PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Argument hier war, dass Sony nur hinten liegen würde, in den Charts, weil sie mehr Digital verkaufen würde.
Ob sie nun mehr oder weniger damit verkaufen kann man im Einzelfall beurteilen, aber da kommt auf jeden Fall so einiges dazu. Richtig. :goodwork:

Ahja, hier die heutigen Amazon-Charts falls noch nicht gepostet:

Sony auf der 1. :banderas:

mit unter 500€ für die PS5 rechne ich bei der SSD (auch wenn diese nicht so groß ist) eh nicht. Ich erwarte zwar, dass Sony subventioniert, aber das auch nur in Maßen, mal schauen.

@Stephan

Netter Versuch aber man kann sich auch nicht alles schönreden. Horizon wirkt gegen Zelda wie ein lastgen Titel von vor 2 Generationen und das in allen Belangen. Zelda ist sogar das hübschere (nicht realistischer aussehende) Spiel :kruemel:
LOL, einfach nein. Du glaubst gar nicht was für beeindruckende Fotos ich im Fotomodus im Game geschossen habe. So viel zum schönreden. Zelda sieht für die schwache Hardware echt anständig aus, aber gewinnt im 21. Jahrhundert einfach keinen Blumentopf mehr. Der Grafikstil wurde bewusst gewählt, um zu verschleiern, dass es sonst richtig hässlich geworden wäre, und das haben sie gut gemacht. Aber hier von "schöner" zu sprechen oder Horizon "Last-Gen" anzukreiden, ist dann doch recht amüsant. Und btw "Last-Gen: Felder abbrennen konnte man schon in Far Cry 2 als Open-World-Titel vor 10 Jahren, und das war sogar noch besser programmiert. Ist also keine "moderne" Mechanik. Sie ist nur schlicht sinnfrei in einem Horizon, da sie den Spielspaß nicht erweitert und damit obsolet in der Entwicklung ist.

Guck die Videos @Stephan

Es geht nicht nur ums Grasmähen ;)

Ich glaube dir auch, dass Horizon auf Fotos wunderhübsch ist. Das liegt aber daran, weil die ganze Welt einfach nur eine leblose Kulisse ist. In Bewegung bzw beim spielen bröckelt dann die schöne Fassade ;(

Guck die Videos @Stephan

Es geht nicht nur ums Grasmähen ;)

Ich glaube dir auch, dass Horizon auf Fotos wunderhübsch ist. Das liegt aber daran, weil die ganze Welt einfach nur eine leblose Kulisse ist. In Bewegung bzw beim spielen bröckelt dann die schöne Fassade ;(
Erstens habe ich die Videos schon vor mindestens einem Jahr gesehen. Und zweitens bröckelt da gar nix. Habe das Spiel von Anfang bis Ende genossen. Hat nicht umsonst bei metacritics 89%. Dem Spiel also irgendwas zu unterstellen beweist nur eines: Keine Ahnung von dem Game. :D

Erstens habe ich die Videos schon vor mindestens einem Jahr gesehen. Und zweitens bröckelt da gar nix. Habe das Spiel von Anfang bis Ende genossen. Hat nicht umsonst bei metacritics 89%. Dem Spiel also irgendwas zu unterstellen beweist nur eines: Keine Ahnung von dem Game. :D

Typischer Grafikblender eben und deswegen völlig überbewertet. Aber freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

Wenn du damit schon Spaß hattest, solltest Du echt mal BotW spielen. Das wirst Du dann lieben!

Typischer Grafikblender eben und deswegen völlig überbewertet. Aber freut mich, wenn es Dir gefallen hat.
Du bist einfach nur arrogant und hast keine Ahnung von der Branche. Erinnerst mich an sinnfreie Kommentatoren, die einfach keine Ahnung von der Branche haben und Kinofilme immer abwerten mit: "Scheiß Film, eh alles nur mit Computer gemacht" ... als müsste man da nur einen Knopf drücken. Dass da aber 200 Leute 5 Jahre lang Kunst erschaffen haben, und zwar audiovisuelle und wirklich artistische Kunst, von der Kreation der Feinde und deren Bewegungsapparat bis hin zum wunderschönen Soundtrack, raffst du scheinbar gar nicht. Wo nicht Nintendo drauf steht, muss ein Grafikblender drin sein. Nein mein Freund, ein Grafikblender ist Zelda. Denn es blendet mit Cell Shading Effekten und anderen Tricks aus, dass es eigentlich ziemlich billig aussieht, aber mehr eben auch nicht aus der Handyhardware rauszuholen ist. So sahen Spiele vor 10 Jahren aus. Und die würde heute auch kaum noch ein anderer mehr zum Vollpreis verkauft bekommen. Denn sie erfüllen einfach keinerlei Branchenstandandard mehr. Kannst froh sein, dass die Abteilung aufgrund der schnellen Abarbeitung auf technischer Sicht mehr beim Gameplay polieren kann. Sonst würde es Nintendo nicht mehr geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom