PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Findet ihr es nicht traurig so argumentieren zu müssen? Ist euch echt nichts zu peinlich?

Hat die Konkurrenz echt so wenig zu bieten, dass ihr so peinlich erfundenen "Argumente" braucht um gegen Sony und die PS5 eine Chance zu haben?

Also ich kann das gleiche Spiel auf meiner PS5 Spielen wie ihr auf den anderen Geräten.
Andere nutzen einen 10€ Next Gen Patch für den List War.

Wo ist der Unterschied?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das ist rangezoomed aus dem Originalbild das ich dir in den Spoiler gepackt habe und nicht von mir, sondern von Digital Foundry, habe dir sogar den Timestamp mitgeschickt, einfach auf Play drücken und schaudern :banderas: :pcat: :nyanwins:

Warum kommst du hier eigentlich mit nem 3 Jahre alten PS4-Spiel an? Dachte, es geht um die PS5 und nicht die PS4!?

Warum kommst du hier eigentlich mit nem 3 Jahre alten PS4-Spiel an? Dachte, es geht um die PS5 und nicht die PS4!?
Weil man hier mit uralter Technologie namens Checkerboarding ankam und das allen Ernstes als "4k" betitelte :lol2: :pcat: :nyanwins:

Leider muss $ony noch immer auf so etwas zurückgreifen, weil der Playdohstation 5 sogar für PS4 Titel der Schmalz fehlt um 4K nativ darzustellen :lol:

Worüber du vorrangig redest weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Aber da du dich ja direkt auf das von mir gepostete Video bezogen hast, mit PC Titeln, brauchst du nicht mit dem rudern anfangen.

Warst du nicht einer der ganz großen Befürworter, das der PC hier auch legit sein muß?!

Dich interessiert es nicht, das deine Aussage technischer Unfug war? .... na was für ein Wunder^^

Dein noch unpassender whataboutism ist im Kontext ja fast genauso Unfug xD

Meddl Leude!

Wie geht es euch so am Tag 1 nach der Halo Präsentation? Sind noch sämtliche Salzminen in Betrieb oder hat sich die hektische Aufgeregtheit der Blauaale so langsam gelegt?

Liebe Grüße,
euer STS

Schlumpfhausen ist immernoch am
893973594944720956.png
, falls es das ist was du wissen wolltest. :pcat: :nyanwins:

Meddl Leude!

Wie geht es euch so am Tag 1 nach der Halo Präsentation? Sind noch sämtliche Salzminen in Betrieb oder hat sich die hektische Aufgeregtheit der Blauaale so langsam gelegt?

Liebe Grüße,
euer STS
Blauwale bitteschön :kruemel::coolface:

Und die Salzkonzentration ist so stark, dass es zu Halluzinationen und Bizzaro-World-Öffnungen kommen kann.

Meddl Leude!

Liebe Grüße,
euer STS
Series X Besitzer müssen sich mittlerweile sagen lassen, dass das Spiel zu steril sei :fp: Ich kann mich an Pappenheimer hier erinnern, die schon vor Jahrenzenten so argumentierten, als sie zum ersten mal Highres-PC Screens gesehen hatten und sich selbst noch auf der Flimmerstation an den Kanten, die die Konsole nicht glätten konnte die Augen verdorben haben:moin:

Aber es ist doch die blaue Argumentation dass AK nicht zählt und nicht wichtig ist.
Ist es dir nicht peinlich die eigenen Argumente immer als peinlich zu betiteln?
Wieso glaubst du, dass ich die AK nicht als wichtig erachte? Wo habe ich das geschrieben? AK ist gut, neue Spiele für eine neue Gen sind essentiell.

Im ersten Satz (ihr) die Blauen. Im zweiten Satz "du".

Wieseo die Unterstellung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom