PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist doch nur eine ganz bewusste Untertreibung deinerseits, um deinem "Lieblingsuser" unbedingt widersprechen zu können, oder lässt du jetzt ernsthaft all die anderen Aspekte der Interaktion unter den Tisch fallen, die BotW besser als viele (nicht alle) OW-Games macht?
Welche?
Ich will das Spiel nicht madig machen, trotzdessen, dass es meine Vorlieben oft nicht trifft, hatte ich viel Spaß damit… Aber es ist nun wirklich eine Weile her, dass ich es gespielt habe und BEI MIR ist nicht dieser bleibende Eindruck da… Vielleicht hab ich ja was vergessen, aber für mich ist Odyssey (da fehlen mir noch ein paar Level 😈🤣) ohnehin das bessere aber tatsächlich das lebendiger wirkende Game… 🤷‍♂️

Welche?
Ich will das Spiel nicht madig machen, trotzdessen, dass es meine Vorlieben oft nicht trifft, hatte ich viel Spaß damit… Aber es ist nun wirklich eine Weile her, dass ich es gespielt habe und BEI MIR ist nicht dieser bleibende Eindruck da… Vielleicht hab ich ja was vergessen, aber für mich ist Odyssey (da fehlen mir noch ein paar Level 😈🤣) ohnehin das bessere aber tatsächlich das lebendiger wirkende Game… 🤷‍♂️
Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich muss um 3:00 Uhr auf der Arbeit sein (und bis 14:00 Uhr knechten) und jetzt erstmal dringend in die Heia...
Ich komme morgen Nachmittag mit einem etwas längeren post, in dem ich auf deine Frage eingehe, darauf zurück- versprochen! ;)

Was spinnst du dir da wieda zusammen um gegen Sony schießen zu können? Nichtmal deine Fraktion versteht diesen Beitrag :D

Ist offensichtlich, dass die Optik von Forza Horizon ein Problem für GT7 ist: da denkt man gleich, dass die XSX offenbar mehr unter der Haube hat als die PS5. Dabei war GT lange DER Vorzeigetitel einer neuen PS. Hellblade könnte gegenüber Horizon/God of War nen ähnlichen Effekt haben.

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass God of War oder GT gepimpte PS4-Games sind, während MS die neue Hardware besser nutzt.

Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich muss um 3:00 Uhr auf der Arbeit sein (und bis 14:00 Uhr knechten) und jetzt erstmal dringend in die Heia...
Ich komme morgen Nachmittag mit einem etwas längeren post, in dem ich auf deine Frage eingehe, darauf zurück- versprochen! ;)
11 stunden schicht? wtf 😵

Dann muss die Konsole bessersein und mehr Thirds ziehen… Und ist mir schon klar… Mag aber sein, dass es bei N hauptsächlich hauseigen Titel sind, und bei MS/Sony alles Mögliche…
Womit wir wieder dabei wären dass es Geschmackssache ist und Nintendo geliefert hat.
3rds haben mit dem Liefern von Nintendo ja nichts zu tun. Da geht es dann wieder um die Frage ob dir das Konsolenlineup als gesamtes gefällt. Aber ich denke auch da ist einiges gekommen. Ob dir das wieder liegt ist erneut Geschmackssache.

Womit wir wieder dabei wären dass es Geschmackssache ist und Nintendo geliefert hat.
3rds haben mit dem Liefern von Nintendo ja nichts zu tun. Da geht es dann wieder um die Frage ob dir das Konsolenlineup als gesamtes gefällt. Aber ich denke auch da ist einiges gekommen. Ob dir das wieder liegt ist erneut Geschmackssache.
Nintendo hat seit zelda und Mario odyssey nur 65%-75% crap geliefert mit ein paar kleine Ausnahmen wie metroid :nix:

Warum bietet Sony ihren Kunden keinen Weihnachtstitel oder zumindest einen Titel für die zweite hälfte von 2021?

Ihre aktuelle Konsole ist kein Jahr alt.
Richtig erbärmlich.

NINTENDO (der Weltweite Marktführer in Videospielen) hingegen hat Hit an hit.

Selbst Microsoft bietet ihren Spielern mit dem neusten Halo etwas großes.

Nur die Sony Kunden bleiben bei einer überteuerten Konsole hängen ohne games.

Das kann ich akzeptieren, wie gesagt, wünsche mir ehr größere Titel…
Warum bietet Sony ihren Kunden keinen Weihnachtstitel oder zumindest einen Titel für die zweite hälfte von 2021?

Richtig erbärmlich.

DAS ist Bullshit… Hit an Hit 🤣🤣🤣
Deshalb ist auch Metroid dein GotY (spoiler: ist es noch lange nicht…) und die weiteren "Hits" sind Golf, WarioWare und nichts… 🤦‍♂️
Klar, von Nintendo kam zuletzt bzw. kommt gerade mehr als von Sony, aber das wars dann auch

Richtig erbärmlich.

Selten so einen Müll gelesen :lol: :lol:

Richtig erbärmlich.

Hat verstanden. :) :pcat: :nyanwins:

Die typischen Nintendo Hater, haten zwar aber halt ohne Grundlagen.

Fakt ist Nintendo hat Spiele an Spiele gebracht und dass nicht für ein Klienten sondern so dass für jeden was dabei ist.

Zudem mit Metroid Dread den Nummer 1 Kandidaten für den Game of the Year Award.

Die plumpe Kritik von den hatern kommt davon dass Nintendo nicht in ihrer Preis Kategorie liegt.
Nintendo war jedoch nie wirklich günstig wenn es um Spiele oder Extras geht, deshalb hatte damals auch die PS1 gegenüber dem N64 in den VKZ gewonnen.

Sony ist im März 2022 also nicht mehr lange hin ein Jahrzehnt schon nicht mehr Marktführer und das spürt man sehr deutlich.

Ernsthaft, nichts gegen dich, ich schätze dein War Verhalten aber ich bezweifel dass du das überhaupt einschätzen kannst.

Metroid Dread ist sogar mit Abstand der heißeste Kandidat auf den GotY Titel.

Das kann ich akzeptieren, wie gesagt, wünsche mir ehr größere Titel…

DAS ist Bullshit… Hit an Hit 🤣🤣🤣
Deshalb ist auch Metroid dein GotY (spoiler: ist es noch lange nicht…) und die weiteren "Hits" sind Golf, WarioWare und nichts… 🤦‍♂️
Klar, von Nintendo kam zuletzt bzw. kommt gerade mehr als von Sony, aber das wars dann auch
Kann ich verstehen. Ich kann mit Wario Ware und Mario Party auch nichts anfangen, fand aber Mario Golf ganz nett (auch wenn der Story Modus nur okay was, das Gameplay ist sehr gut).
Aber deswegen habe ich ja alle drei Konsolen. Gut MS hat zuletzt Gears Tactics und den Flugsimulator gebracht und Sonys letzter Titel der mich interessiert hat war GoT, aber ich habe genug Spiele im Backlog (auch von 3rds, wie Tales of Arise) und den GamePass zum antesten (habe Stunden mit Desperados 3 verbracht, welches ich ansonsten komplett übersehen hätte) um wohl auch 2 Jahre Dürre zu überstehen. Und jetzt kam schon Metroid Dread und demnächst kommen FH und Halo (Shit Psychonauts 2 vergessen - ist auch noch offen. Also MS liefert aktuell wieder für mich).
Und Sony liefert dann wieder mit GoW und H2.

Also ich denke über Spiele kann man sich als Multi nicht beklagen…

Ernsthaft, nichts gegen dich, ich schätze dein War Verhalten aber ich bezweifel dass du das überhaupt einschätzen kannst.

Nur um die Aussage mal in einen Kontext zu setzen: seit 2003 hat nie ein 2D Game die GotY Awards gewonnen. Games wie Tropical Freeze haben nicht mal einen einzigen GotY Award bekommen.

Die typischen Nintendo Hater, haten zwar aber halt ohne Grundlagen.

Fakt ist Nintendo hat Spiele an Spiele gebracht und dass nicht für ein Klienten sondern so dass für jeden was dabei ist.

Zudem mit Metroid Dread den Nummer 1 Kandidaten für den Game of the Year Award.

Die plumpe Kritik von den hatern kommt davon dass Nintendo nicht in ihrer Preis Kategorie liegt.
Nintendo war jedoch nie wirklich günstig wenn es um Spiele oder Extras geht, deshalb hatte damals auch die PS1 gegenüber dem N64 in den VKZ gewonnen.

Sony ist im März 2022 also nicht mehr lange hin ein Jahrzehnt schon nicht mehr Marktführer und das spürt man sehr deutlich.
Sorry aber schlüpfe mal aus deinem Super Mario Schlafanzug raus und stelle dich der Realität. Sony war bei der PS4 Marktführer. Wer den sonst?

Wo bringt Nintendo Hit um Hit? Metroid ist gut aber hat kein GOTY Award Potential.

Vieles was Nintendo bringt ist einfach nur schnell produzierte A oder AA Ware mit wenig Aufwand viel kassieren. Siehe Wario Ware, SS Remake. Kaum Aufwand viel Gewinn. Kann man nicht mit den Sony und MS Games vergleichen.

Nein. Game of the Year Top Anwärter ist Ratchet & Clank, weil es ein Sprudelfeuerwerk an Spielspaß + technische Rafinesse ist.

Mass Effect Legendary Edition ist doch schon GotY...das es da auch noch was diskutieren gibt :shakehead:
Zum Thema "Nix zu zocken auf der PS5". Also ich hab Games ohne Ende die ich noch zocken will :kruemel:

Meine PS5 läuft auch fast täglich und hab genug zum zocken. Dagegen hab ich die Switch der Kids länger nicht mehr angefasst. Wenn ich frei hab wird Metroid gezockt aber dann ist nix mehr für mich dabei bis Bayo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom