PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon also zu hoch bewertet, das war doch klar bei der trockenen, leblosen Umgebung.^^ Aber gut, es wurde noch vor BotW bewertet, da wusste man noch nicht wie ein modernes OW Game aussehen muss, noch mal gkück gehabt.
Horizon war nicht das erste Spiel.
Und ja, 89% ist viel zu hoch. Da ist ein Assassin Odyssey um Welten besser
 
Das habe ich nicht gelesen, würde aber auch hier natürlich dagegen halten. Sony kauft sich vielleicht die eine oder andere Wertung, aber sicher nicht grundsätzlich.
Da hast du recht, wie man hier an der Zahlung sieht, die Sony leisten musste :goodwork:

Dass $ony Fakereviews produziert ist eigentlich hinlänglich bekannt, außer natürlich in Schlumpfhausen. :nix:


893973594944720956.png
:banderas:
:beam:
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:
 
Aber, aber ….12-10 ist 2!!!! 😡🤬

ES DARF NICHT SEIN, DASS SONY WIEDER DIE BESSERE KONSOLE HAT!!1!!ELF

DAS IST EINFACH NOCHT FAIR 😭😭
Wegen gelegentlich maximal 72p höheren Auflösung :uglygw:
Natürlich ist es nicht fair wenn man Informationen manipuliert und unterschlägt, das hier ist die Wahrheit... ;)
- Remember: It is a beta. The game is still in development and the data provided may vary in future versions/updates.
- PS5 has an average resolution (very slightly) higher than Xbox Series X.
- Some reflections on PS5 and PC have trouble displaying correctly. In any case, the reflections on Xbox Series S/X have higher quality than on PS5.
- The framerate has slight drops on all 3 consoles, but they are a bit more abundant on PS5.

Sowas müssen die Sonybots aber natürlich faken und unterschlagen um ihre schwächere Konsole zu hypen :kruemel:

ES DARF WOHL WIRKLICH NICHT SEIN, DASS MS WIEDER DIE BESSERE KONSOLE HAT!!1!!ELF
 
was ist denn drittklassiger Kulleraugenschrott aus Japan?

Puh, da gibt es wirklich enorm viel Crap, der von Days Gone Hatern abgefeiert wird :D

Sakura Wars, Blue Reflection, Kandagawa Jetgirls, Neptunia, Poison Control und viel mehr.

Verschwendung von Festplattenspeicher, lol
 
Puh, da gibt es wirklich enorm viel Crap, der von Days Gone Hatern abgefeiert wird :D

Sakura Wars, Blue Reflection, Kandagawa Jetgirls, Neptunia, Poison Control und viel mehr.

Verschwendung von Festplattenspeicher, lol
wo wird das denn abgefeiert? Die sind eigentlich genau so schlimm wie Days Gone :D

Ich sehe hier eigentlich nur ein Problem: dass Days Gone gerne zu oft zu schön geredet wird, im Gegensatz zu den genannten Animetiteln.
 
wo wird das denn abgefeiert? Die sind eigentlich genau so schlimm wie Days Gone :D

Ich sehe hier eigentlich nur ein Problem: dass Days Gone gerne zu oft zu schön geredet wird, im Gegensatz zu den genannten Animetiteln.

Unter anderem in diesem Forum :D

Erstaunlich, dass Days Gone selbst von den hatenden weeaboos beendet wird, während jeder andere Spieler den billigen J-Crap nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Spricht nicht gerade für den Kulleraugenrotz ^^
 
Unter anderem in diesem Forum :D
wo denn?
Erstaunlich, dass Days Gone selbst von den hatenden weeaboos beendet wird, während jeder andere Spieler den billigen J-Crap nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Spricht nicht gerade für den Kulleraugenrotz ^^
Gibt es dafür auch eine Belegung?

Sprich mir nach: $ony würde niemals....
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ich bin dafür, dass der Threadtitel einen Untertitel bekommt "Sony würde niemals" :banderas:
 
Beweis du doch das Gegenteil. Er kann zumindest belegen das Sony offen ist für dieses Verhalten
JEDES Unternehmen ist offen für dieses Verhalten. Oder glaubst du, dass in einer Milliardenbranche alles dem Zufall überlassen wird? Trollig.
Die einen schreiben Advertorials verdeckt als Reviews (u.a. noch im eigenen Magazin > Nintendopower). Die anderen entscheiden, wer bemustert wird und wer nicht. Letzteres tut ohnehin jeder als letztes Backup.

Und die Sony-Fans geben 80 Euro für 10-Stunden-Spiele aus. xD xD xD
Würde ich jederzeit. Gibt nichts ermüdenderes als 100h Spiel"spaß"-Gurken. Bei Sony bekomme ich perfekte 10h Unterhaltung. Und die sind es mir wert. Bin ja keine 12.
 
S6by40N.png



Half-Life 2 | 70.4%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild | 29.6%



The Last of Us | 51.7%
Half-Life 2 | 44.8%

:banderas:

Dark Souls, TLoU & Bloodborne :nyanwins:


Finale: Dark Souls vs Bloodborne :scan:

M$ am cry :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom