PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist halt alles Geschmackssache. Für viele ist Nier das GotY, für mich z.B die Mass Effect Legendary Edition, für andere ist es eben Metroid Dread, worauf ich mich auch schon freue.
Und lass doch die Leute auf der PS5 zocken :nix: Das einzig "obsolete" hier ist dein Geschwurbel xD
Remaster zu Gotys erklären :tears:

Remaster zu Gotys erklären :tears:

jepp, hat mir halt am meisten Spass gemacht :kruemel:
Klar werden die bei einer Abzählung nicht zählen, aber für mich hat die ME Trilogie in diesem Jahr einfach abartig viel Spass gemacht, selten so ein geiles Gamingerlebnis genossen. Sonst hole ich ja auch viele "ältere" Spiele nach. Von den neuen Games ist momentan Persona 5 Strikers bei mir ganz oben.

jepp, hat mir halt am meisten Spass gemacht :kruemel:
Klar werden die bei einer Abzählung nicht zählen, aber für mich hat die ME Trilogie in diesem Jahr einfach abartig viel Spass gemacht, selten so ein geiles Gamingerlebnis genossen. Sonst hole ich ja auch viele "ältere" Spiele nach. Von den neuen Games ist momentan Persona 5 Strikers bei mir ganz oben.
Also kann man alle 10 Jahre einfach ein Persona 5 Strikers Legendary Edition bringen, dann bist du zufrieden und hast dein GotY :vv:

So toll es für mich auch war wieder Nier gespielt zu haben, aber ich sehe das als ein altes Spiel und nicht eins von 2021.

Also kann man alle 10 Jahre einfach ein Persona 5 Strikers Legendary Edition bringen, dann bist du zufrieden und hast dein GotY :coolface:

So toll es für mich auch war wieder Nier gespielt zu haben, aber ich sehe das als ein altes Spiel und nicht eins von 2021.

ne natürlich nicht. Habe ja auch nicht gedacht das mich die ME Trilogie so abholt. Aber hat es nunmal xD
Ich habe z.B letzten Jahr auch das Remaster von von Xenoblade gezockt und hatte meinen Spass damit, was ich 2010 nicht hatte...da hat das Game einfach nicht gezündet bei mir.
Hab ja schon erwähnt das es mir schon bewusst ist, dass diese Spiele bei ner GotY Wahl nicht zählen werden. Und da wird bei mir in dem Jahr halt auch schwierig, da ich viele Spiele aus den Jahren davor nachgeholt habe :ugly:

Also kann man alle 10 Jahre einfach ein Persona 5 Strikers Legendary Edition bringen, dann bist du zufrieden und hast dein GotY :coolface:

Ja, echt krass assi das andere Menschen einen Geschmack haben, der dir nicht gefällt, wa?!
Wie können die es nur wagen ...

Sony guys direkt getriggert und echt witzig zu lesen wenn eine Collection als möglichen GotY kandidat genannt wird.

Den Blauen ist es echt übel ergangen zuletzt.

kommt noch die Antwort, wer gesagt haben soll das 2D etwas schlechtes ist?

Sony guys direkt getriggert und echt witzig zu lesen wenn eine Collection als möglichen GotY kandidat genannt wird.

ist MEIN Goty, na und :nix:
Vielleicht wirds bei den "neuen" Games ja noch Metroid Dread :kruemel:

Das hat auch nichs mit "getriggert" zu tun wenn man auf dein Geschwätz antwortet xD
Von nem verblendeten Fanboy lass ich mir einfach nicht erklären welche Spiele Spass machen sollten und welche nicht :ugly:

Also, wenn man auf deine Posts sachlich antwortet, in denen du absichtlich Quatsch erzählst (und daher natürlich auch nicht anworten kannst, ohne dich weiter rein zu reiten), ist das für dich dann getriggert... gut zu wissen.

Dann ist die Ignorefunktion für dich wohl die beste Option, nee?

Gute Frage.
Eine Nintendo Nom muss schon sein, denke ich. Und da wird die Wahl dann eher auf Metroid fallen.
Returnal wird bei den GOTYs wohl kaum Beachtung finden, da im Gegensatz zu einem Ratchet und Clank RA, Resi 8, FH5 einfach zu wenig Mindshare.
Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.
Als ob Forza Horizon 5 eine Nominierung bekommt. Bestes Rennspiel sicher. Nur GotY eher wieder nicht. Gewisse Genre haben dort einfach kaum eine Chance. Warum auch immer.

Wobei sollte Forza Horizon 5 so abliefern wie bisher angenommen, wäre eine GotY Nominierung eigentlich mal Pflicht.

so wenn kein Blockbuster mehr vor Weihnachten erscheint, hier das vorab Goty für 2021, plausibel und Wasserdicht

Laut meiner Umfrage in meiner unmittelbaren Nachbarschaft und auf dem hiesigen Schulhof ist Dread Goty. Hier mal die letzte Etappe der Roadmap.

das waren die Finalisten:

erstes Halbfinale
Far Cry 6 vs Warioware —> Warioware gewinnt

zweites Halbfinale
Metroid Dread vs Ratchet und Clank -> Meteoid Dread gewinnt

Finale
Metroid Dread vs Warioware -> Metroid Dread gewinnt

also haben wir Dread als Goty und auf dem zweiten Platz ist Warioware. Fairer gehts nicht, hier ist gefühlt jeder gegen jeden angetreten und nun haben wir ein absolut wertvolles Ergebnis.

