Ok, dann klammern wir mal die paar roten Reviews auf Metacritic aus und konzentrieren uns auf die gelben, also im mittleren Bereich.
Die Reviews von Edge und Gamespot (50% Spielspaß), Destructoid und Guardian (60%), IGN (65%), PushSquare, US-Gamer, Washington Post, PlaySense und GamesRadar (70%) sind also alles Fake-Bewertungen?
Ganz genau, es sind fake Wertungen die wahrscheinlich durch Gruppenzwang der Tester zu stande gekommen sind , anders kann ich mir die miesen Bewertungen nicht erklären, den das Spiel ist genial, seit 3 Tagen spiele ich täglich mindestens 7 Stunden am Stück (1 Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben
) und komme davon nicht mehr weg.
Wie schon angemerkt, die Story ist schwach, aber mindestens so gut wie die kaum vorhandenene hauptstory von Zelda oder Skyrim.
Die neben missionen sind ebenfalls nicht schlechter als die der meisten anderen OW Spielen.
Dafür ist die Welt wunderschön genial, detailreich und abwechslungsreich, es macht einen heiden Spaß mit dem Motorrad die Gegend unsicher zu machen um besser und stärker zu werden um gegen die übermächtigen Horden bestehen zu können.
Aber, die Userwertungen geben mir recht, während die manipulativen Tester dem Spiel auf der ps4 eine 7,1 vergeben haben
, haben die User eine 8,5 vergeben und das erklärt wieso so viele einen zweiten Teil haben wollen.
Also ausnahmsweise gebe ich den Usern mehr recht als den Testern die beim testen von diesem geilen Spiel wohl zu viele Arschaare geraucht haben.