Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Unsere grünen Freunde würden nach solchen Tweets wieder richtig hübsche Luftschlösser bauen.
Weswegen verlinkst du da denn Tweets von Playstation Devs?
Übrigens:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere grünen Freunde würden nach solchen Tweets wieder richtig hübsche Luftschlösser bauen.
Verstehe den Sinn hinter deiner Aussage ebenfalls nicht:Unsere grünen Freunde würden nach solchen Tweets wieder richtig hübsche Luftschlösser bauen.
Hat Nintendo nicht schon MS überholt?Streitet ihr euch immernoch darum, wer am Ende Dritter oder Zweiter hinter Nintendo wird?
Streitet ihr euch immernoch darum, wer am Ende Dritter oder Zweiter hinter Nintendo wird?
Du täuschst dichWie kannst du dir da so sicher sein?
Vielleicht gebe ich jetzt BS von mir, aber waren es nicht MS, die volle AK der eigenen Titel versprochen haben?
Sony könnte nach GoW einfach damit aufhören, die PS4 zu supporten und man könnte es ihnen kein bisschen übel nehmen- MS hingegen haben die volle Unterstützung der Last-Gen doch mit stolz angepriesen, oder täusche ich mich?
Nun ja, da die "grüne Belegschaft" von Druckmann und seinen (sehr guten) Games offensichtlich gar nix hält, wüsste ich nicht, weshalb ausgerechnet seine Begeisterung zu einem Story Trailer jetzt zu dem Wunsch führen sollte, Rocksteady zu schlucken.Die grüne Belegschaft träumt doch bei jedem noch so kleinem Schnippsel von ner Akquisition.
Wir können ja mal ein Paar Screenshots raus suchen wie zB Horizon während der Entwicklung teilweise ausgesehen hat
Redfall CGI trailer:
Real-Time
Wir können ja mal ein Paar Screenshots raus suchen wie zB Horizon während der Entwicklung teilweise ausgesehen hat
Leblose Kulisse ist doch Zelda, oder nicht?Wozu? Das Problem bei dem Spiel ist nicht die Grafik sondern die sterile, leblose Kulisse von Spielwelt und das altbackene Gameplay, das jede Interaktion wie in modernen Open World Spielen wie BotW vermissen lässt.
Leblose Kulisse ist doch Zelda, oder nicht?
Zb Redfall und Starfield sind kein Crossgen. Wies aussieht wird Halo der letzte große Crossgen Titel von MS. Die One darf dann zukünftig mit Xcloud noch an der Party teilnehmen.Wie kannst du dir da so sicher sein?
Vielleicht gebe ich jetzt BS von mir, aber waren es nicht MS, die volle AK der eigenen Titel versprochen haben?
Sony könnte nach GoW einfach damit aufhören, die PS4 zu supporten und man könnte es ihnen kein bisschen übel nehmen- MS hingegen haben die volle Unterstützung der Last-Gen doch mit stolz angepriesen, oder täusche ich mich?
Da nehmen sich beide eigentlich nicht viel, nur das man in Zelda tatsächlich mit der Umwelt interagieren kann und in HZD...nicht.Leblose Kulisse ist doch Zelda, oder nicht?
Da nehmen sich beide eigentlich nicht viel, nur das man in Zelda tatsächlich mit der Umwelt interagieren kann und in HZD...nicht.
Das war mir tatsächlich nicht bewusst, hoffen wir mal das Halo wirklich der letzte große Cross-Gen Titel sein wird.Zb Redfall und Starfield sind kein Crossgen. Wies aussieht wird Halo der letzte große Crossgen Titel von MS. Die One darf dann zukünftig mit Xcloud noch an der Party teilnehmen.
Und zur Series S, das entscheidende ist fast genauso gut CPU, SSD und Architektur allgemein. Eine schwächere GPU schränkt einen nicht im Spieldesign ein und Grafik ist skalierbar.
moment: Horizon war schon seit 2011 in Entwicklung und dann kam dabei nur ein normales Open World/Themen Park Spiel ala Ubisoft bei raus?
Nur damit mal deutlich wird, dass Spiele nicht schon lange vor Release so aussehen wie sie am Ende dann aussehen
moment: Horizon war schon seit 2011 in Entwicklung und dann kam dabei nur ein normales Open World/Themen Park Spiel ala Ubisoft bei raus?
Ab jetzt dürfen die Sonies nie wieder über lange Entwicklungszeiten heulen (die findet man ja gerne in diversen Star Citizen Threads in diesem und anderen Foren)
klingt ehrlich gesagt nach nintendo nur kommt obendrauf die schhwache technik dazuWozu? Das Problem bei dem Spiel ist nicht die Grafik sondern die sterile, leblose Kulisse von Spielwelt und das altbackene Gameplay, das jede Interaktion wie in modernen Open World Spielen wie BotW vermissen lässt.