Der Vergleich mit dem Skateboard und dem Fahrradsattel war darauf bezogen, dass beides (also Skateboard und Fahrrad) Fortbewegungsmittel sind aber man dem Skateboard nicht ankreiden kann dass ihm ein Feature Sattel des Fahrrads fehlt. Deine Antwort auf diesen Vergleich ergibt keinen Sinn. Und meine Antwort hat keine weitere Bedingung aufgestellt, sondern die bereits vorhandene Bedingung lediglich aufgegriffen. Aber das entwickelt sich zu einer Metadiskussion, für die mir meine Zeit ebenfalls zu schade ist.
Ein Fahrradsattel ist kein Fortbewegungsmittel und es ist der Komplexität der Sache Jacke wie Hose ein Sattel oder nur ein Brett für dein Poppes zu haben.
Deshalb ganz einfach meine Fragen. Warum scheinheilige Bedingungen aufdrehen?
Eben, nach dieser Logik ist Kotor auch aktuell Xbox Series X exklusiv, weil das nämlich wunderbar im AK Modus darauf läuft und im Gegensatz zu der jämmerlichen Playdohstation Abwärtskompabilitität läuft es deutlich verbessert zur Originalversion darauf
Wir können hier gerne @naco zuliebe festlegen das die Version auf PS5 die PS5-Version ist.
Wie schneidet die PS5-Version von Psychonauts 2 eigentlich gegen die Version auf der Bremse SS ab?
Ggü. deinen genannten allein schon der Punkt bzgl. der Performance.... läuft überhaupt einer von den Titeln so smooth wie Halo in 4K/60 oder gar 120fps? Desweiteren war die KI bei Halo schon immer ziemlich gut und die ist bei einigen deiner genannten Titel ja praktisch gar nicht vorhanden^^
Die Liste ist wirklich Unsinn um pauschal so was zu bringen, hat dir aber @Bossti schon erklärt^^
Wir können hier gerne @naco zuliebe festlegen das die Version auf PS5 die PS5-Version ist.
Wie schneidet die PS5-Version von Psychonauts 2 eigentlich gegen die Version auf der Bremse SS ab?
Also ich konnte meinen Augen ja kaum trauen aber stell dir vor, die Super SSD ist so schnell, dass sie fast 3x so lange ladet wie die 299 Euro Konsole von MS:
Die Series S läuft übrigens mit 120FPS wenn man will, die Playdohstation 5 schafft mit ihrem unfassbaren Speed gerade mal 60FPS
Warum werden hier immer nur Schlumpfeslügen verbreitet
Das ist sehr sehr weit von 4K entfernt und die 60FPS sind nur ein Ziel, nicht locked. Im zweiten, noch niedriger aufgelösten Modus gibts leider noch immer keinen 60FPS Lock.
Kurz: das ist kein 4k@60 das ist subsub4k@vielleicht60 oder noch weniger@wahrscheinlich60
Um das noch schön zu illustrieren hat zum Glück Digital Foundry sich eines der vormals "exklusiven" Playdohstation Games angesehen und mit dem PC Vergleichen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das ist rangezoomed aus dem Originalbild das ich dir in den Spoiler gepackt habe und nicht von mir, sondern von Digital Foundry, habe dir sogar den Timestamp mitgeschickt, einfach auf Play drücken und schaudern
Wenn du das siehst. Man kann auf der Xbox Series auch Highlights der Videospielgeschichte wie zum Beispiel Red Dead Redemption spielen. Auf der PS5 leider nicht
Davon abgesehen war Psychonauts 2 jetzt auch nicht das einzige Spiel in der Liste.
Aber mal ehrlich. Sony liefert im zweiten Halbjahr inklusive dem Weihnachtsgeschäft einfach nicht gut ab. Microsoft hatte das Problem vorher. Das musst doch jetzt nicht wirklich schön reden.
Microsoft und Nintendo liefern in der Zeit einfach deutlich besser.
Ggü. deinen genannten allein schon der Punkt bzgl. der Performance.... läuft überhaupt einer von den Titeln so smooth wie Halo in 4K/60 oder gar 120fps? Desweiteren war die KI bei Halo schon immer ziemlich gut und die ist bei einigen deiner genannten Titel ja praktisch gar nicht vorhanden^^
Die Liste ist wirklich Unsinn um pauschal so was zu bringen, hat dir aber @Bossti schon erklärt^^
Also das das gezeigte mit 120 fps läuft, ist keine Besonderheit sondern das Miindeste.
Und da wir hier auch von PC spielen reden, kann durchaus jedes der genannten Spiele 4k/120fps
Es wurde hier ja korrekterweise von nem xbox Fan gesagt. Man merkt halt, daß das game auch auf der XOne laufen muss.
Was ich für eine katastrophale Entscheidung halte wen man bedenkt, das das Spiel Jahrelang mit Content versorgt werden soll #GaaS
Also das das gezeigte mit 120 fps läuft, ist keine Besonderheit sondern das Miindeste.
Und da wir hier auch von PC spielen reden, kann durchaus jedes der genannten Spiele 4k/120fps
Es wurde hier ja korrekterweise von nem xbox Fan gesagt. Man merkt halt, daß das game auch auf der XOne laufen muss.
Was ich für eine katastrophale Entscheidung halte wen man bedenkt, das das Spiel Jahrelang mit Content versorgt werden soll #GaaS
Nein wir reden in diesem Thread natürlich
nicht vorrangig von PC Vesionen und natürlich sollte man die Performance schon mit den Titeln auf Konsole vergleichen^^
Ja Halo ist Cross Gen... Guten Morgen, macht deine ursprüngliche Aussage dadurch auch nicht wahrer, schon gar nicht so pauschal
Wenn du kein Plan von Technik hast dann behaupte doch nicht so einen Unfug
Aber es ist doch die blaue Argumentation dass AK nicht zählt und nicht wichtig ist.
Ist es dir nicht peinlich die eigenen Argumente immer als peinlich zu betiteln?
Nein wir reden in diesem Thread natürlich
nicht vorrangig von PC Vesionen und natürlich sollte man die Performance schon mit den Titeln auf Konsole vergleichen^^
Ja Halo ist Cross Gen... Guten Morgen, macht deine ursprüngliche Aussage dadurch auch nicht wahrer, schon gar nicht so pauschal
Wenn du kein Plan von Technik hast dann behaupte doch nicht so einen Unfug
Worüber du vorrangig redest weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Aber da du dich ja direkt auf das von mir gepostete Video bezogen hast, mit PC Titeln, brauchst du nicht mit dem rudern anfangen.
Warst du nicht einer der ganz großen Befürworter, das der PC hier auch legit sein muß?!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.