Ashrak
L20: Enlightened
... Crossplay mit der Playdohstation 5 zulassen!dann doch nicht in One Generartion beliven
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Crossplay mit der Playdohstation 5 zulassen!dann doch nicht in One Generartion beliven
…Spiele für den PC veröffentlichen... Crossplay mit der Playdohstation 5 zulassen!
Ich bin bereits bei ca. 15std. Ashrak wird nicht weniger haben. Da will ich nicht wissen wie das bei STS, Rhino, cee-jay, mermaidman etc. ausschautAuch alle XBobs und pikas zusammen auf Consolewars kommen nicht auf die Spielzeit
Beweis das Gegenteil.
Geht nicht?
Ich komme allein durch FFXIV auf 12 Stunden die letzte Woche. Oben drauf noch ca. 7 durch Rogue Legacy 2 und 5 durch Dead Cells. Dann nochmal locker 5 oder mehr durch Overwatch.…Spiele für den PC veröffentlichen
Ich bin bereits bei ca. 15std. Ashrak wird nicht weniger haben. Da will ich nicht wissen wie das bei STS, Rhino, cee-jay, mermaidman etc. ausschaut
Naja, ob das Gameplay ist? Sehr subjektiv.Doch, hier gameplay:
Naja, ob das Gameplay ist? Sehr subjektiv.
Schaut euch Metroid Dread an und dann wisst Ihr was echtes Gameplay ist!
trollen immer noch nicht gelerntNaja, ob das Gameplay ist? Sehr subjektiv.
Schaut euch Metroid Dread an und dann wisst Ihr was echtes Gameplay ist!
Also nur Forza und HaloDas Herbst / Winter Lineup von Microsoft
Bestes 3rd Person(TPS) Gameplay. Gorillas of War am cry.Doch, hier gameplay:
Zwei große AAA Marken in 2 Monaten.... NURAlso nur Forza und Halo
Das ist gängige Praxis. Das ist ungefähr so als würde ms ihr e3 Publikum mit eigenen Mitarbeitern bestücken, die dann über alles klatschen.Beweis du doch das Gegenteil. Er kann zumindest belegen das Sony offen ist für dieses Verhalten
Gears of War hat das beste und flüssigste 3rd Person GameplayBestes 3rd Person(TPS) Gameplay. Gorillas of War am cry.
Hab kein PC. Also nur 2 Spiele. Und nur eins gefällt mir.Zwei große AAA Marken in 2 Monaten.... NUR
Dazu Age of Empires 4 für PC und neuer Content für mehrere bestehende Spiele.
NUR
Gears of War hat das beste und flüssigste 3rd Person Gameplay
LGBTQ+ of Us 2 wirkt dagegen wie ne Alpha von nem Indie Entwickler.
Aber ein Tablet, Smartphone oder TV bestimmt schon.Hab kein PC. Also nur 2 Spiele. Und nur eins gefällt mir.
Neues Content ist jetzt nichts dolles
Nicht gut getrolltGears of War hat das beste und flüssigste 3rd Person Gameplay
LGBTQ+ of Us 2 wirkt dagegen wie ne Alpha von nem Indie Entwickler.
Far Cry 6 schon langweilig?Nicht gut getrollt