Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
und du hast dir selbstverständlich beide spiele geholt?Nintendo hat jetzt in den letzten Wochen, zwei 80+ Titel herausgebracht, was kam von Sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du hast dir selbstverständlich beide spiele geholt?Nintendo hat jetzt in den letzten Wochen, zwei 80+ Titel herausgebracht, was kam von Sony?
Tja, dann bin ich mal gespannt was du zu Ghost of Tsushima sagen wirst
In 24 Stunden wissen wir hoffentlich mehr, dann wird der Konkurrenz gezeigt wie man es macht.holy fuck, horizon ist so unterbewertet, was freue ich mich auf teil 2.
selbst unsere bürostuhlgamer treiben sich im PS5 thread rum. HYPE IS REAL.In 24 Stunden wissen wir hoffentlich mehr, dann wird der Konkurrenz gezeigt wie man es macht.
Kein Wunder, ist ja auch immerhin das wichtigste Gaming-Event des Jahres und die erste wirkliche Next Gen Vorstellung in diesem Jahr.selbst unsere bürostuhlgamer treiben sich im PS5 thread rum. HYPE IS REAL.
und du kommst mir mit 80+ Durchschnitskost. wtf
Du kommst doch auch immer wieder mit Death Stranding
Es würden auch weniger meckern, wenn nicht ständig über Nintendo gemeckert würde, obwohl sie letztlich mehr gute Spiele bringen.Man muss natürlich erwähnen, dass Sony vor einem Generationswechsel steht, wird oft vergessen bei den letzten Linup Vergleichen.
Ich verweise auf das Wii Jahr 2012 oder die WiiU Jahre 2016/2017.
Sony hat dieses Jahr Dreams released und es kommen noch TLOU2 und GOT. Also ich denke für das letzte Jahr kann man da nicht meckern. Das sind BigN und MS eher dazu geneigt, deren Konsole im letzten Jahr fallen zu lassen.
Man muss natürlich erwähnen, dass Sony vor einem Generationswechsel steht, wird oft vergessen bei den letzten Linup Vergleichen.
Ich verweise auf das Wii Jahr 2012 oder die WiiU Jahre 2016/2017.
Sony hat dieses Jahr Dreams released und es kommen noch TLOU2 und GOT. Also ich denke für das letzte Jahr kann man da nicht meckern. Das sind BigN und MS eher dazu geneigt, deren Konsole im letzten Jahr fallen zu lassen.
Es würden auch weniger meckern, wenn nicht ständig über Nintendo gemeckert würde, obwohl sie letztlich mehr gute Spiele bringen.
Es würden auch weniger meckern, wenn nicht ständig über Nintendo gemeckert würde, obwohl sie letztlich mehr gute Spiele bringen.
Das "Das-Siel-zählt-aber-nicht"-Spielchen kannst du gerne mit dir selbst spielen.Es wird zurecht gemeckert, Nintendo hat schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geliefert. Und komm mir jetzt nicht mit AC
Den speziellen Geschmack der Nintendo Fans mag man damit ja bedienen können, aber Leute die auch auf PC/PS4/Xbox zocken?
Jetzt ohne den ganzen Fanboy-Mist, welche guten Spiele hat Nintendo 2020 rausgebracht und welche Spiele kommen noch 2020? Mir fällt kein einziges ein. Und komm mir nicht mit Animal Crossing. Das ist einfach kein richtiges Spiel, sondern eine Simulation.
Es wird zurecht gemeckert, Nintendo hat schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geliefert. Und komm mir jetzt nicht mit AC
Den speziellen Geschmack der Nintendo Fans mag man damit ja bedienen können, aber Leute die auch auf PC/PS4/Xbox zocken?
mit solch perfider "Logik" lässt sich natürlich jedes Spiel prima runtermachen.
Zählt Dreams dann leider auch net, weil kein Spiel im engeren Sinn, sondern nur ein Kreativbaukasten.
halbe Ewigkeit? 6 Topspiele von Juni 2019 bis November 2019 versus 0 im selben Zeitraum bei Sony. Animal Crossing und Xenoblade Chronicle Remake dieses Jahr vs. Dreams.
Jaaa, ist echt gigantisch, wieviel geiler Sony abliefert.
halbe Ewigkeit? 6 Topspiele von Juni 2019 bis November 2019 versus 0 im selben Zeitraum bei Sony. Animal Crossing und Xenoblade Chronicle Remake dieses Jahr vs. Dreams.
Jaaa, ist echt gigantisch, wieviel geiler Sony abliefert.
Es wird halt ständig gemeckert, weil deren Kommunikationspolitik absolute Grütze ist. Da sind sie aber auch selbst schuld. Bei MS und Sony weiß man im Gegenzug fast immer, woran man ist. Nintendo lässt einen lieber im Dunklen munkeln.Es würden auch weniger meckern, wenn nicht ständig über Nintendo gemeckert würde, obwohl sie letztlich mehr gute Spiele bringen.
Was sollen schon wieder diese Sony Komplexe ?
Es geht um Nintendo.
Welche 6 Spiele?
Brandneue AAA Games wie BotW und Odyssey?
Xenoblade Chronicles ist doch kein vollwertiges Remake, viel eher ein ordentlich aufgebohrtes Remaster.
Letztendlich auch nur ein alter Knochen und kein neues Spielefutter.