Forza Horizon 5 ist Dritter, aber auch nur weil ich es grad irgendwo gelesen habe und es richtig gut werden soll. Viel Spaß mit den Gotys.

Als ob Forza Horizon 5 eine Nominierung bekommt. Bestes Rennspiel sicher. Nur GotY eher wieder nicht. Gewisse Genre haben dort einfach kaum eine Chance. Warum auch immer.

Wobei sollte Forza Horizon 5 so abliefern wie bisher angenommen, wäre eine GotY Nominierung eigentlich mal Pflicht.
Mal den Teufel nicht so an die Wand. Es kommt zeitlich gut gelegen und außerdem durch die wahrscheinlich hohe Qualität dürfte es was abräumen.

Mit Deathloop hat MS noch ein anderes ganz heißes Eisen im Feuer.
Macht mir dann mein "20 Jahre kein Goty für MS" Bash kaputt. :coolface:

Mal den Teufel nicht so an die Wand. Es kommt zeitlich gut gelegen und außerdem durch die wahrscheinlich hohe Qualität dürfte es was abräumen.

Mit Deathloop hat MS noch ein anderes ganz heißes Eisen im Feuer.
Macht mir dann mein "20 Jahre kein Goty für MS" Bash kaputt. :coolface:
Das Ding ist, Playground Games liefert sein 4 Teilen sehr stark mit der Forza Horizon Reihe ab.
Bisher gab es nicht mal eine Nominierung direkt zum GotY. (Game Awards).

Klar kann nicht jedes gute Spiel nominiert werden. Nur das gewisse Genre ausgegrenzt werden wertet das ganze meiner Meinung nach etwas ab.

Wie Gotys plötzlich wieder für die Pikas wichtig sind xD

Was heißt wichtig?

Wir zeigen nur auf wie falsch Ihr jedes mal liegt.
Was aus eurer Ecke gegen Dread und Nintendo kam als es angekündigt wurde war sehr amüsant, besonders weil ein blinder mit nem Krückstock direkt erkannt hatte dass es GotY werden würde.

Was denn sonst?
Metroid Dread hat geliefert und ist sau stark.
Einzige Argument von euch war "nee geht nicht ist 2D" 🤣

Glaubt ihr Far Cry 6 wird es 😂, Ratched und Clank 🤣, Returnal 😆, Cyberpunk😵 oder Deathloop oder kena 😖? Also bitte natürlich wird es Metroid Dread.

Besonders weil Animal Crossing letztes Jahr nicht goty wurde was absurd war weil es DAS Pandemie Spiel war und auch heute noch ist!

Metroid Dread ist ne klare Sache.

Was heißt wichtig?

Was aus eurer Ecke gegen Dread und Nintendo kam als es angekündigt wurde war sehr amüsant, besonders weil ein blinder mit nem Krückstock direkt erkannt hatte dass es GotY werden würde.

Was denn sonst?

Glaubt ihr Far Cry 6 wird es 😂, Ratched und Clank 🤣, Returnal 😆, Cyberpunk😵 oder Deathloop oder kena 😖? Also bitte natürlich wird es Metroid Dread.

Besonders weil Animal Crossing letztes Jahr nicht goty wurde was absurd war weil es DAS Pandemie Spiel war und auch heute noch ist!

Sollte Forza Horizon 5 mit in den Wahlen genommen werden wird es auch Goty. Wertungstechnisch wird man mit der Konkurrenz Schlitten fahren. :)

Naja bei den Rekord Gotys von The God of us 2 hieß es seitens der pikas das Goty awards nicht aussagekräftig genug wären.
Jetzt aufeinmal sind sie es doch weil ein Nintendo 2d Game (6 Stunden Spiel) eventuell antritt ;)

Glaube auch nicht das metroid gewinnt, das Spiel ist viel zu kurz

Was heißt wichtig?

Was denn sonst?

Wow, du wirst ne ordentliche Überraschung erleben. Freu mich schon deine Ausreden und Verschwörungstheorien danach. :banderas:

Wow, du wirst ne ordentliche Überraschung erleben. Freu mich schon deine Ausreden und Verschwörungstheorien danach. :banderas:

Nö, es wird eher anders rum passieren.
Natürlich gibt es immer eine Chance das Sony sich irgendwo was erkauft aber das erfolgreichste und beliebteste Spiel wird dieses Jahr von Nintendo gestellt.
Und man kann, NEIN, man muss davon ausgehen das Metroid Dread was es exklusiv Nintendo Switch gibt game of the Year wird.

Mit animal crossing letztes Jahr hat man 2mal in Folge die erfolgreichsten Spiele gestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom