Browsers Fury ist zwar recht kurz, aber sehr gut geworden und war für mich der Grund das Spiel zu kaufen - die WiiU Remakes brauche ich wie gesagt nicht.
Und dann kommen wir halt wieder zu dem Punkt, dass es dein Geschmack ist. Immerhin zählst du auf was du dir wünschen würdest damit Nintendo für dich persönlich geliefert hat. Ist ja okay, wenn für dich seit 2017 nichts mehr dabei war - nur geliefert haben sie.
Und ja, kann sein dass die Teams bei der Konkurrenz größer sind und mehr liefern, ich vergleiche das nicht. Auch weil es nichts miteinander zu tun hat. Wenn ich meine Spiele anschaue hat Sony für mich definitiv weniger geliefert. Aber gelieferte haben sie (also PS4, PS5 könnte man jetzt wieder streiten).
Aber es hat mal jemand den Schnitt (Wertung und Anzahl der Games) der Publisher von Mc gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Und da war Nintendo soweit ich weiß die meisten Jahr vorne in der Anzahl und gleich auf oder besser im Wertungsschnitt. Aber wenn es dich wirklich interessiert überprüfe das lieber selber, da ich es auch nur aus zweiter (CW) Hand habe.
Im war weiß man ja nie und ich weiß nicht mehr wer es gepostet hatte