PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch. Jeder Handheldfan. Aber die haben dann in der Regel auch ne (zusätzliche) Lite.

Die ist da schlicht und einfach alternativlos.
Ok, das stimmt, die vielleicht noch - und davon gibts ja immer noch mehr, als ich geglaubt hätt… Aber warum MÜSSEN die ne Lite haben, vor allem noch ZUSÄTZLICH? 😅
Habe Days Gione in 60 fps gezockt
und Grafisvch ist Days Gone dem zelda wohl lichtjahre vorraus.
wenn du die Greafik von Zelda magst, dann zock Gohost of Tsushima , das Spiel hat den selben still aber um 3 Generationen schöner und Detailreicher als Zelda
Ich meinte es ja so… Ich persönlich wünsche mir ein Zelda wie zur E3 Präsentation der WiiU-Haw damals…
Das wird aber auf der N-Hardware lange nix werden…
 
Ok, das stimmt, die vielleicht noch - und davon gibts ja immer noch mehr, als ich geglaubt hätt… Aber warum MÜSSEN die ne Lite haben, vor allem noch ZUSÄTZLICH? 😅

Weil die Lite auf Grund der viel besseren Ergonomie der klar bessere Handheld ist als die normale Switch, die ja irgendwie beides sein will aber nix von beidem besonders gut macht.
 
Kommt halt drauf an, worauf man achtet… Ich finde Framedrops auch scheiße, aber Popups stören mich persönlich deutlich mehr… 🤷‍♂️
Bei mir sah das Spiel jetzt auch auf PS4 nicht beschissen aus… Man kann da extrem viel kritisieren und ich hatte Spaß damit aber bin mir der Schwächen des Spiels durchaus bewusst… Aber Grafik war es IMHO nicht…
 
Ok, das stimmt, die vielleicht noch - und davon gibts ja immer noch mehr, als ich geglaubt hätt… Aber warum MÜSSEN die ne Lite haben, vor allem noch ZUSÄTZLICH? 😅

Ich meinte es ja so… Ich persönlich wünsche mir ein Zelda wie zur E3 Präsentation der WiiU-Haw damals…
Das wird aber auf der N-Hardware lange nix werden…
Solange die Pikas so anspruchslos sind, wirst du weiterhin Gamecube Grafik bekommen.
Die Pikas nehmen ja alles hin was ihnen Nintendo vor die Füße wirft .
Bei den anderen Herstellern regnet es gleich shitstorms (siehe Halo ) was auch richtig ist
 
Weil die Lite auf Grund der viel besseren Ergonomie der klar bessere Handheld ist als die normale Switch, die ja irgendwie beides sein will aber nix von beidem besonders gut macht.
Da stimme ich dir auch zu (geht die Welt unter? 😅🤣) - aber warum dann dir stationäre, wenn ich eh ein HH will? Die Lite hat ja AFAIK auch keine längere Akkulaufzeit…
 
Da stimme ich dir auch zu (geht die Welt unter? 😅🤣) - aber warum dann dir stationäre, wenn ich eh ein HH will? Die Lite hat ja AFAIK auch keine längere Akkulaufzeit…

Keine Ahnung ich hab nur ne Lite. Aber wer gern mal am TV spielt, mit den Kids z.B., der braucht eben auch noch die normale.

@CoolGamer0815
Da bist Du sicher der Einzige, der das so sieht. Gegen die Lite hat die alte, globige, schwere, Klapperswitch in Ergonomie und Wertigkeit keine Chance. Bei der OLED sieht das schon ein wenig anders aus, aber die kostet immerhin auch das doppelte wie die Lite.
 
Keine Ahnung ich hab nur ne Lite. Aber wer gern mal am TV spielt, mit den Kids z.B., der braucht eben auch noch die normale.

@CoolGamer0815
Da bist Du sicher der Einzige, der das so sieht. Gegen die Lite hat die alte, globige, schwere, Klapperswitch in Ergonomie und Wertigkeit keine Chance. Bei der OLED sieht das schon ein wenig anders aus, aber die kostet immerhin auch das doppelte wie die Lite.
Naja dann habe ich wohl als einziger einen guten Geschmack was die switch angeht :coolface:
 
Kommt halt drauf an, worauf man achtet… Ich finde Framedrops auch scheiße, aber Popups stören mich persönlich deutlich mehr… 🤷‍♂️
Bei mir sah das Spiel jetzt auch auf PS4 nicht beschissen aus… Man kann da extrem viel kritisieren und ich hatte Spaß damit aber bin mir der Schwächen des Spiels durchaus bewusst… Aber Grafik war es IMHO nicht…
die PS5 Version von Days Gone hat mehr als genug PopUps, auch wenn sie ein paar der PopUps eliminieren :nix:

Auf PS4 war das Spiel verwaschen und die Sichtweite war auch nicht so prickelnd, immerhin war die Welt gut designed.
 
Ich glaube du hast weder Ghost of Tsushima noch Zelda gezockt und kennst beides von youtube :ugly:

beide haben denselben grafikstil mit dem unterschied das bei Zelda alles extrem Detailarm und blass ist
Breath of the Wild und Ghost of Tsushima haben doch nicht den selben Grafikstil :uglylol:
 
Finde schon, könnte glat dieselbe engine sein :nix:
Außer dass beide für Gegenstände PBR verwenden gibt es doch kaum Gemeinsamkeiten. Während bei BotW Welt und Charaktere sehr stilisiert in einer Art Pastelllook gerendert werden mit überzeichnetem Fresnel Effekt ist Ghost of Tsushima wesentlich konservativer und zielt eher auf eine Art übersättigten Realismus. Ich hab beide Spiele durchgespielt und war von beiden extrem begeistert und hab deshalb auch so viel Zeit in der Spielwelt verbracht aber dass der Grafikstil der selbe ist… also die Aussage finde ich absurd xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom