PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, nette Dinger. Output stimmt bei MS auch dieses Jahr.

Aber das ist noch immer nicht dort wo Sony in 9 Tagen einmal mehr wühlen wird.

keine Angst, der Nachfolger zum erfolgreichsten Spiel aller Zeiten kommt für die Xbox noch dieses Jahr

(Nur zur Anmerkung: Europa und Nordamerika sind halt nicht der Nabel der Welt: und über 600 Millionen Spieler eines Crossfire können nicht gänzlich daneben liegen)...

Obsidian wird immer größer
:goodwork:

iigirirs.jpg

9 Monate :labr:

Sinnerfassendes lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Es ging mir darum, dass die miese MS Präsentation nochmals darunter gelitten hat, dass der Stream eine schlechte Performance hatte...

Und so wirds bei Sonys Präsentation wohl auch sein...

Keine Sorge, eine Horizon 2 Ankündigung wird unter gar nichts leiden

Schon mal was von Game Design gehört? Der Job dieser Leute besteht darin, sinnlosen Scheiß von der Core-Erfahrung zu trennen. Wenn ich im hohen Gras Dinos schnetzele, will ich keinen Rasen mähen. Zudem sind die Details sehr einseitig. Würde ich es Pro-Horizon filmen, wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Vom smootheren Movement-Set bis hin zur realistischen Grafik ist Zelda weit abgeschlagen. Du erfreust dich am Detail von 2D Effekten. Ich mich am Detail des Polygoncounts ihrer Rüstung, Haare, Gesichtsanimationen, Stimme, etc. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom