PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die PS5 Version von Days Gone hat mehr als genug PopUps, auch wenn sie ein paar der PopUps eliminieren :nix:

Auf PS4 war das Spiel verwaschen und die Sichtweite war auch nicht so prickelnd, immerhin war die Welt gut designed.
Also findest du echt ganz ohne WAR-Geblubber und so, dass das Gezeigte bei Halo besser aussieht?
Für mich verhält sivh das proportional zu dem was Gamefreak aus der Switch rausholt… Ich meine, das soll alles sein, was die stärkste Konsole am Markt zu bieten hat? Nope, das ist einfach nicht besonders gut gearbeitet…

Sorry wer da kein deutliches grafisches Update bei der neuen Halo Demo sieht, hat echt Tomaten auf den Augen....das sieht auf jedenfall um einiges besser aus :goodwork:

Viel schlimmer finde ich wie Don Spencer seine eigene Community verarschen, und Halo so 2020 zum Launch raushauen wollte, was möglich ist sieht man ja nun. Tja...kommt wohl davon wenn man alles direkt verramscht und alles eigentlich möglichst günstig produziert werden soll. Hat dem guten Phil sicherlich nicht geschmeckt da nochmal ordentlich Geld rein pumpen zu müssen. Mit dem Shitstorm hat man sicherlich nicht gerechnet und man ist gewiss davon ausgegangen, dass die Leute schon weich gespült genug sind und alles so hinnehmen, aber abwarten.....der nächste Versuch kommt gewiss :p

Solange die Pikas so anspruchslos sind, wirst du weiterhin Gamecube Grafik bekommen.
Die Pikas nehmen ja alles hin was ihnen Nintendo vor die Füße wirft .
Bei den anderen Herstellern regnet es gleich shitstorms (siehe Halo ) was auch richtig ist

Wo soll man da anfangen. Du hast keine Ahnung vom Gamecube, du kannst nicht zwischen mobil und stationär unterscheiden. Du wirfst mit random Unterstellungen um dich.

Also eigentlich ist die PlayStation genau das richtige Gerät, entsprichst genau der Zielgruppe. xD

Ich meine, das soll alles sein, was die stärkste Konsole am Markt zu bieten hat? Nope, das ist einfach nicht besonders gut gearbeitet…
Ist dir der Fakt geläufig, dass Halo Infinite Cross-Gen ist? Und nein, ich finde es auch nicht gut. Meiner Ansicht nach sollte das neue Halo nur auf der XsX/S erscheinen.

Also findest du echt ganz ohne WAR-Geblubber und so, dass das Gezeigte bei Halo besser aussieht?
Für mich verhält sivh das proportional zu dem was Gamefreak aus der Switch rausholt… Ich meine, das soll alles sein, was die stärkste Konsole am Markt zu bieten hat? Nope, das ist einfach nicht besonders gut gearbeitet…

Naja, Cross-Gen mit Problemen bei der Entwicklung halt. Musst du natürlich nicht gut finden und ja, da geht sicherlich mehr. Aber Halo war nie für die Grafik bekannt und das gezeigte Gameplay schaut einfach unheimlich nach Halo aus. Auch das muss man nicht mögen, aber ich finds geil und es wird noch andere Halo-Fans geben die das so sehen.
Und zumindest ist die Grafik deutlich besser geworden im Vergleich zum letzten Mal. Naja und der Multiplayer scheint ohnehin über jeden hate erhaben zu sein. Also alles top imho. Ein Grafikbrett erwarte ich dann mit Gears oder Hellblade... wobei eigentlich FH55 schon eins ist.

Naja, Cross-Gen mit Problemen bei der Entwicklung halt. Musst du natürlich nicht gut finden und ja, da geht sicherlich mehr. Aber Halo war nie für die Grafik bekannt und das gezeigte Gameplay schaut einfach unheimlich nach Halo aus. Auch das muss man nicht mögen, aber ich finds geil und es wird noch andere Halo-Fans geben die das so sehen.
Und zumindest ist die Grafik deutlich besser geworden im Vergleich zum letzten Mal. Naja und der Multiplayer scheint ohnehin über jeden hate erhaben zu sein. Also alles top imho. Ein Grafikbrett erwarte ich dann mit Gears oder Hellblade... wobei eigentlich FH55 schon eins ist.
Grafik hin oder her. Es sah für mich langweilig aus. Aber mal gucken. Ist ja praktisch gratis

Wäre sicherlich schön gewesen wenn Halo nur für xbox series x/s erscheinen würde. Immerhin wird wohl Infinite über einen sehr langen Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt.

Die xbox one Konsolen sind halt auch schon 8 Jahre alt und mit cloud streaming hätte man ja trotzdem Halo Infinite als next gen only Titel auf der One zocken können.

Aber naja jetzt ist es so.

Und wie bereits im Halo thread erwähnt.
Halo sieht grafisch gut aus und muss sich vor anderen shootern nicht verstecken.

Was aber viel wichtiger ist, der Trailer vermittelt sehr sehr viel Spaß. Der mp wurde von den meisten Halo Fans schon getestet und so gut wie alle sind mehr als zufrieden.

Da wird ein großer shooter auf uns zu kommen, der wohl auch nach Jahren immer noch tausende Spieler begeistern wird.

Ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass das an der Grafik viel geändert hätte. Die Grafik selbst ist wohl am skalierbarsten von allem. Physik, KI, Framerate, Ladezeiten usw., da könnten die neuen Konsolen massiv punkten, aber die Grafik hätte sich ohne Cross-Gen vermutlich nicht sonderlich verbessert. IMHO.

Aber ich sehe da jetzt auch kein Problem, es sieht toll aus und die Halo-Atmosphäre bringt sie prima rüber!

Spannende Woche.

MS zeigt outdated Gameplay zu Halo Infinite, dass schon vor fünf Jahren niemanden wirklich beeindruckt hätte.

Nintendo launched seinen völlig überteuerten N64 Expansion Service und der ist dazu noch mal richtig schlecht.

Je nachdem wie du es siehst. Wenn du das Abo wegen anderer Spiele hast und sagst ich gebe für diese Spiele 10-13,- den Monat aus, kannst du den Rest durchaus als Gratis ansehen. Buchhaltungstechnisch gesehen vollkommen legitim :goodwork:

Buchhalterisch werden die kosten umgelegt, anhand von einem definierten schlüssel. Etwas gratis gibts nicht. Was du suchst ist die milchmädchenrechnung, in der darf man es gerne als gratis bezeichnen/ansehen :coolface:

Weder wird im Video irgendwie impliziert, dass sich Halo vor der Konkurrenz verstecken muss, noch sieht man in dem Video irgendein Spiel vor dem sich Halo verstecken muss.

Ich frag' mich wirklich, ob sich die Leute gestern mal das 4k VoD angesehen haben oder bloß den 1080p Stream der vor Kompressionsartefakten nur so gestrotzt hat. Und ich frag' mich, welches FPS mit einer Welt die so groß und horizontal und vertikal derart offen und zugänglich ist bitte so deutlich besser aussehen soll dass Halo dagegen altbacken wirkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom