exklusiv nicht für die P$5 erscheinen werden, es sei denn, Jimbo akzeptiert Phils Gabe und lässt dessen Samariterpass Samen auf der Playdohstation 5 sprießen :moin: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber wenn man bedenkt was sich da getan hat kann man schon guter Dinge sein. Vor allem weil das Halo-Feeling imho rüber gekommen ist. Bin jedenfalls gespannt :goodwork:
Ich schon auch - ich gebe aber auch zu, dass ich generell eher der Skeptiker bin… 😅🤦‍♂️

Es geht nicht darum wie du dir Welt malst. Technische Überlegenheit oder Unterlegenheit lässt sich feststellen oder nicht. Da geht es nicht um Wahrnehmung. Deine Gefühlis sind da egal. Ansonsten: Botw > Alles. Stilbombe

Oder wahlweise massiv überzeichnet um von der massiven technischen Unterlegenheit abzulenken - wie auch schon Skyward Sword…

Was soll ich darauf antworten? Ist doch alles gesagt.
Die vergleichbaren Titel aus dem Video fahren mit Halo Schlitten wen es um Technik und Optik geht

- Bright, Infinite Memory
- Boundary
- Shadow Warrior 3
- Hell Let Loose
- Necrumunda
- Battle FIeld
- Far Cry

Lol nein nicht wirklich... daran sieht man aber das du kein Plan von Technik hast xD

Halo Infinite ist bestimmt nicht die Speerspitze in jeglichen Punkten aber allein bei HLL würde ich mir wünschen das es technisch so glatt laufen würde wie Halo von den Texturen ganz zu Schweigen^^

Wozu am PC und das 2022 wenn er es jetzt schon wie ich in 4k und 60 fps zocken kann? :kruemel:

Die Alienstation 5 macht es möglich :goodwork:
Warum werden hier immer nur Schlumpfeslügen verbreitet :shakehead:
Ghost of Tsushima: Director's Cut on the PS5 has two modes – Resolution and Performance. The Resolution mode runs at a checkerboarded 4K resolution with a framerate target of 60fps, while Performance mode runs at checkerboarded 1800p with an inarguably much tighter frame rate.
Das ist sehr sehr weit von 4K entfernt und die 60FPS sind nur ein Ziel, nicht locked. Im zweiten, noch niedriger aufgelösten Modus gibts leider noch immer keinen 60FPS Lock.
Kurz: das ist kein 4k@60 das ist subsub4k@vielleicht60 oder noch weniger@wahrscheinlich60 :moin: :pcat: :nyanwins:

Um das noch schön zu illustrieren hat zum Glück Digital Foundry sich eines der vormals "exklusiven" Playdohstation Games angesehen und mit dem PC Vergleichen:

4knativefullh2j83.jpg

An die Aufzugstüre rangezoomed:
4kvscheckerboardingl1kbd.png

Ja, Alientechnologie fürwahr, 4Kschwommen :lol2: :pcat: :nyanwins:

Lol nein nicht wirklich... daran sieht man aber das du kein Plan von Technik hast xD

Halo Infinite ist bestimmt nicht die Speerspitze in jeglichen Punkten aber allein bei HLL würde ich mir wünschen das es technisch so glatt laufen würde wie Halo von den Texturen ganz zu Schweigen^^

In welchen Punkten ist den Halo infinite Speerspitze?

Nein, hast du nicht. :alt:

Er hat es wiederlegt, nicht widerlegt. :ol:

Warum werden hier immer nur Schlumpfeslügen verbreitet :shakehead:

Das ist sehr sehr weit von 4K entfernt und die 60FPS sind nur ein Ziel, nicht locked. Im zweiten, noch niedriger aufgelösten Modus gibts leider noch immer keinen 60FPS Lock.
Kurz: das ist kein 4k@60 das ist subsub4k@vielleicht60 oder noch weniger@wahrscheinlich60 :moin: :pcat: :nyanwins:

Um das noch schön zu illustrieren hat zum Glück Digital Foundry sich eines der vormals "exklusiven" Playdohstation Games angesehen und mit dem PC Vergleichen:

4knativefullh2j83.jpg

An die Aufzugstüre rangezoomed:
4kvscheckerboardingl1kbd.png

Ja, Alientechnologie fürwahr, 4Kschwommen :lol2: :pcat: :nyanwins:

LOOOOOL REEEEEEEEEEEKT :banderas: :beam:
893973594944720956.png
896796551232495636.png
:lol2: :rofl3: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Wenn man schon lügen und behaupten muss, dass es psychonaut 2 nicht auf PlayStation 5 gibt, nur damit man sowas wie eine Liste hat :lol:

Wie traurig muss das Leben einiger hier sein, um sowas zu glauben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom