Jemand der den Inhalt des Artikels leugnet sollte vielleicht nicht belehren, werter Bild-LeserDas ist gängige Praxis. Das ist ungefähr so als würde ms ihr e3 Publikum mit eigenen Mitarbeitern bestücken, die dann über alles klatschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand der den Inhalt des Artikels leugnet sollte vielleicht nicht belehren, werter Bild-LeserDas ist gängige Praxis. Das ist ungefähr so als würde ms ihr e3 Publikum mit eigenen Mitarbeitern bestücken, die dann über alles klatschen.
Ja genau , Empires auf dem HandyAber ein Tablet, Smartphone oder TV bestimmt schon.
Wieso sollte es ?Far Cry 6 schon langweilig?
Weil du nicht spielstJa genau , Empires auf dem Handy
Wieso sollte es ?
Vermutlich RTL an und schaut seine SerienWeil du nicht spielst
Oder ist die Konsole gerade besetzt?
Der Artikel wurde schon seit langer zeit gepostet um zu beweisen, dass sony review scores kauft, auch von dir. Und das steht da eben nicht drin.Jemand der den Inhalt des Artikels leugnet sollte vielleicht nicht belehren, werter Bild-Leser
Er leugnet ihn inzwischen ja nicht mehr, sondern geht wie Stephan auf die "machen alle anderen doch auch"-Schiene über. Sprich: er gibt mir inzwischen recht.Jemand der den Inhalt des Artikels leugnet sollte vielleicht nicht belehren, werter Bild-Leser
Bist du dir sicher?Er leugnet ihn inzwischen ja nicht mehr, sondern geht wie Stephan auf die "machen alle anderen doch auch"-Schiene über. Sprich: er gibt mir inzwischen recht.
Er kann anscheinend kein Englisch oder leugnet den Inhalt. Es steht ja sogar eine Summe drin.Und das steht da eben nicht drin.
Also wenn ich ein God Game zocke, dann habe ich keine Zeit oder Lust auf CW zu gammeln und zocke in jeder freien Minute.Vermutlich RTL an und schaut seine Serien
Sorry das ich auf Arbeit bin und grad Pause mache.Weil du nicht spielst
Oder ist die Konsole gerade besetzt?
Komisch das du zu ner Zeit schreibst, wo in den Schulen gerade Pause warSorry das ich auf Arbeit bin und grad Pause mache.
Nicht jeder geht noch zur Schule
Bist du dir sicher?
Er kann anscheinend kein Englisch oder leugnet den Inhalt. Es steht ja sogar eine Summe drin.
Bei eurer verbohrten Schlumpftruppe gebt ihr aber genau dieses Bild ab, Playstation ist halt eine Teenie Konsole für den Pickeldrücker und SockenwühlerSorry das ich auf Arbeit bin und grad Pause mache.
Nicht jeder geht noch zur Schule
An der Speichererweiterung? Die gibt es bereits... und das natürlich besser, schneller und günstiger als bei MSMicrosoft mal wieder führend andere fummeln derweil noch an VRR oder der Speichererweiterung
Ja Bravo das nach einem Jahr und VRR gibt es dann wann oder die ganzen Feature die schon der Vorgänger botAn der Speichererweiterung? Die gibt es bereits... und das natürlich besser, schneller und günstiger als bei MS
eher zu schwerFar Cry 6 schon langweilig?
Musst dir keine Sorgen machen, das kommt schon noch Spiel du mal weiter mit deinem veralteten MS-Gurkencontroller und träum weiter von echter Next-GenJa Bravo das nach einem Jahr und VRR gibt es dann wann oder die ganzen Feature die schon der Vorgänger bot
Zeig doch mal die Stelle, wo das steht.Bist du dir sicher?
Er kann anscheinend kein Englisch oder leugnet den Inhalt. Es steht ja sogar eine Summe drin.
Wollen wir ne Runde Driveclub Online zusammen zocken?Forza Motorsport 7 nicht mehr verkaufen und den Nachfolger, der noch gar kein Datum hat, einfach mal als Bildchen aufnehmen, das es voller aussieht... der grünen Gurkentruppe ist auch nichts peinlich
Wie willste das ohne PS4 zockenWollen wir ne Runde Driveclub Online zusammen zocken?
Hätte da voll Bock....... oh, wait
Na ja, dann vielleicht bei Driveclub 2. Der Entwickler sitzt da bestimmt schon....... oh, wait