PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin P4G für PC, dann brauche ich keine Vita, obwohl es auf der Vita wahrscheinlich das bessere Erlebnis ist.

Wäre auch wieder so ein Atlus Move, P4G nur auf PC zu veröffentlichen, anstatt direkt für alle Plattformen :kruemel:

Persona 5 Royal dann 2021 für PC

Uhhh nur 1080p - Stream. Damit ist der Hype natürlich direkt gestorben. Ist das schon ein Vorgeschmack auf den Unsinn, den man hier die nächsten 3 Tage lesen kann?

Das problem war nicht der stream bei ms, sondern die gesamte show, inkl. Inhalt und nicht gehaltenen versprechen

Doch natürlich war auch die Streamqualität ein Problem ... es gab halt unterschiedliche Probleme und eines war halt auch die Stream Qualität.... denn so grottig wie einige die gezeigten Games hinstellen, waren sie auch effektiv nicht, wenn man sich auch mal die Studios dahinter und die qulitativ besseren Videos anschaut.

Ich halte es jetzt aber auch nicht für ein Problem den Stream in 1080p/30 zu bringen, denn die Games die einem interessieren sollte man sich sowieso mal in bester Qualität geben ... dann kommt auch nicht immer vorschnell alles grottig ^^

Uhhh nur 1080p - Stream. Damit ist der Hype natürlich direkt gestorben. Ist das schon ein Vorgeschmack auf den Unsinn, den man hier die nächsten 3 Tage lesen kann?
sobald ein neues gt gezeigt werden sollte, wird es sich wieder mit real life fotos messen müssen :vv:

sobald ein neues gt gezeigt werden sollte, wird es sich wieder mit real life fotos messen müssen :vv:

Ich erinnere mich noch daran, wie Schlümpfe im WAR bloßgestellt wurden, als objektive Pikatzus Photos von *echten* Autos gepostet haben und Schlümpfe sich über mieserable Texturen und Polycount beschwert haben. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich erinnere mich noch daran, wie Schlümpfe im WAR bloßgestellt wurden, als objektive Pikatzus Photos von *echten* Autos gepostet haben und Schlümpfe sich über mieserable Texturen und Polycount beschwert haben. :ol: :pcat: :nyanwins:
ich würde deckimbal (genauso wie den anderen, wie auch immer noch sein name war :vv: ) nicht als objektiv bezeichnen :kruemel:

Ich fänds cool, würden n spiele auch auf pc kommen. Aber solange die gleichen spiele auch auf nem HH erscheinen, werd ich sie dann höchstwahrscheinlich auch dort zocken.

Wobei splatoon mit maus und tasta... :awesome:

Ich fänds cool, würden n spiele auch auf pc kommen. Aber solange die gleichen spiele auch auf nem HH erscheinen, werd ich sie dann höchstwahrscheinlich auch dort zocken.

Wobei splatoon mit maus und tasta... :awesome:

Oder man braucht das nur einmal kaufen, und kann es auf beiden Plattform spielen ^^ Aber wir reden von Nintendo xD

Oder man braucht das nur einmal kaufen, und kann es auf beiden Plattform Spielen ^^ Aber wir reden von Nintendo xD
nintendos idee:
"damit du nintendo spiele auf dem pc spielen kannst, musst du eine switch mit deinem pc registriert haben und diese spiele auf beiden plattformen kaufen, um die spiele rüberstreamen zu können"

Wir beide wissen genau warum :coolface:

Nun im Kern hat er logischerweise nicht unrecht.... natürlich ist die Qualität eher suboptimal.

Man muss halt differenzieren ob diese Entscheidung jetzt willkürlich getroffen wurde oder es momentan halt nicht anders geht.

Mehr ist das eigentlich gar nicht.

Mir ists eh egal - ich weiß das ja.

Aber die Masse an Leuten nicht....das hat man ja schon beim INdie Xbox Event gesehen - wie die masse nicht gecheckt hat, dass das Indie - Titel und Cross Gen Titel waren...und dann auch noch ein komprimierter Mist Stream von MS....

Und was gabs: einen Aufschrei in allen Medien wie grottig die Games doch aussahen....

Das Xbox Event hatte ganz andere Probleme als die technischen Hintergründe:coolface:

Aber man kann aktuell ganz gut beobachten dass es mit der Xbox Marke nur bergauf gehen kann, denn sobald ein grüner Fanboy in die Ecke gedrängt wird, kommt ein Video von einen Flugsimulator.
Sowas wäre zu 360 Zeiten undenkbar gewesen :kruemel:
Wann wird Xbox wieder konkurrenzfähig sein?

Technisch wäre die Flightsim zur xbox Zeit auch undenkbar gewesen.... befinden sich doch gar Elemnte darin, welche einige für die Current Gen für undenkbar gehalten haben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom