Morgen um 23 UhrWann ist eigentlich die Sony Direct?
Aber keine Sorge, da wird nichts von Sony kommen. Kannst also dein hate gleich einstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen um 23 UhrWann ist eigentlich die Sony Direct?
Also alles wie gehabtMorgen um 23 Uhr
Aber keine Sorge, da wird nichts von Sony kommen.
Muss ja nicht immer alles von Sony kommenAlso alles wie gehabt
?2021 ist wirklich ein großartiges Jahr für Gamer, naja bis auf Playdohstation 5 Gamer
?
Psychonauts 2 gibts auch auf der PS5
Von dir hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt erwartet hier
Es gibt aber keine PS5-Version von Psychonauts 2 Diese Infografiken geben also den korrekten Tatsachenbestand wiederPsychonauts 2 gibts auch auf der PS5
Was soll das sein? Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken aber neidisch wird da niemand Einzig FH5 würde gut in Sonys Portfolio passen. Try harder!2021 ist wirklich ein großartiges Jahr für Gamer, naja bis auf Playdohstation 5 Gamer
Also wirklich, auf der Basis "Ich hab eh Recht und sehe alles objektiv, glaubt doch was ihr wollt" diskutiere ich nicht weiter, das ist Grundschulniveau. Du schmeißt hier 7 Titel in den Raum, die entweder ein komplett anderes Setting (und damit einen anderen Artstyle) und/oder einen viel kleineren Scope und/oder nicht annähernd die Freiheiten haben wie Halo Infinite und behauptest diese Titel würden mit Halo "Schlitten fahren" wenn "es um Technik und Optik geht" was schon alleine deshalb absurd ist, weil es eine viel größere technische Herausforderung ist eine Open World zu realisieren wie man sie bisher bei Halo gesehen hat in der die Spieler sich so frei bewegen können verglichen mit einer Open World bei der sich die Spieler größtenteils auf der selben horizontalen Ebene bewegen, von Spielen mit einer linearen Levelstruktur ganz zu schweigen. Deiner Logik - soweit man irgendeine Logik aus deinen Post herauslesen kann - zu Folge wäre ein FPS das sich nur in einem Raum abspielt in dem dafür alles mit wahnsinnig vielen Details und hochauflösenden Texturen ausgestattet ist plus Raytracing das wahrscheinlich technisch herausragendste Spiel. Aber das ist natürlich alles Spekulation, weil du offensichtlich nur daran interessiert bist irgendwelche platten Aussagen in den Raum zu stellen und jeden als unfähig und/oder subjektiv zu diskreditieren der anderer Meinung ist. Auf der Grundlage diskutiere ich nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.Was soll ich darauf antworten? Ist doch alles gesagt.
Die vergleichbaren Titel aus dem Video fahren mit Halo Schlitten wen es um Technik und Optik geht
- Bright, Infinite Memory
- Boundary
- Shadow Warrior 3
- Hell Let Loose
- Necrumunda
- Battle FIeld
- Far Cry
Und da sind noch nicht mal die alten FPS dabei. Destiny 2 schlägt Halo I einfach mal um Längen
Wen du und Bosti das anders seht, well ... ist euere Wahrnehmung. Aber glaub doch bitte nicht, das ich diesem Subjektivem Blödsinn mit nem thumb up auch noch würdige.
Aber bevor du völlig mad wirst, ich denke das Halo Inf insgesamt all den Spielen da oben (hoffentlich) überlegen sein wird.
Der Vergleich mit dem Skateboard und dem Fahrradsattel war darauf bezogen, dass beides (also Skateboard und Fahrrad) Fortbewegungsmittel sind aber man dem Skateboard nicht ankreiden kann dass ihm ein Feature Sattel des Fahrrads fehlt. Deine Antwort auf diesen Vergleich ergibt keinen Sinn. Und meine Antwort hat keine weitere Bedingung aufgestellt, sondern die bereits vorhandene Bedingung lediglich aufgegriffen. Aber das entwickelt sich zu einer Metadiskussion, für die mir meine Zeit ebenfalls zu schade ist.Ein Skateboard mit Fahrradsattel ist technisch das selbe. Und zum klar stellen, ich weiß nicht was der Vorredner losgelabert hat. Deine Antwort macht es nur nicht besser, weil wieder weitere Bedingungen aufstellt und das wird immer sehr schnell lächerlich.
Wozu am PC und das 2022 wenn er es jetzt schon wie ich in 4k und 60 fps zocken kann?Kann er dann 2022 am PC in 4k@60
Also wirklich, auf der Basis "Ich hab eh Recht und sehe alles objektiv, glaubt doch was ihr wollt" diskutiere ich nicht weiter, das ist Grundschulniveau. Du schmeißt hier 7 Titel in den Raum, die entweder ein komplett anderes Setting (und damit einen anderen Artstyle) und/oder einen viel kleineren Scope und/oder nicht annähernd die Freiheiten haben wie Halo Infinite und behauptest diese Titel würden mit Halo "Schlitten fahren" wenn "es um Technik und Optik geht" was schon alleine deshalb absurd ist, weil es eine viel größere technische Herausforderung ist eine Open World zu realisieren wie man sie bisher bei Halo gesehen hat in der die Spieler sich so frei bewegen können verglichen mit einer Open World bei der sich die Spieler größtenteils auf der selben horizontalen Ebene bewegen, von Spielen mit einer linearen Levelstruktur ganz zu schweigen. Deiner Logik - soweit man irgendeine Logik aus deinen Post herauslesen kann - zu Folge wäre ein FPS das sich nur in einem Raum abspielt in dem dafür alles mit wahnsinnig vielen Details und hochauflösenden Texturen ausgestattet ist plus Raytracing das wahrscheinlich technisch herausragendste Spiel. Aber das ist natürlich alles Spekulation, weil du offensichtlich nur daran interessiert bist irgendwelche platten Aussagen in den Raum zu stellen und jeden als unfähig und/oder subjektiv zu diskreditieren der anderer Meinung ist. Auf der Grundlage diskutiere ich nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Der Vergleich mit dem Skateboard und dem Fahrradsattel war darauf bezogen, dass beides (also Skateboard und Fahrrad) Fortbewegungsmittel sind aber man dem Skateboard nicht ankreiden kann dass ihm ein Feature Sattel des Fahrrads fehlt. Deine Antwort auf diesen Vergleich ergibt keinen Sinn. Und meine Antwort hat keine weitere Bedingung aufgestellt, sondern die bereits vorhandene Bedingung lediglich aufgegriffen. Aber das entwickelt sich zu einer Metadiskussion, für die mir meine Zeit ebenfalls zu schade ist.
Das ist exklusiv nicht für die P$5 erschienen, wie in Zukunft auch sehr viele andere Titel, zB. aus dem DOOM, Prey, Elder Scrolls oder Fallout Universum exklusiv nicht für die P$5 erscheinen werden, es sei denn, Jimbo akzeptiert Phils Gabe und lässt dessen Samariterpass Samen auf der Playdohstation 5 sprießenPsychonauts 2 gibts auch auf der PS5
Ich schon auch - ich gebe aber auch zu, dass ich generell eher der Skeptiker bin…Joa, aber wenn man bedenkt was sich da getan hat kann man schon guter Dinge sein. Vor allem weil das Halo-Feeling imho rüber gekommen ist. Bin jedenfalls gespannt
Es geht nicht darum wie du dir Welt malst. Technische Überlegenheit oder Unterlegenheit lässt sich feststellen oder nicht. Da geht es nicht um Wahrnehmung. Deine Gefühlis sind da egal. Ansonsten: Botw > Alles. Stilbombe
Was soll ich darauf antworten? Ist doch alles gesagt.
Die vergleichbaren Titel aus dem Video fahren mit Halo Schlitten wen es um Technik und Optik geht
- Bright, Infinite Memory
- Boundary
- Shadow Warrior 3
- Hell Let Loose
- Necrumunda
- Battle FIeld
- Far Cry
Warum werden hier immer nur Schlumpfeslügen verbreitetWozu am PC und das 2022 wenn er es jetzt schon wie ich in 4k und 60 fps zocken kann?
Die Alienstation 5 macht es möglich
Das ist sehr sehr weit von 4K entfernt und die 60FPS sind nur ein Ziel, nicht locked. Im zweiten, noch niedriger aufgelösten Modus gibts leider noch immer keinen 60FPS Lock.Ghost of Tsushima: Director's Cut on the PS5 has two modes – Resolution and Performance. The Resolution mode runs at a checkerboarded 4K resolution with a framerate target of 60fps, while Performance mode runs at checkerboarded 1800p with an inarguably much tighter frame rate.
Nein, hast du nicht.Das habe ich wiederlegt.
Lol nein nicht wirklich... daran sieht man aber das du kein Plan von Technik hast
Halo Infinite ist bestimmt nicht die Speerspitze in jeglichen Punkten aber allein bei HLL würde ich mir wünschen das es technisch so glatt laufen würde wie Halo von den Texturen ganz zu Schweigen^^
Nein, hast du nicht.
Warum werden hier immer nur Schlumpfeslügen verbreitet
Das ist sehr sehr weit von 4K entfernt und die 60FPS sind nur ein Ziel, nicht locked. Im zweiten, noch niedriger aufgelösten Modus gibts leider noch immer keinen 60FPS Lock.
Kurz: das ist kein 4k@60 das ist subsub4k@vielleicht60 oder noch weniger@wahrscheinlich60
Um das noch schön zu illustrieren hat zum Glück Digital Foundry sich eines der vormals "exklusiven" Playdohstation Games angesehen und mit dem PC Vergleichen:
An die Aufzugstüre rangezoomed:
Ja, Alientechnologie fürwahr, 4Kschwommen
Wo hast du etwas wideregt?In welchen Punkten ist den Halo infinite Speerspitze?