Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
9 Monate
Nach 9 Monaten Crunch schon so ausgebrannt
Die Ratten, das Schiff undso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9 Monate
Du bist einfach nur arrogant und hast keine Ahnung von der Branche. Erinnerst mich an sinnfreie Kommentatoren, die einfach keine Ahnung von der Branche haben und Kinofilme immer abwerten mit: "Scheiß Film, eh alles nur mit Computer gemacht" ... als müsste man da nur einen Knopf drücken. Dass da aber 200 Leute 5 Jahre lang Kunst erschaffen haben, und zwar audiovisuelle und wirklich artistische Kunst, von der Kreation der Feinde und deren Bewegungsapparat bis hin zum wunderschönen Soundtrack, raffst du scheinbar gar nicht. Wo nicht Nintendo drauf steht, muss ein Grafikblender drin sein. Nein mein Freund, ein Grafikblender ist Zelda. Denn es blendet mit Cell Shading Effekten und anderen Tricks aus, dass es eigentlich ziemlich billig aussieht, aber mehr eben auch nicht aus der Handyhardware rauszuholen ist. So sahen Spiele vor 10 Jahren aus. Und die würde heute auch kaum noch ein anderer mehr zum Vollpreis verkauft bekommen. Denn sie erfüllen einfach keinerlei Branchenstandandard mehr. Kannst froh sein, dass die Abteilung aufgrund der schnellen Abarbeitung auf technischer Sicht mehr beim Gameplay polieren kann. Sonst würde es Nintendo nicht mehr geben.
mermaidman hat zumindest mit seiner Grundausage recht: HZD ist ein Grafikblender.
Gameplaytechnisch war es jetzt nicht so der Hammer. Grade die Interaktion mit der Welt, die NPCs usw. waren eher PS3/X360 Niveau. Klar war es grafisch ein Hinkucker, aber sobald der erste hype beim zocken verflogen ist, kamen die Schwächen sehr deutlich zutage.
Persönlich ist es mir egal wieviele Leute daran wielange gearbeitet haben - das hat auf mein "Spielgefühl" keinen Einfluss.
Die Welt ist halt wirklich nur eine relativ hübsche Kulisse. Aber der Rest ist eher Mittelmaß.
Ich sage es gerne wieder: Dasselbe Spiel 1:1 von Ubi/Ea und es wäre von der "Fachpresse" zerissen worden.
Mit der welt und interaktion geh ich mit dir einig. Aber gerade das gameplay hat mir unendlich viel spass gemacht. Die dinos jagen, mit stealth, übernehmen, den verschiedenen pfeiltypen, fallen stellen etc. Das fand ich echt grossartig und hat mich super unterhalten und motiviert
Typischer Grafikblender eben und deswegen völlig überbewertet. Aber freut mich, wenn es Dir gefallen hat.
Wenn du damit schon Spaß hattest, solltest Du echt mal BotW spielen. Das wirst Du dann lieben!
Hast du Horizon überhaupt gespielt?
Was zum Teufel macht Zelda deiner Meinung nach besser?!
Dieser fucking Shit hier nervt so dermaßen... nur weil ein Spiel grafisch eine Bombe ist ist es kein Grafikblender und nur weil ein Spiel eine scheiß Grafik hat wie Zelda hat es kein gutes Gameplay!!
Hier, habs gespielt, war Müll keine Interaktion mit der Umwelt + Unsichtbare WändeHast du Horizon überhaupt gespielt?
Na ja, Story macht Horizon 1.000mal besser. Und die ganze Inszenierung
Ja.
Alles.
Behauptest du ernsthaft dass das Kinder-Kampfsystem von BotW, wo man nur ein paar Mal den gleichen Knopf drücken muss um die meisten Gegner zu töten besser ist als das komplexe, strategische und tiefgründige Kampfsystem von Horizon?
Ja.
Alles.
Hier, habs gespielt, war Müll keine Interaktion mit der Umwelt + Unsichtbare Wände
Wie dieser Satz so überhaupt keinen zusammenhängenden Sinn ergibt.
Danke. Das habe ich die ganze Zeit gesucht. Warum findet man dich auf YouTube nicht unter Theprophet?
Zeldas Kämpfe sind sehr vielseitig.Dieser fucking Shit hier nervt so dermaßen... nur weil ein Spiel grafisch eine Bombe ist ist es kein Grafikblender und nur weil ein Spiel eine scheiß Grafik hat wie Zelda hat es kein gutes Gameplay!!
Hast du Horizon überhaupt gespielt? Die Kämpfe sind tausend Mal spaßiger als bei Zelda. Das Kampfsystem hat viel mehr Tiefe, man ist viel agiler etc. pp. Was zum Teufel macht Zelda deiner Meinung nach besser?!
Behauptest du ernsthaft dass das Kinder-Kampfsystem von BotW, wo man nur ein paar Mal den gleichen Knopf drücken muss um die meisten Gegner zu töten besser ist als das komplexe, strategische und tiefgründige Kampfsystem von Horizon?