PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
JEDES Unternehmen ist offen für dieses Verhalten. Oder glaubst du, dass in einer Milliardenbranche alles dem Zufall überlassen wird? Trollig.
Die einen schreiben Advertorials verdeckt als Reviews (u.a. noch im eigenen Magazin > Nintendopower). Die anderen entscheiden, wer bemustert wird und wer nicht. Letzteres tut ohnehin jeder als letztes Backup.
Na, nun beleg das andere hersteller ebenfalls Strafzahlungen leisten mussten und das Sony bei Games nicht so vorgeht anstatt dich wieder in Verschwörungstheorien zu verlieren.
 
Na, nun beleg das andere hersteller ebenfalls Strafzahlungen leisten mussten und das Sony bei Games nicht so vorgeht anstatt dich wieder in Verschwörungstheorien zu verlieren.
Werd bitte endlich mal erwachsen und nerv nicht dauerhaft mit deiner hoffentlich gespielten Naivität. Kaum auszuhalten.
Ich habe mehrere Beispiele genannt, die ähnliches Verhalten zeigen.
 
S6by40N.png



Half-Life 2 | 70.4%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild | 29.6%



The Last of Us | 51.7%
Half-Life 2 | 44.8%

:banderas:

Dark Souls, TLoU & Bloodborne :nyanwins:


Finale: Dark Souls vs Bloodborne :scan:

M$ am cry :coolface:
die erste Runde war leider auch eine Betrügerrunde, aber die wollten diese nicht wiederholen (gab dafür dann in der nächsten Runde die Gerechtigkeit :banderas: ) .

Portal 2 schön weit, Valve ftw :awesome:

Aber ein Finale Dark Souls vs Bloodborne finde ich gut, sowas kann ich immerhin ernst nehmen im Gegensatz zur IGN Liste :banderas:
 
Also hast du nichts vorzuweisen? Würde mal sagen Sieg in erster Runde für Ashrak. Versuchs nochmal, wenn du was anderes zur Hand hast als deine eigene Fantasie.
Im Gegensatz zu euch "echten" Verschwörungstheoretikern arbeitete ich in der Branche und weiß, wie das beispielsweise mit der Bemusterung abläuft. Träumen tut daher nur ihr und im Speziellen du. Und selbst wenn man aus dem realen Leben keine Kontaktpunkte damit hat, sollte gesunder Menschenverstand ausreichen, um meine Beispiele nachvollziehen zu können.
 
Falsch Kleiner. Im Gegensatz zu euch "echten" Verschwörungstheoretikern arbeitete ich in der Branche und weiß, wie das beispielsweise mit der Bemusterung abläuft. Träumen tut daher nur ihr und im Speziellen du. Und selbst wenn man aus dem realen Leben keine Kontaktpunkte damit hat, sollte gesunder Menschenverstand ausreichen, um meine Beispiele nachvollziehen zu können.
Es ist ok. Liefer endlich was anststt rumzusülzen. Ist ja was wie ein Sony Spiel. Viel Blabla und wenig Inhalt :tired:
 
die erste Runde war leider auch eine Betrügerrunde, aber die wollten diese nicht wiederholen (gab dafür dann in der nächsten Runde die Gerechtigkeit :banderas: ) .

Portal 2 schön weit, Valve ftw :awesome:

Aber ein Finale Dark Souls vs Bloodborne finde ich gut, sowas kann ich immerhin ernst nehmen im Gegensatz zur IGN Liste :banderas:

From Software produziert ja auch tatsächlich Games mit Gameplay, auch wenn es leider zur Unternehmens-DNA von $ony (das $ steht für Böse) gehört diese Games den Gamern zu STEHLEN. :shakehead: Glücklicherweise zeigen die wahren und echten Gamer ihnen dafür die rote Karte und wählen Greis des Krieges in der zweiten Runde raus. Gegen Tetris. Das gegen das noch mächtigere Portal 2 unterlag und das dementsprechend ebenfalls besser ist.
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist ok. Liefer endlich was anststt rumzusülzen. Ist ja was wie ein Sony Spiel. Viel Blabla und wenig Inhalt :tired:
Perfektes Beispiel. Danke. Sony-Spiele sind GOTYs. Nur in deiner surrealen Welt nicht. Abseits davon fehlt mir auch ein Beweis von euch, wo Sonys Spielereviews gefälscht/gekauft sind. Von daher könnt ihr überhaupt froh sein, dass ich mich mit diesem Bullshit beschäftige und euch auf den Boden der Tatsachen zurückhole. #aluhüte
 
S6by40N.png



Half-Life 2 | 70.4%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild | 29.6%



The Last of Us | 51.7%
Half-Life 2 | 44.8%

:banderas:

Dark Souls, TLoU & Bloodborne :nyanwins:


Finale: Dark Souls vs Bloodborne :scan:

M$ am cry :coolface:

@TheProphet bestimmt schon am Memes vorbereiten.... :awesome: um uns den Spam zu ersparen:

Inhalt wenn TLOU gewinnt: Geldkoffer, gekauft, Sony Bots, ERA der gleiche Müll wie IGN, nicht repräsentativ

Inhalt wenn ein anderes Spiel gewinnt: objektivste User Wahl aller Zeiten, danke an @Ashrak @Meschugge und @Nullpointer für die Stellung der Jury

:tired:
 
Es ist ok. Liefer endlich was anststt rumzusülzen. Ist ja was wie ein Sony Spiel. Viel Blabla und wenig Inhalt :tired:
Das lustige ist ja dass er versucht meinen Fakt damit zu widerlegen, dass er behauptet das würden alle anderen auch machen.
Nehmen wir mal an das stimmt: das würde meinen Fakt in keinster Weise widerlegen... $ony hat diese Praxis ja schon längst eingestanden.
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
 
Das lustige ist ja dass er versucht meinen Fakt damit zu widerlegen, dass er behauptet das würden alle anderen auch machen.
Nehmen wir mal an das stimmt: das würde meinen Fakt in keinster Weise widerlegen... $ony hat diese Praxis ja schon längst eingestanden.
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
Beweis du doch erstmal wo es Sony bei den Spielen tut. So lange spielt dir mein "das macht jeder" in die Karten. Ansonsten hast du nämlich auch keine Beweise in der Hand.
 
Muss Shizophrenie sein.
Da steht nichts zur Qualität der Sony Spiele also keine Ahnung ob du Schizophren bist und es daher rausliest.
Das lustige ist ja dass er versucht meinen Fakt damit zu widerlegen, dass er behauptet das würden alle anderen auch machen.
Nehmen wir mal an das stimmt: das würde meinen Fakt in keinster Weise widerlegen... $ony hat diese Praxis ja schon längst eingestanden.
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
Und er liefert weiter nichts dafür sondern nennt die Verteilung der Musterexemplare bereits Fake-Reviews, was ja deinen Punkt nur stärken würde, aber da er aus der Szene ist, weiss er ja das dem nicht so ist.
 

:banderas:

Was nativer PC Port angeht: aktuell sitzen die ja an Ocarina of Time dran.

Ehrlich, warum machen die kein eigenes Spiel draus? Und dann wundern, wenn man von gesagt kriegt, dass sie das stoppen sollen..
 
Ok, dann klammern wir mal die paar roten Reviews auf Metacritic aus und konzentrieren uns auf die gelben, also im mittleren Bereich.

Die Reviews von Edge und Gamespot (50% Spielspaß), Destructoid und Guardian (60%), IGN (65%), PushSquare, US-Gamer, Washington Post, PlaySense und GamesRadar (70%) sind also alles Fake-Bewertungen?
Ganz genau, es sind fake Wertungen die wahrscheinlich durch Gruppenzwang der Tester zu stande gekommen sind , anders kann ich mir die miesen Bewertungen nicht erklären, den das Spiel ist genial, seit 3 Tagen spiele ich täglich mindestens 7 Stunden am Stück (1 Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben :awesome:) und komme davon nicht mehr weg.

Wie schon angemerkt, die Story ist schwach, aber mindestens so gut wie die kaum vorhandenene hauptstory von Zelda oder Skyrim.
Die neben missionen sind ebenfalls nicht schlechter als die der meisten anderen OW Spielen.
Dafür ist die Welt wunderschön genial, detailreich und abwechslungsreich, es macht einen heiden Spaß mit dem Motorrad die Gegend unsicher zu machen um besser und stärker zu werden um gegen die übermächtigen Horden bestehen zu können.

Aber, die Userwertungen geben mir recht, während die manipulativen Tester dem Spiel auf der ps4 eine 7,1 vergeben haben :fp:, haben die User eine 8,5 vergeben und das erklärt wieso so viele einen zweiten Teil haben wollen.
Also ausnahmsweise gebe ich den Usern mehr recht als den Testern die beim testen von diesem geilen Spiel wohl zu viele Arschaare geraucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Spiele haben kein gameplay xD
??????????

Was hier schon morgens für ein Quatsch geschrieben wird hahah xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom