Naja, nicht per se, aber Bowser‘s Fury, können wir denke ich ohne Niveauverlust festhalten, ist nun wirklich kein vollwertiges Spiel…
Nein, ich habe keine WiiU, weil ein Kumpel (der gerade meine Switch hat, damit die bei mir nicht noch mehr einstaubt
) sie hatte und der Hauptkaufgrund für jede N-Konsole spätestens seit der Wii für mich nicht vorhanden war (konsoleneigenes Zelda)… Der andere Kaufgrund (3D-Mario) war für mich auch so mehund hat sich beimSpielen bestätigt… Also hab ich verzichtet… Insofern ist die Switch aber für mich durchaus ein Fortschritt zur WiiU… Denn da sind beide Spiele wieder echt gut geworden (und für Odyssey hötte ich tatsächlich gerne DLC oder einen Teil 2 gehabt…)
Ein zweites Installment von jedem (Zelda kommt ja), ein 3D-DK, ein echtes Mario-RPG (wobei OK ja immerhin nicht nur hingeschustert war…) sollten da schon noch drin sein…
Oder ganz spinnert:
Lange wurde ja auch über eine Zelda-Collection spekuliert… Warum nicht mal ein Remake (ja ich weiß, LA) - ALttP in 3D, OoT in moderner Optik…
Die Teams sind halt bei der Konkurrenz deutlich größer und deren Output ist gefühlt nicht kleiner…