Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch doch mal die gezeigten Probleme zu entkräften, viel Glück.Horizon hate hatten wir schon lange nicht mehr ?
Gibt's echt nichts anderes außer sinnlos ein gutes Spiel zu haten
Muss er nicht. Es reicht das Spiel gespielt zu haben, um zu wissen, wie gut es ist. Die gleichen Leute, die Horizon haten, haben Spaß an Animal Crossing - für länger als 15 min. lol.Versuch doch mal die gezeigten Probleme zu entkräften, viel Glück.
Also dieser Entkräftigungsversuch ist schon mal kläglich gescheitert.Muss er nicht. Es reicht das Spiel gespielt zu haben, um zu wissen, wie gut es ist. Die gleichen Leute, die Horizon haten, haben Spaß an Animal Crossing - für länger als 15 min. lol.
Muss er nicht. Es reicht das Spiel gespielt zu haben, um zu wissen, wie gut es ist. Die gleichen Leute, die Horizon haten, haben Spaß an Animal Crossing - für länger als 15 min. lol.
Da merkt man den unterschiedlichen Geschmack, mich hat es später nurnoch gelangweilt. Die Bewegungs-/aktionsmuster der Gegner haben sich halt sehr schnell wiederholt, könnte auch daran gelegen haben das ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe.....mit der Zeit wurde ich halt immer effizienter die Viecher schnell zu zerlegen(allerdings waren grade die ersten Kämpfe gegen manche Dinos sehr packend). Da waren die meisten Möglichkeiten, auch eher nicht zielführend, vieles habe ich dann nur in den Jägerprüfungen(hießen die so?) genutzt.
Da ich gerne abseits der Quests durch die Welt streife war ich in HZD auch relativ schnell absolut überpowert - ich mein die nahezu beste Ausrüstung bekommt man ja kurz nach verlassen des Tals - da blieb als Verbesserung nurnoch die GodMode-Rüstung und die leicht besseren Waffen aus den Jägerprüfungen.
Dann kamen auch die ersten "Ermüdungserscheinungen", besonders weil es nach dem Tal, auch besonders ins Auge stach wie statisch und leer die Welt ist.
Man merkt deutlich, dass du Zelda nicht gespielt hast. Aber Hauptsache irgendwelchen Mist hier schreiben.
@TheProphet
Ja es wirkt eher wie ein ps2 Spiel von der Welt her. Was nutzt die "beste" Grafik wenn man durch sowas ständig aus der Immersion gerissen wird?
Auch wenn Zelda nicht so schöne Texturen usw. hat, ist die Grafik trotzdem besser. Alles wirkt wie aus einem Guss und erzeugt viel mehr Atmosphäre. Aber das kapieren die Sonys auch nie, dass gute Grafik nicht nur bessere Texturen, höhere Polycounts und Auflösung bedeutet sondern daß das Gesamtbild, welches den Spieler ins Geschehen eintauchen lässt, stimmen muss.
Aber ja wenn du nur sowas wie Horizon kennst dann geht dein persönlicher Spieleskill nicht über 1-Button Mashing hinaus. Reicht ja auch bei den meisten Sony-Games für eine Komplettierung schon aus.Behauptest du ernsthaft dass das Kinder-Kampfsystem von BotW, wo man nur ein paar Mal den gleichen Knopf drücken muss um die meisten Gegner zu töten besser ist als das komplexe, strategische und tiefgründige Kampfsystem von Horizon?
Aber ja wenn du nur sowas wie Horizon kennst dann geht dein persönlicher Spieleskill nicht über 1-Button Mashing hinaus. Reicht ja auch bei den meisten Sony-Games für eine Komplettierung schon aus.
Wenn du glaubst du kannst das Gameplay von BotW bashen dann wünsch ich dir sehr viel Glück dabei denn das kannst du gebrauchen. Lässt dich überhaupt nicht lächerlich wirken!1. zeigt das die wohl einzigen fordernden kämpfe im ganzen spiel
2. soll dieser menü wahnsinn irgendwie intuitiv sein während dem kampf, bezeichnet man das echt als tolles kampfsystem?
3. verwendet er das masterschwert wenn ich das richtig sehe? (ist eine weile her) das kann doch gar nicht kaput gehen, aber kaputgehbare waffen sind doch so essentiell und bla di bla fürs kampfsystem
@Frontliner
Das zeigt nur, dass das Spiel wahnsinnig viele Möglichkeiten biete und jeder da so kämpfen kann, wie er eben lustig ist.
Das Masterschwert geht auch "kaputt", es regeneriert sich lediglich nach einer gewissen Zeit wieder und kann dann wieder benutzt werden.
Fixed.Der reguläre Schlumpf kloppt mit dem schwert drauf und verwendet noch die pfeile weil ihnen nichts anderes von Sony Games beigebracht wurde.
die waffen haben mich genervt das die so schnell kaput gehen, abnutzen ist ok, und auch kaput nach einer weile. aber mir gings zu schnell
@KayJay hat beides nicht gespielt und will auch nichts sinnvolles beitragen.
Das hängt dann wohl damit zusammen, dass du das Kampfsystem nicht wirklich verstanden hast. Wenn man immer nur mit dem Schwert draufkloppt und dabei zu 90% gegen das Schild der Gegner schlägt, ist völlig klar, dass das Schwert ganz schnell zerbricht
Oder wenn man das Schwert zum Bäume fällen nutzt oder mit seiner Lanze Erz abbaut...
Aber ja wenn du nur sowas wie Horizon kennst dann geht dein persönlicher Spieleskill nicht über 1-Button Mashing hinaus. Reicht ja auch bei den meisten Sony-Games für eine Komplettierung schon aus.
Jedes mal wenn unser Nr. 1 CW Youtube-"Gamer" andere des Nichtspielens bezichtigt bekomm ich diesen Mitleidsgrinser nicht weg.@KayJay hat beides nicht gespielt und will auch nichts sinnvolles beitragen.
Also gar nichts drauf eingehen was er schwafelt
Ich glaube selbst mit 1 Jahr Practice würdest du das, im Video gezeigte, Gameplay nicht hinbekommen. Dir fehlt schlicht die Übung da du nur mit selbstspielenden Sonycutscenes aufgewachsen bist.Soll das irgendwie beeindruckend sein? Gott, ist das peinlich. Da muss selbst ich mich Fremdschämen.
Zock Horizon, God of War oder DMC, dann siehst was ein richtiges Kampfsystem ist und dann lachst du auch über BotW...