PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Aber neu auflegen fĂŒr'n PC wĂ€re okay? :ugly:
Ja, denn der PC only-Spieler wĂŒrde das jeweilige Game wahrscheinlich zum ersten mal kaufen.
Nimm das was ich eben schrieb jetzt mal nicht ZU ernst, ich sprach von Anfang an von Spielen, die auf Konsole keinen oder kaum noch Gewinn machen und davon hat auch Nintendo einige.
 
schau dir mal die Endsequenz an und frag dich mal was das alles sollte ;)
Ja weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, aber egal.
Die Story war mir eh schnuppe, weil die stÀrken des Spiels woanders lagen und nicht bei der Story und seiner hÀsslichen freundin die ich am liebsten vom Motorrad in einer Horde geschubst hÀtte :coolface:

Wenn man so sehr Wert auf Story legen wĂŒrde dann mĂŒsste man auch Zelda wegen der miesen Story bestrafen.
 
Also bei Days Gone muss einen schon die Atmo packen, der Rest ist mal eintönig und spielt sich nicht wirklich besonders gut finde ich. Da spiele ich lieber zum 5ten Mal Mafia III durch. Das hat auch seine SchwÀchen, liegt mir von der AtmosphÀre, der Story und den Charakteren aber wesentlich mehr bzw. in der Welt geht es mir so, dass ich auch einfach gerne eine Weile nur rumfahre oder rumlaufe um alles aufzusaugen.

Also als den klaren Geheimtipp der letzten 10 Jahre wĂŒrde ich Days Gone nicht sehen. Da gibt es andere Spiele wie Yakuza Like A Dragon die nicht ansatzweise den Erfolg hatten den sie verdienen oder Spiele wie Vampyr.
 
Hmm, Halo sah besser aus als letztes Jahr, war ja auch keine Kunst. Ansonsten aber dennoch sehr gewöhnlich und eintönig. Wird hoffentlich nicht zu ubisoftig.
Der enterhaken sieht sehr lahm aus. Wenn man sich an Gegner heranzieht sieht das echt langweilig und unspektakulÀr aus
 
Hmm, Halo sah besser aus als letztes Jahr, war ja auch keine Kunst. Ansonsten aber dennoch sehr gewöhnlich und eintönig. Wird hoffentlich nicht zu ubisoftig.
Der enterhaken sieht sehr lahm aus. Wenn man sich an Gegner heranzieht sieht das echt langweilig und unspektakulÀr aus
Also bei der Sequenz wo er wĂ€hrend des Dogfights aussteigt um sich dann die nĂ€chste Banshee zu krallen im Flug sah das fĂŒr mich alles andere als langweilig aus
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom