PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer würde gewinnen auf ein Kampf auf Leben und tot, kratos oder Mario?
Kratos? xD

Der würde doch kaum den Weg zum Ring schaffen dank seiner Schnappatmung. Hier zum Beleg sein letzer Auftitt als main event in einem fighting game:

latest

Sieht das etwa irgendwie konkurrenzfähig aus? :lol2:

Mario ist Kratos zu jedem Zeitpunkt um mindestens 4 Paralleluniversen voraus dank seines aufgebauten BLJ-Momentum. Sobald er während so eines BLJ zum Punch ausholt, zerspringt die Realität, wenn er Kratos Gesicht damit zerfetzt dank einer kinetischen Energie die noch höher als unendlich ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Meinst du das man Returmal UND Dread nominieren wird? Ist ja quasi der selbe slot den sie belegen.
Gute Frage.
Eine Nintendo Nom muss schon sein, denke ich. Und da wird die Wahl dann eher auf Metroid fallen.
Returnal wird bei den GOTYs wohl kaum Beachtung finden, da im Gegensatz zu einem Ratchet und Clank RA, Resi 8, FH5 einfach zu wenig Mindshare.
Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.

Kann ich verstehen. Ich kann mit Wario Ware und Mario Party auch nichts anfangen, fand aber Mario Golf ganz nett (auch wenn der Story Modus nur okay was, das Gameplay ist sehr gut).
Aber deswegen habe ich ja alle drei Konsolen. Gut MS hat zuletzt Gears Tactics und den Flugsimulator gebracht und Sonys letzter Titel der mich interessiert hat war GoT, aber ich habe genug Spiele im Backlog (auch von 3rds, wie Tales of Arise) und den GamePass zum antesten (habe Stunden mit Desperados 3 verbracht, welches ich ansonsten komplett übersehen hätte) um wohl auch 2 Jahre Dürre zu überstehen. Und jetzt kam schon Metroid Dread und demnächst kommen FH und Halo (Shit Psychonauts 2 vergessen - ist auch noch offen. Also MS liefert aktuell wieder für mich).
Und Sony liefert dann wieder mit GoW und H2.

Also ich denke über Spiele kann man sich als Multi nicht beklagen…
Das sehe ich genauso (mit ziemlich ähnlichem Backlog 😂😅 - bei mir kommt nich ME:LE und Psychonauts 1, MilesMorales und Oddworld dazu…)
Sorry aber schlüpfe mal aus deinem Super Mario Schlafanzug raus und stelle dich der Realität. Sony war bei der PS4 Marktführer. Wer den sonst?

Wo bringt Nintendo Hit um Hit? Metroid ist gut aber hat kein GOTY Award Potential.

Vieles was Nintendo bringt ist einfach nur schnell produzierte A oder AA Ware mit wenig Aufwand viel kassieren. Siehe Wario Ware, SS Remake. Kaum Aufwand viel Gewinn. Kann man nicht mit den Sony und MS Games vergleichen.
Seine Mama hat ihm keinen anderen gekauft 🤷‍♂️

Außerdem denke ich, dass ItT GotY wird, das passt zum Zeitgeist…

Wie traurig dass Sony Fans glauben dass 2D bedeutet dass etwas schlechter sei 😂

Ich finde diese Einstellung komplett broken.
Freue mich aber eure Ausreden im Dezember hier lesen zu dürfen dir Druck ich mir dann genüsslich aus und genieße diese dann physisch bei einem Glas Wein 😂.

Ihr spielt solange auf der PS5 Spiele die es auch auf PS4,PC und/oder auch auf den Xbox Systemen gibt und somit nichts exklusives ansich haben.

Neben den Wort "Obsolet" müsste in Duden ein Bild der PS5 sein zum besseren Verständnis.

Freue mich aber eure Ausreden im Dezember hier lesen zu dürfen dir Druck ich mir dann genüsslich aus und genieße diese dann physisch bei einem Glas Wein 😂.

Ihr spielt solange auf der PS5 Spiele die es auch auf PS4,PC und/oder auch auf den Xbox Systemen gibt und somit nichts exklusives ansich haben.

Neben den Wort "Obsolet" müsste in Duden ein Bild der PS5 sein zum besseren Verständnis.

Wo hat das jemand behauptet?

Und wen juckt es ob es diese auch für andere Systeme gibt? Ich hab ne PS5 und darauf zocke ich z.b Far Cry 6 aktuell . Für Switch gibt es sowas ja nicht und wenn dann nur in der schlechtesten Qualität.

Im Endeffekt hat man doch eh mehr als nur 1 Konsole daheim stehen.

Kratos. Mario ist fett und dumm, Kratos stark und klug. Zudem wird Kratos in der Regel von einem fähigen Sony-Gamer gesteuert, Mario hingegen nur von einem Gelben.
Wenn der Dad of War so kluk ist, warum hat sich dann für die Headline-Rolle in einem crappigen Prügler wie Playdohstation Allstars bereit erklärt?

:lol2:

Okay... und ich habe weniger Spaß an einem Spiel, weil es nicht nur auf meiner Konsole läuft? Far Cry 6 hat Metroid bei mir grad schnell den Rang abgelaufen (was nicht gegen Metroid spricht, aber Far Cry macht mir grad doch mehr Spaß).

Ah ja... dann spiel mal Ratchet & Clank, Returnal, Astro Bot oder Demons Souls ohne PS5 in dieser Qualität... so ein Quatsch. Weniger Fanboy sein, mehr spielen... dann brauchst im Dezember auch keinen Wein...

ist halt alles Geschmackssache. Für viele ist Nier das GotY, für mich z.B die Mass Effect Legendary Edition, für andere ist es eben Metroid Dread, worauf ich mich auch schon freue.
Und lass doch die Leute auf der PS5 zocken :nix: Das einzig "obsolete" hier ist dein Geschwurbel xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom