PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, denn der PC only-Spieler würde das jeweilige Game wahrscheinlich zum ersten mal kaufen.
Nimm das was ich eben schrieb jetzt mal nicht ZU ernst, ich sprach von Anfang an von Spielen, die auf Konsole keinen oder kaum noch Gewinn machen und davon hat auch Nintendo einige.

Keine sorge. Aber es ist halt dass Totschlagargument für Nintendo Konsolen. Weil sein wir ehrlich, es wird sich wohl kaum einer die switch wegen den Triple A 3rd Party Spiele geholt haben ;)
 
Blödsinn 👍
Dann schreib wenigstens was gutes über Days Gone. Das stimmt dann wenigstens. Aber du hast eh keine Ahnung 👍

Es gibt genau 2 Dinge die man zum guten bei Days Gone zählen kann...und das sind die Welt und die Horden (sofern man letzteres nicht 08/15 mässig erledigt, wozu einem das Spiel aber leider viel zu oft verleitet)


Btw, Guardians of the Galaxy ist zum Glück kein 2tes Avengers geworden...sowas sollte man öfter machen..den IPs fähigen Leuten geben, die nen Singeplayer bauen wollen.


Ihr werdet schon irgendwann eine PS5 ergattern

Oder im Gewinnspiel gewinnen...da ist die Chance sogar größer eine zu bekommen :banderas:
 
Die heutige Präsentation hat das Personal in den örtlichen Salzminen offenkundig stark erhöht. "Langweilig, gewöhnlich, öde, mies." Damit betiteln Fans von Spielen wie Days Gone, The Quiet Man, GTS und Schnarchrizon das heute gezeigte Halo Infinite und sind sich der Ironie nicht mal bewusst. :lol2:
 
Abosoft bleibt ihrer Ubi Formel halt treu und für mich ist das immer too muuuuuuch..

oiyp5uzk04o41.png


Screenshot-20211025-193809-You-Tube.jpg

Screenshot-20211025-193840-You-Tube.jpg


Halo Creed teil unendlich :lol2:

oiyp5uzk04o41.png
riecht stark nach der ubi formel. so viel bleibt einem nicht übrig nach dem sie kläglich gescheitert sind sony qualität zu kopieren (gears z.b)
 
Die heutige Präsentation hat das Personal in den örtlichen Salzminen offenkundig stark erhöht. "Langweilig, gewöhnlich, öde, mies." Damit betiteln Fans von Spielen wie Days Gone, The Quiet Man, GTS und Schnarchrizon das heute gezeigte Halo Infinite und sind sich der Ironie nicht mal bewusst. :lol2:

Und ihr hab da sehr vorausschauend gehandelt, als ihr nach den ganzen Abgängen in der blauen Salzmiene, CWs Michael Wendler des Salzens mit seinem platten Rad wieder einreisen lassen habt. :coolface:
 
Keine sorge. Aber es ist halt dass Totschlagargument für Nintendo Konsolen. Weil sein wir ehrlich, es wird sich wohl kaum einer die switch wegen den Triple A 3rd Party Spiele geholt haben ;)
Da hast du absolut recht, ich hatte da auch eher so Titel wie Xenoblade 2 oder Bayonetta 2 im Sinn- Spiele, die auf der Switch selbst nix mehr reißen, aber für den PC neu aufgelegt, noch mal etwas Geld in die Kassen spülen würden :)
 
nicht die Konsolenversion von Days Gone
Die auf der PS5 schaut besser aus als das, was ich bisher von der Halo Kampagne gesehen hab.,,
Stimmt, teilweise...
Die, die es nicht mehr tun, auf den PC bringen ODER an zwei Schrauben drehen und wieder für 60€ als "Deluxe" verticken...
Ach, schon gut, ich will nix gesagt haben ;)

@CoolGamer0815
Hab es wie HZD knapp 15h durchgehalten, mehr brauchte und wollte ich nicht :coolface:
Nintendo kann das aber auch jede Gen wieder an seine Lemminge verkaufen ider für noch teurer „neu“ auflegen… 😅🤣
Nein natürlich nicht. Ich war völlig grundlos so extrem enttäuscht :rolleyes:
Joa, wie du halt bist… Vllt. Gibts für dich ja auch noch irgendwann ne Prinzessin in nem anderen Schloss… 😉
Ja weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, aber egal.
Die Story war mir eh schnuppe, weil die stärken des Spiels woanders lagen und nicht bei der Story und seiner hässlichen freundin die ich am liebsten vom Motorrad in einer Horde geschubst hätte :coolface:

Wenn man so sehr Wert auf Story legen würde dann müsste man auch Zelda wegen der miesen Story bestrafen.
Jein… Die Story war mies (bei Zelda auch), aber trotz der grafisch ansprechenden Oberwelt war Zelda flüssiger und intuitiver… Trotz der irre nervigen Design- und GL-Entscheidungen, hat Zelda mehr gepackt… Days Gone lebt eigentlich nur von der Atmosphäre, das macht es recht gut, derRest, naja…
Keine sorge. Aber es ist halt dass Totschlagargument für Nintendo Konsolen. Weil sein wir ehrlich, es wird sich wohl kaum einer die switch wegen den Triple A 3rd Party Spiele geholt haben ;)
Oder überhaupt AAA 😜

Niemand (außer Meerjungfrau) holt sich ne N-Konsole für was Anderes als die Exclusives… Aber nein, die alleine reißen es nicht (siehe Wirdu)
 
Die auf der PS5 schaut besser aus als das, was ich bisher von der Halo Kampagne gesehen hab.,,

Nintendo kann das aber auch jede Gen wieder an seine Lemminge verkaufen ider für noch teurer „neu“ auflegen… 😅🤣

Joa, wie du halt bist… Vllt. Gibts für dich ja auch noch irgendwann ne Prinzessin in nem anderen Schloss… 😉

Jein… Die Story war mies (bei Zelda auch), aber trotz der grafisch ansprechenden Oberwelt war Zelda flüssiger und intuitiver… Trotz der irre nervigen Design- und GL-Entscheidungen, hat Zelda mehr gepackt… Days Gone lebt eigentlich nur von der Atmosphäre, das macht es recht gut, derRest, naja…

Oder überhaupt AAA 😜

Niemand (außer Meerjungfrau) holt sich ne N-Konsole für was Anderes als die Exclusives… Aber nein, die alleine reißen es nicht (siehe Wirdu)
Habe Days Gione in 60 fps gezockt
und Grafisvch ist Days Gone dem zelda wohl lichtjahre vorraus.
wenn du die Greafik von Zelda magst, dann zock Gohost of Tsushima , das Spiel hat den selben still aber um 3 Generationen schöner und Detailreicher als Zelda
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom