PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Streitet ihr euch immernoch darum, wer am Ende Dritter oder Zweiter hinter Nintendo wird?

$ony wird letzter irgendwo hinter Bestendo, Charitysoft, Apple, Blizzard, GOG und Epic. Derzeit wickeln sie ja ihr Konsolengeschäft ab und bringen ihre Games immer früher für PC, weil der Schekel der Playdohstation good boy Jim nicht mehr befriedigen kann. :) :pcat: :nyanwins:

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Vielleicht gebe ich jetzt BS von mir, aber waren es nicht MS, die volle AK der eigenen Titel versprochen haben?
Sony könnte nach GoW einfach damit aufhören, die PS4 zu supporten und man könnte es ihnen kein bisschen übel nehmen- MS hingegen haben die volle Unterstützung der Last-Gen doch mit stolz angepriesen, oder täusche ich mich?
Du täuschst dich

Die grüne Belegschaft träumt doch bei jedem noch so kleinem Schnippsel von ner Akquisition.
Nun ja, da die "grüne Belegschaft" von Druckmann und seinen (sehr guten) Games offensichtlich gar nix hält, wüsste ich nicht, weshalb ausgerechnet seine Begeisterung zu einem Story Trailer jetzt zu dem Wunsch führen sollte, Rocksteady zu schlucken.

@Toretto1978
Klare Aussage und sehr informativ zusammengefasst, danke für die Aufklärung.

Screenshot-20210910-143552-Chrome.jpg

xD

Redfall CGI trailer:
Redfall_Information_Leaks_Online_From_Playtest_Rumor_featured_image_gaming_instincts.jpg

Real-Time
Z3SZfV8.png

xD
Wir können ja mal ein Paar Screenshots raus suchen wie zB Horizon während der Entwicklung teilweise ausgesehen hat

Wir können ja mal ein Paar Screenshots raus suchen wie zB Horizon während der Entwicklung teilweise ausgesehen hat

Wozu? Das Problem bei dem Spiel ist nicht die Grafik sondern die sterile, leblose Kulisse von Spielwelt und das altbackene Gameplay, das jede Interaktion wie in modernen Open World Spielen wie BotW vermissen lässt.

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Vielleicht gebe ich jetzt BS von mir, aber waren es nicht MS, die volle AK der eigenen Titel versprochen haben?
Sony könnte nach GoW einfach damit aufhören, die PS4 zu supporten und man könnte es ihnen kein bisschen übel nehmen- MS hingegen haben die volle Unterstützung der Last-Gen doch mit stolz angepriesen, oder täusche ich mich?
Zb Redfall und Starfield sind kein Crossgen. Wies aussieht wird Halo der letzte große Crossgen Titel von MS. Die One darf dann zukünftig mit Xcloud noch an der Party teilnehmen.

Und zur Series S, das entscheidende ist fast genauso gut CPU, SSD und Architektur allgemein. Eine schwächere GPU schränkt einen nicht im Spieldesign ein und Grafik ist skalierbar.

Zb Redfall und Starfield sind kein Crossgen. Wies aussieht wird Halo der letzte große Crossgen Titel von MS. Die One darf dann zukünftig mit Xcloud noch an der Party teilnehmen.

Und zur Series S, das entscheidende ist fast genauso gut CPU, SSD und Architektur allgemein. Eine schwächere GPU schränkt einen nicht im Spieldesign ein und Grafik ist skalierbar.
Das war mir tatsächlich nicht bewusst, hoffen wir mal das Halo wirklich der letzte große Cross-Gen Titel sein wird.

@mermaidman
Sehe ich auch so, für viele ist es aber die Anzahl an (in Dörfern) gleichzeitig dargestellten NPCs, selbst wenn sie nicht ansprechbar sind und wie angewurzelt in Dauerschlife immer wieder und wieder die selbe Animation abgeben und auf nix reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nur damit mal deutlich wird, dass Spiele nicht schon lange vor Release so aussehen wie sie am Ende dann aussehen
moment: Horizon war schon seit 2011 in Entwicklung und dann kam dabei nur ein normales Open World/Themen Park Spiel ala Ubisoft bei raus?

Ab jetzt dürfen die Sonies nie wieder über lange Entwicklungszeiten heulen (die findet man ja gerne in diversen Star Citizen Threads in diesem und anderen Foren) :coolface:

moment: Horizon war schon seit 2011 in Entwicklung und dann kam dabei nur ein normales Open World/Themen Park Spiel ala Ubisoft bei raus?

Ab jetzt dürfen die Sonies nie wieder über lange Entwicklungszeiten heulen (die findet man ja gerne in diversen Star Citizen Threads in diesem und anderen Foren) :coolface:

Ja, unfassbar. 10 Jahre und dann so ein mittelmäßiges Spiel :fp:

Wozu? Das Problem bei dem Spiel ist nicht die Grafik sondern die sterile, leblose Kulisse von Spielwelt und das altbackene Gameplay, das jede Interaktion wie in modernen Open World Spielen wie BotW vermissen lässt.
klingt ehrlich gesagt nach nintendo nur kommt obendrauf die schhwache technik dazu xD
und an das mittlerweile über 4 jahre alte botw wird mal wieder gezehrt (zurecht) spricht aber auch bände.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom