PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, dann bin ich mal gespannt was du zu Ghost of Tsushima sagen wirst :banderas:

Niemand erwartet, dass Ghost of Tsushima auf dem gleichen Level sein wird wie Last of Us. Wird aber mindestens im hohen 80er Bereich landen und das sowieso schon beste Lineup aller Zeiten weiter aufwerten. :)

Man muss natürlich erwähnen, dass Sony vor einem Generationswechsel steht, wird oft vergessen bei den letzten Linup Vergleichen.

Ich verweise auf das Wii Jahr 2012 oder die WiiU Jahre 2016/2017.
Sony hat dieses Jahr Dreams released und es kommen noch TLOU2 und GOT. Also ich denke für das letzte Jahr kann man da nicht meckern. Das sind BigN und MS eher dazu geneigt, deren Konsole im letzten Jahr fallen zu lassen.

Du kommst doch auch immer wieder mit Death Stranding :kruemel:

Wo? War selbst enttäuscht von Death Strandig... finde es trotzdem gut, dass Sony solche Nischen bedient. Außerdem ist das bei Death Strandig keine normale 80er Wertung, weil da zu viele perfekte Wertungen vertreten sind. Informiere dich mal über die Kammelhöckertheorie...

Man muss natürlich erwähnen, dass Sony vor einem Generationswechsel steht, wird oft vergessen bei den letzten Linup Vergleichen.

Sony hat dieses Jahr Dreams released und es kommen noch TLOU2 und GOT. Also ich denke für das letzte Jahr kann man da nicht meckern. Das sind BigN und MS eher dazu geneigt, deren Konsole im letzten Jahr fallen zu lassen.
Es würden auch weniger meckern, wenn nicht ständig über Nintendo gemeckert würde, obwohl sie letztlich mehr gute Spiele bringen.

Wii U 2017? GOTD BOTW
Pass doch Mal besser auf

:p

Es würden auch weniger meckern, wenn nicht ständig über Nintendo gemeckert würde, obwohl sie letztlich mehr gute Spiele bringen.

Jetzt ohne den ganzen Fanboy-Mist, welche guten Spiele hat Nintendo 2020 rausgebracht und welche Spiele kommen noch 2020? Mir fällt kein einziges ein. Und komm mir nicht mit Animal Crossing. Das ist einfach kein richtiges Spiel, sondern eine Simulation.

Es wird zurecht gemeckert, Nintendo hat schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geliefert. Und komm mir jetzt nicht mit AC xD

Den speziellen Geschmack der Nintendo Fans mag man damit ja bedienen können, aber Leute die auch auf PC/PS4/Xbox zocken?

Es wird zurecht gemeckert, Nintendo hat schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geliefert. Und komm mir jetzt nicht mit AC xD

Den speziellen Geschmack der Nintendo Fans mag man damit ja bedienen können, aber Leute die auch auf PC/PS4/Xbox zocken?
Das "Das-Siel-zählt-aber-nicht"-Spielchen kannst du gerne mit dir selbst spielen.

Jetzt ohne den ganzen Fanboy-Mist, welche guten Spiele hat Nintendo 2020 rausgebracht und welche Spiele kommen noch 2020? Mir fällt kein einziges ein. Und komm mir nicht mit Animal Crossing. Das ist einfach kein richtiges Spiel, sondern eine Simulation.

mit solch perfider "Logik" lässt sich natürlich jedes Spiel prima runtermachen.

Zählt Dreams dann leider auch net, weil kein Spiel im engeren Sinn, sondern nur ein Kreativbaukasten. :nix:

halbe Ewigkeit? 6 Topspiele von Juni 2019 bis November 2019 versus 0 im selben Zeitraum bei Sony. Animal Crossing und Xenoblade Chronicle Remake dieses Jahr vs. Dreams.

Jaaa, ist echt gigantisch, wieviel geiler Sony abliefert. xD

halbe Ewigkeit? 6 Topspiele von Juni 2019 bis November 2019 versus 0 im selben Zeitraum bei Sony. Animal Crossing und Xenoblade Chronicle Remake dieses Jahr vs. Dreams.

Wenn hier Pokemon als Top Spiel angeführt wird, dann muss auch Death Stranding und Concrete Genie gezählt werden:ol:

Zuletzt bearbeitet:

Was sollen schon wieder diese Sony Komplexe ? xD
Es geht um Nintendo.

Welche 6 Spiele?
Brandneue AAA Games wie BotW und Odyssey?

Xenoblade Chronicles ist doch kein vollwertiges Remake, viel eher ein ordentlich aufgebohrtes Remaster.
Letztendlich auch nur ein alter Knochen und kein neues Spielefutter.

Es wird halt ständig gemeckert, weil deren Kommunikationspolitik absolute Grütze ist. Da sind sie aber auch selbst schuld. Bei MS und Sony weiß man im Gegenzug fast immer, woran man ist. Nintendo lässt einen lieber im Dunklen munkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen schon wieder diese Sony Komplexe ? xD
Es geht um Nintendo.

Welche 6 Spiele?
Brandneue AAA Games wie BotW und Odyssey?

Xenoblade Chronicles ist doch kein vollwertiges Remake, viel eher ein ordentlich aufgebohrtes Remaster.
Letztendlich auch nur ein alter Knochen und kein neues Spielefutter.

Wir sind hier leider net beim Wunschkonzert, wo man ungeliebte Vergleiche ausklammern kann, weil dann die eigene Lieblingsplattform weniger toll dasteht.

Du kannst nicht Nintendo schlechten Support attestieren und Sony sakrosankt erklären und das auch noch im War. xD

@Hatschii

Und du kannst nicht sagen Nintendo bringt 6 "Top Spiele" von Juni 2019 bis November 2019 und Sony 0.
Da machst du dir auch die Welt, wie sie dir gefällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom