PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe in Days Gone 90 Stunden versenkt und am liebsten würde ich noch weiter zocken, aber leider sind mir die Horden und Missionen ausgegangen :ugly:


Und an alle die das Good Game verpasst haben oder wie ich wegen den Fake Wertungen abgeschreckt wurden sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

SPIELT DAYS GONE!!!!!!
Das Spiel ist absolut grandios und das Geheimtipp der letzten 10 Jahre :banderas:
du hast 90 Stunden für die Horden gebraucht? Musstest dank freezes die Playstation so oft neu starten? :coolface:

40 Stunden und alle Hordenn waren weg, würde das Spiel aber niemals als Geheimtipp nennen, auch wenn man die PC Version spielen sollte und nicht die schreckliche Konsolenversion
 
Lieber Top Ego Shooter als Third Person Walking Simulator Trash :ol:

Sony-Template.jpg


Wobei "Exclusive Template" passt ja jetzt nicht mehr da mind. 5 davon schon für PC erschienen sind oder noch kommen. Danke Jimmy :lol2:

Ich sehe Uncharted, Uncharted mit Schnee, Uncharted mit Robotern, Uncharted mit Samurais, Uncharted mit Zombies und Uncharted als Paketversand. :pcat: :nyanwins:
 
du hast 90 Stunden für die Horden gebraucht? Musstest dank freezes die Playstation so oft neu starten? :coolface:

40 Stunden und alle Hordenn waren weg, würde das Spiel aber niemals als Geheimtipp nennen, auch wenn man die PC Version spielen sollte und nicht die schreckliche Konsolenversion
Naja ich habe die wunderschöne welt genossen.. Bin oft Stundenlang durch die Gegend gefahren um Materialien zu sammeln oder einfach nur die Pikas zu überfahren :coolface:
Selbst nachdem ich alles erledigt hatte (auch alle nebenmissionen) bin ich gerne so herumgefahren :banderas:

Die Konsolenversion ist bis auf ein paar harmlose Bugs super spielbar :nix:
 
Naja ich habe die wunderschöne welt genossen.. Bin oft Stundenlang durch die Gegend gefahren um Materialien zu sammeln oder einfach nur die Pikas zu überfahren :coolface:
Selbst nachdem ich alles erledigt hatte (auch alle nebenmissionen) bin ich gerne so herumgefahren :banderas:
solltest du dir nochmal am PC antun, dann wirst du die Konsolenversion in die Tonne kloppen, wenn es dir nur um Grafik geht (denn die war auf Konsole nicht so gut) :banderas:
 
Abosoft bleibt ihrer Ubi Formel halt treu und für mich ist das immer too muuuuuuch..

oiyp5uzk04o41.png


Screenshot-20211025-193809-You-Tube.jpg

Screenshot-20211025-193840-You-Tube.jpg


Halo Creed teil unendlich :lol2:

oiyp5uzk04o41.png
Dachte wärst weg :coolface:
Warte im NG War Fred noch auf deine Quellenangabe von den gestrigen Shots von FH5. Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen hier und dass sah echt übel aus. Möchte das selber mal ansehen.
Danke dir😘
 
Heftig wie die vielen Neider hier rumjammern. Ich lese nur Mimimi und Bububu. Ihr werdet schon irgendwann eine PS5 ergattern, neben der PS4 die einzig relevante Gamingplattform am Markt. Ansonsten einfach ne PS4Pro holen. Ist ja auch schon eine gewaltige Steigerung zu PC, der toten Box und Nintendos Smartphone.
 
Heftig wie die vielen Neider hier rumjammern. Ich lese nur Mimimi und Bububu. Ihr werdet schon irgendwann eine PS5 ergattern, neben der PS4 die einzig relevante Gamingplattform am Markt. Ansonsten einfach ne PS4Pro holen. Ist ja auch schon eine gewaltige Steigerung zu PC, der toten Box und Nintendos Smartphone.
Das hier ist das beste Beispiel weshalb man nicht im Dunkeln TV schaut.
 
Warum sollten Sony ihre Spiele, die -was Gewinn betrifft- ihren Zenit auf Konsole erreicht haben, auch nicht für den PC bringen?
Ich verstehe weder den Spott, noch die jammerei- als wirtchaftliches Unternehmen macht Sony hier alles zu 100% richtig!

Nintendo müsste ja nicht alles für den PC bringen, aber die Games, die nichts mehr oder nur noch wenig einfahren, würden bestimmt noch mal ordentlich Kohle bringen...Was wäre daran falsch?

Weil Software sells Hardware!
 
Nein, du quatscht mehr über Titel, die du nicht gespielt hast also höre ich nicht auf dich. Wenn deine Schwester für dich schreibt, dann bin ich ganz Ohr. Die spielt schließlich für dich.
Blödsinn 👍
Dann schreib wenigstens was gutes über Days Gone. Das stimmt dann wenigstens. Aber du hast eh keine Ahnung 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom