PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die MS Fanboys sind noch mit Ori 2, Gears Tactics und der MS Flight Alpha Version beschäftigt, während die Sony Fans die dauernden Verschiebungen von Games und Konsolen hier im cw Wars Forum überbrücken müssen...

Das Xbox Event hatte ganz andere Probleme als die technischen Hintergründe:coolface:

Aber man kann aktuell ganz gut beobachten dass es mit der Xbox Marke nur bergauf gehen kann, denn sobald ein grüner Fanboy in die Ecke gedrängt wird, kommt ein Video von einen Flugsimulator.
Sowas wäre zu 360 Zeiten undenkbar gewesen :kruemel:
Wann wird Xbox wieder konkurrenzfähig sein?
Nie, Phil will gegen Streaming konkurrieren und verliert gegen die bisherige Konkurrenz, währenddessen Stadia weiterhin floppt. :nix:

gears tactics :labr:
der wievielte stealth release der reihe ist das eigentlich? ist immerhin das erste mal in monaten das der titel hier mal wieder im forum erwähnt wurde :coolface:

gears tactics :labr:
der wievielte stealth release der reihe ist das eigentlich? ist immerhin das erste mal in monaten das der titel hier mal wieder im forum erwähnt wurde :coolface:

Gears tactics hat mit der eigentlichen Gears Serie so viel zu tun, wie Mario Kart mit Mario Odyssey...

Auf der einen Seite jammern die Leute immer das MS nichts neues ausprobiert bei den Serien und dann kriegen die Kritiker nicht mal mit dass MS zum Beispiel Halo Wars 1 und 2 oder Gears Tactics auf den Markt bringen....

es ist einfach nur traurig...

Wie kann man eigentlich heute die Qualität eines Streams madig reden der morgen erst läuft?

1080p sind gut genug um die Spiele zu präsentieren. Die Auflösung wird ja nicht das Einzige sein was NextGen ist und Sony wird schon noch Material in höherer Auflösung nachliefern.

Ich freu mich jedenfalls auf morgen :goodwork:

Wie kann man eigentlich heute die Qualität eines Streams madig reden der morgen erst läuft?

1080p sind gut genug um die Spiele zu präsentieren. Die Auflösung wird ja nicht das Einzige sein was NextGen ist und Sony wird schon noch Material in höherer Auflösung nachliefern.

Ich freu mich jedenfalls auf morgen :goodwork:
Dito. Wird ein schöner Tag für unser aller Hobby, wie man ihn nur wenige Male in unserem Leben bekommt. Was es da zu mosern und zu trollen gibt, erschließt sich mir nicht. Manche sollten echt ihren Gesundheitszustand überprüfen. Ist schon krankhaftes Fanboygetue und hat nichts mehr mit Humor zu tun.

Gears tactics hat mit der eigentlichen Gears Serie so viel zu tun, wie Mario Kart mit Mario Odyssey...

Auf der einen Seite jammern die Leute immer das MS nichts neues ausprobiert bei den Serien und dann kriegen die Kritiker nicht mal mit dass MS zum Beispiel Halo Wars 1 und 2 oder Gears Tactics auf den Markt bringen....

Die Serie in Spin-Offs zu werfen, weil man sich nicht kreativ genug hält was Eigenständiges zu machen ist meist eben sehr langweilig.

was hat das mit meinem beitrag zu tun? xD kannst du jetzt gar nicht mehr lesen?

scnr aber Karma ist was schönes :coolface:

wow voll karma. jetzt hats mir das schicksal so ordentlich gegeben, dafür dass du mich jetzt fast ein jahrzehnt genervt hast.

was hat das mit meinem beitrag zu tun? xD kannst du jetzt gar nicht mehr lesen?

wow voll karma. jetzt hats mir das schicksal so ordentlich gegeben, dafür dass du mich jetzt fast ein jahrzehnt genervt hast.
das Salz schmeckt in der Tat ziemlich gut, da hast du recht :banderas:

die MS Fanboys sind noch mit Ori 2, Gears Tactics und der MS Flight Alpha Version beschäftigt, während die Sony Fans die dauernden Verschiebungen von Games und Konsolen hier im cw Wars Forum überbrücken müssen...

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich sagte grünen aka Xbox Fanboys :kruemel: Und schon bleibt nicht mehr viel übrig von deiner Liste.
Aber wie gesagt zu 360 Zeiten wäre es nichtmal dazu gekommen hier ein 2,5D Metroidvania mit technischen Problemen oder einen Flug Simulator anzuführen. Ich vermisse die Xbox 360

so verbittert weil niemand auf dein Geweine bezüglich 1080p/30fps eingegangen ist (sogar auf der Hauptseite ist die News verschwunden)? aber hey, evtl. wirst du recht behalten und es gibt genau deswegen einen shitstorm ;)

bezüglich fanboys: spiele auf dem PC aktuell auch Gears Tactics im GamePass. wirklich gelungenes spiel von MS, und nehme ich gerne mehr davon. Danke ms :goodwork:

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich sagte grünen aka Xbox Fanboys :kruemel: Und schon bleibt nicht mehr viel übrig vok deiner Liste.
Aber wie gesagt zu 360 Zeiten wäre es nichtmal dazu gekommen hier ein 2,5D Metroidvania mit technischen Problemen oder einen Flug Simulator anzuführen. Ich vermisse die Xbox 360

Wie gesagt, wenn ein Flugsimulator in der Qualität eines Next Gen Titel auch auf der Ur Xbox erschienen wäre, wäre dieser auch mehr als nur erwähnt worden... dieser Vergleich macht mal so gar keinen Sinn ;)

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich sagte grünen aka Xbox Fanboys :kruemel: Und schon bleibt nicht mehr viel übrig von deiner Liste.

Was ist ein einem Flugsimulator und einem metroidvania game schlecht?

auf der einen Seite wird Microsoft immer vorgeworfen immer nur forza, gears, und Halos zu bringen.

Dann bringt Microsoft Titel wie Halo wars oder gear tactics, ist auch wieder nicht recht....

Bringt Microsoft darüber hinaus Spiele seltener Genres auf die Konsolen wie flight Simulator oder Ori, wird es von den schlümpfen schon wieder madig gemacht, obwohl sie von der fachpresse gefeiert werden...

ihr seid ja wie die Fahnen im Wind, entscheidet euch mal aber so kann euch keiner ernst nehmen...

Was ist ein einem Flugsimulator und einem metroidvania game schlecht?

auf der einen Seite wird Microsoft immer vorgeworfen immer nur forza, gears, und Halos zu bringen.

Dann bringt Microsoft Titel wie Halo wars oder gear tactics, ist auch wieder nicht recht....

Bringt Microsoft darüber hinaus Spiele seltener Genres auf die Konsolen wie flight Simulator oder Ori, wird es von den schlümpfen schon wieder madig gemacht, obwohl sie von der fachpresse gefeiert werden...

ihr seid ja wie die Fahnen im Wind, entscheidet euch mal aber so kann euch keiner ernst nehmen...

Ist schön von MS, ein toller Zug für Fans. Aber wie schon erwähnt werden diese beiden Games hier von den dunkelgrünen Fanboys aktuell als Killerapp verkauft und das wäre zu 360 Zeiten lächerlich gewesen.

Ist schön von MS, ein toller Zug für Fans. Aber wie schon erwähnt werden diese beiden Games hier von den dunkelgrünen Fanboys aktuell als Killerapp verkauft und das wäre zu 360 Zeiten lächerlich gewesen.

Ori 2 wäre auch auf der Switch oder PS4 dieses Jahr eine Killer App...

Und flight Simulator auf der PS5 genauso...

Ja, nette Dinger. Output stimmt bei MS auch dieses Jahr.

Aber das ist noch immer nicht dort wo Sony in 9 Tagen einmal mehr wühlen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom