NATHAN
L14: Freak
die MS Fanboys sind noch mit Ori 2, Gears Tactics und der MS Flight Alpha Version beschäftigt, während die Sony Fans die dauernden Verschiebungen von Games und Konsolen hier im cw Wars Forum überbrücken müssen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie, Phil will gegen Streaming konkurrieren und verliert gegen die bisherige Konkurrenz, währenddessen Stadia weiterhin floppt.Das Xbox Event hatte ganz andere Probleme als die technischen Hintergründe
Aber man kann aktuell ganz gut beobachten dass es mit der Xbox Marke nur bergauf gehen kann, denn sobald ein grüner Fanboy in die Ecke gedrängt wird, kommt ein Video von einen Flugsimulator.
Sowas wäre zu 360 Zeiten undenkbar gewesen
Wann wird Xbox wieder konkurrenzfähig sein?
gears tactics
der wievielte stealth release der reihe ist das eigentlich? ist immerhin das erste mal in monaten das der titel hier mal wieder im forum erwähnt wurde
Dito. Wird ein schöner Tag für unser aller Hobby, wie man ihn nur wenige Male in unserem Leben bekommt. Was es da zu mosern und zu trollen gibt, erschließt sich mir nicht. Manche sollten echt ihren Gesundheitszustand überprüfen. Ist schon krankhaftes Fanboygetue und hat nichts mehr mit Humor zu tun.Wie kann man eigentlich heute die Qualität eines Streams madig reden der morgen erst läuft?
1080p sind gut genug um die Spiele zu präsentieren. Die Auflösung wird ja nicht das Einzige sein was NextGen ist und Sony wird schon noch Material in höherer Auflösung nachliefern.
Ich freu mich jedenfalls auf morgen
Die Serie in Spin-Offs zu werfen, weil man sich nicht kreativ genug hält was Eigenständiges zu machen ist meist eben sehr langweilig.Gears tactics hat mit der eigentlichen Gears Serie so viel zu tun, wie Mario Kart mit Mario Odyssey...
Auf der einen Seite jammern die Leute immer das MS nichts neues ausprobiert bei den Serien und dann kriegen die Kritiker nicht mal mit dass MS zum Beispiel Halo Wars 1 und 2 oder Gears Tactics auf den Markt bringen....
es ist einfach nur traurig...
da es so schön ist, muss ich den Beitrag nochmal quotenwas erwartest du von jemandem der jahrelang daran glaubt, dass die persona spiele für den pc erscheinen?
was hat das mit meinem beitrag zu tun? kannst du jetzt gar nicht mehr lesen?Gears tactics hat mit der eigentlichen Gears Serie so viel zu tun, wie Mario Kart mit Mario Odyssey...
Auf der einen Seite jammern die Leute immer das MS nichts neues ausprobiert bei den Serien und dann kriegen die Kritiker nicht mal mit dass MS zum Beispiel Halo Wars 1 und 2 oder Gears Tactics auf den Markt bringen....
es ist einfach nur traurig...
scnr aber Karma ist was schönes
das Salz schmeckt in der Tat ziemlich gut, da hast du rechtwas hat das mit meinem beitrag zu tun? kannst du jetzt gar nicht mehr lesen?
wow voll karma. jetzt hats mir das schicksal so ordentlich gegeben, dafür dass du mich jetzt fast ein jahrzehnt genervt hast.
die MS Fanboys sind noch mit Ori 2, Gears Tactics und der MS Flight Alpha Version beschäftigt, während die Sony Fans die dauernden Verschiebungen von Games und Konsolen hier im cw Wars Forum überbrücken müssen...
Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich sagte grünen aka Xbox Fanboys Und schon bleibt nicht mehr viel übrig vok deiner Liste.
Aber wie gesagt zu 360 Zeiten wäre es nichtmal dazu gekommen hier ein 2,5D Metroidvania mit technischen Problemen oder einen Flug Simulator anzuführen. Ich vermisse die Xbox 360
Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich sagte grünen aka Xbox Fanboys Und schon bleibt nicht mehr viel übrig von deiner Liste.
Aber wie gesagt zu 360 Zeiten wäre es nichtmal dazu gekommen hier ein 2,5D Metroidvania mit technischen Problemen oder einen Flug Simulator anzuführen. Ich vermisse die Xbox 360
Was ist ein einem Flugsimulator und einem metroidvania game schlecht?
auf der einen Seite wird Microsoft immer vorgeworfen immer nur forza, gears, und Halos zu bringen.
Dann bringt Microsoft Titel wie Halo wars oder gear tactics, ist auch wieder nicht recht....
Bringt Microsoft darüber hinaus Spiele seltener Genres auf die Konsolen wie flight Simulator oder Ori, wird es von den schlümpfen schon wieder madig gemacht, obwohl sie von der fachpresse gefeiert werden...
ihr seid ja wie die Fahnen im Wind, entscheidet euch mal aber so kann euch keiner ernst nehmen...
Bin mal gespannt wie der Flugsimulator auf der komischen Box aussieht. Sind ja bisher nur PC Bilder/Videos ?
ja, bisher alles nur PC Bilder und VideosBin mal gespannt wie der Flugsimulator auf der komischen Box aussieht. Sind ja bisher nur PC Bilder/Videos ?
Ist schön von MS, ein toller Zug für Fans. Aber wie schon erwähnt werden diese beiden Games hier von den dunkelgrünen Fanboys aktuell als Killerapp verkauft und das wäre zu 360 Zeiten lächerlich gewesen.