PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soll das irgendwie beeindruckend sein? Gott, ist das peinlich. Da muss selbst ich mich Fremdschämen. xD

Zock Horizon, God of War oder DMC, dann siehst was ein richtiges Kampfsystem ist und dann lachst du auch über BotW...
Und sehr, sehr undynamisch. Immer das stocken und ne Waffe wechseln. Ne, das ist kein gutes Kampfsystem

@Frontliner

Was bitte hat das war ich geschrieben habe mit dem Video von irgend einem Irren mit zu viel Freizeit zu tun?

Ich wollte nur damit sagen, dass simples draufkloppen die denkbar schlechteste Methode ist und hauptsächlich für das (zu) schnelle zerbrechen von Waffen verantwortlich ist. Zelda bietet genug andere Möglichkeiten jenseits von so einem Klickwahnsinn (der eigentlich auch nur zeigen soll, was theoretisch alles möglich wäre), da reicht es schon wenn man perfektes Blocken, Ausweichen und Kontern beherrscht und in der richtigen Situation die richtige Waffe oder die Umgebung nutzt.

Sony: morgen habt ihr eine epische Pressekonferenz mit tollen Next Gen Titeln, die noch nie dagewesene Möglichkeiten bieten!

MS: Im Juli kriegt ihr unsere tollen First Party Titel zu sehen, inklusive Halo, unserer größten IP! Daneben bekommt ihr noch dutzende Gratisspiele im GamePass!

Nintendo: hä, hat jemand was gesagt? Ist irgendwas?

Sony: morgen habt ihr eine epische Pressekonferenz mit tollen Next Gen Titeln, die noch nie dagewesene Möglichkeiten bieten!

MS: Im Juli kriegt ihr unsere tollen First Party Titel zu sehen, inklusive Halo, unserer größten IP! Daneben bekommt ihr noch dutzende Gratisspiele im GamePass!

Nintendo: hä, hat jemand was gesagt? Ist irgendwas?

Nintendo denkt mit Animal Crossing genug geliefert zu haben für die nächsten 10 Monate, dabei ist Animal Crossing mehr Arbeit als Spiel.

@KayJay hat beides nicht gespielt und will auch nichts sinnvolles beitragen.
Also gar nichts drauf eingehen was er schwafelt

Ich hab beides gespielt (schaust du Trophäen). Zelda mehr als 200h. Horizon ca. 60h. Hab alle Quests gemacht die ich gefunden hab. Jäger Prüfungen, alle Glut Sonnen. Hab die "man kann fast nicht sterben" Rüstung. Also ich weiß wovon ich rede, anders als die meisten hier zum Thema sagen können.

Bereit? Zelda ist das besser Spiel. Will das aber nicht ausführen, weil ich Fußball schau. Aber die Wertungen passen.

Nur damit man mich richtig versteht. Horizon hat mir sehr Spaß gemacht (auch wenn der Cliffhanger mMn lahm ist) und wenn GG das ein oder andere von BOTW übernimmt wird Teil 2 noch besser.

Ja.
Alles. (guck dir einfach die Vergleichsvideos noch mal an)

Wie TLOU auch auf youtube gezockt? Na das erklärt einiges :goodwork:

Also spielerisch ist Horizon Zelda definitiv unterlegen (wobei ich das KS besser finde) - aber inszenatorisch spielt es in einer anderen Liga - obwohl BotW eines der besser inszenierten Nintendo Games ist. Aber ein Projekt mit dieser Ambition, mit dieser Vision und mit diesem Hang zu Risiko hätte durchaus eine komplette Sprachausgabe zumindest in den Hauptmissionen spendiert bekommen können.

Nintendo denkt mit Animal Crossing genug geliefert zu haben für die nächsten 10 Monate, dabei ist Animal Crossing mehr Arbeit als Spiel.

Nintendo hat jetzt in den letzten Wochen, zwei 80+ Titel herausgebracht, was kam von Sony?

Und du willst mir jetzt sagen, sie haben nix anderes gebracht als Animal Crossing, was gerade sich 10 Mio. Mal, nur Digital im übrigen verkauft hat. Was sagst du dazu? :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wtf, ich rede von Jahrtausend-Spielen. Spiele die bei jeder Best Game Of All Time Liste immer ganz oben dabei sein werden und du kommst mir mit 80+ Durchschnitskost. xD wtf xD

was ja dann immer noch mehr wäre als alles was Sony in den letzten 10 Monaten so gebracht hat. Immerhin kommt nächste Woche ein potentieller GOTY Anwärter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom