PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Damit müsstest du dich ja auskennen.
Oder wie es im Fachjargon heißt: “Life of a Pika”
Beweis du doch das Gegenteil. Er kann zumindest belegen das Sony offen ist für dieses Verhalten
Na, nun beleg das andere hersteller ebenfalls Strafzahlungen leisten mussten und das Sony bei Games nicht so vorgeht anstatt dich wieder in Verschwörungstheorien zu verlieren.
Argumentieren bei der AfD gelernt? Behauptung aufstellen und dann “beweis du doch das Gegenteil”! Joa, Switch-Cartridges werden aus Kindertränen hergestellt, MS holzt den Regenwald ab und Sony ist in Wahrheit Donald Trump! Gilt jetzt so lange als erwiesen, bis einer das Gegenteil beweist!

Gott, wie manche kognitiv überfordert sind ein Wasserglas zu spülen... Deshalb also gibt es auch Erwachsenenschuhe mit Klettverschluss! Gottseidank ist Atmen ein Reflex...
 
Argumentieren bei der AfD gelernt? Behauptung aufstellen und dann “beweis du doch das Gegenteil”! Joa, Switch-Cartridges werden aus Kindertränen hergestellt, MS holzt den Regenwald ab und Sony ist in Wahrheit Donald Trump! Gilt jetzt so lange als erwiesen, bis einer das Gegenteil beweist!

Gott, wie manche kognitiv überfordert sind ein Wasserglas zu spülen... Deshalb also gibt es auch Erwachsenenschuhe mit Klettverschluss! Gottseidank ist Atmen ein Reflex...
Hast du noch was anderes zu liefern? Ashrak hat bisher belegt das die Firma Sony für Fake Reviews zahlt. Nun seid ihr dran zu zeigen das Sony nicht mehr so vorgeht. Also laber nicht dumm rum wenn du hier den Trump Move abziehst.
 

Das lustige ist ja dass er versucht meinen Fakt damit zu widerlegen, dass er behauptet das würden alle anderen auch machen.
Nehmen wir mal an das stimmt: das würde meinen Fakt in keinster Weise widerlegen... $ony hat diese Praxis ja schon längst eingestanden.
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
Was nicht sein darf kann nicht sein
893973594944720956.png
 
Hast du noch was anderes zu liefern? Ashrak hat bisher belegt das die Firma Sony für Fake Reviews zahlt. Nun seid ihr dran zu zeigen das Sony nicht mehr so vorgeht. Also laber nicht dumm rum wenn du hier den Trump Move abziehst.
Die Firma "Sony". Weil man für irgendwelche Hinterweltlerfilme in einem Staat Peanuts ausgab, um ihn an den Kinokassen zu pushen, gilt das nun auch für Sony Computer Entertainment, TLOU, God of War, und natürlich auch für Walkman, Sonys Roboterhund und das kommende Sony Car. Ist ja schließlich eine Firma. Ken Kutaragi hat das für alle Divisions empfohlen! Kaz Hirai hat die Reviews selbst verfasst. Aua. Der einzige, der hier wirklich ein begrenztes Weltbild wie ein VT hat, bist du und Ashrak.
 
Hast du noch was anderes zu liefern? Ashrak hat bisher belegt das die Firma Sony für Fake Reviews zahlt. Nun seid ihr dran zu zeigen das Sony nicht mehr so vorgeht. Also laber nicht dumm rum wenn du hier den Trump Move abziehst.
Ja die bösen von sony haben die Tester bezahlt damit sie Days Gone eine 7,1 geben.
 
Hast du noch was anderes zu liefern? Ashrak hat bisher belegt das die Firma Sony für Fake Reviews zahlt. Nun seid ihr dran zu zeigen das Sony nicht mehr so vorgeht. Also laber nicht dumm rum wenn du hier den Trump Move abziehst.
Offensichtlich nix, was du verstehen würdest... Ich bin auch nicht “ihr” - ich mag nur keine Merkbefreiten... ;)
 
Die Firma "Sony". Weil man für irgendwelche Hinterweltlerfilme in einem Staat Peanuts ausgab, um ihn an den Kinokassen zu pushen, gilt das nun auch für Sony Computer Entertainment, TLOU, God of War, und natürlich auch für Walkman, Sonys Roboterhund und das kommende Sony Car. Ist ja schließlich eine Firma. Ken Kutaragi hat das für alle Divisions empfohlen! Kaz Hirai hat die Reviews selbst verfasst. Aua. Der einzige, der hier wirklich ein begrenztes Weltbild wie ein VT hat, bist du und Arschak.
Hast du nun Belege oder bleibt es bei haltlosen Unterstellungen?
Ja die bösen von sony haben die Tester bezahlt damit sie Days Gone eine 7,1 geben.
Was macht deine Spielzeit der letzten drei Wochen? Hast doch mehr gezockt als alle Pikas und Xbots zusammen laut deiner Aussage

Offensichtlich nix, was du verstehen würdest... Ich bin auch nicht “ihr” - ich mag nur keine Merkbefreiten... ;)
Kein Grund für deinen Selbsthass.hast den Sachverhalt mal wieder nicht richtig erfasst, aber daher bist du nicht Merkbefreit
 
Ashrak hat es bereits belegt wie Sony vorgeht. Du hast nicht das Gegenteil belegt. 1:0. nächste Antwort bekommst du erst, wenn du lieferst :tired:
Er hat einen Beweis zu Sony Pictures gezeigt. Blöd nur, dass die Filme machen und ein völlig losgelöstes Unternehmen der vielzähligen Unternehmen mit hunderttausenden Mitarbeitern von Sony sind. Es verbindet sie nur der Name "Sony", ansonsten sind die völlig autark. Ich warte also immer noch auf euren Beweis von Sony Computer Entertainment.

Dass ich das nun schon 5x erklären muss zeigt, wie wenig Größe ihr habt. Einsicht, einen Fehler begangen zu haben, gibt es nicht, stattdessen wird sich echauffiert und andere diffamiert. Arm. :(
 
Hast du nun Belege oder bleibt es bei haltlosen Unterstellungen?
Was macht deine Spielzeit der letzten drei Wochen? Hast doch mehr gezockt als alle Pikas und Xbots zusammen laut deiner Aussage
Also hab gerade nachgesehen
Diese Woche habe ich 40 Stunden mit Days Gone verbracht und noch ein paar in Diablo 2(bin krank geschrieben :goodwork:) .

Ich denke das topt kein Pika oder Xboy.
Das könnte höchstens von einem frickler übertroffen werden der 50 Stunden die Woche auf die fps leiste glotzt :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom