PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für mich ist Ryza ein angenehmer Neustart. Hab nicht alle aber sicher über 12 Titel der Reihe gespielt / noch hier. Ryza 2 fand ich aber noch keine Zeit :)

Im ernst, ich finde das Kampfsystem schrecklich und frage mich was die sich dabei gedacht haben. Ist doch total bescheuert immer die Charaktere so zu wechseln und die Kamera geht dann mit. Imho total überladen obwohl es eigentlich recht simpel ist.

Naja, irgendwann gehe ich das noch mal an. Ist nicht das erste Atelier das ich vorzeitig abgebrochen habe und später durchspiele :D

btw wer Atelier für PS Plattformen kauft ist eh das Böse.

Früher musste man das. Ruckelorgie, nur eine englische Synchro. Urgs. Aber zum Glück haben die sich gebessert und Alternativen gibt es nun sowieso. Soll man natürlich nur auf PC spielen :awesome:

Nein habe ich nicht. Du siehst ja was ich zitiert habe und genau das habe ich auch gelesen :kruemel:

btw wer Atelier für PS Plattformen kauft ist eh das Böse.
Hab mir ja erst im April das Atelier Mysterious Trilogy Deluxe Pack importiert für Switch.

Das nun Sophie 2 kommt ist sehr…..

Naja, nervig da das Pack dann doch nimmer vollständig is :coolface:

Hab mir ja erst im April das Atelier Mysterious Trilogy Deluxe Pack importiert für Switch.

Wenn du einen Speicherstand davon hast (Atelier Sophie DX, Atelier Firis DX, Atelier Lydie & Suelle DX oder Atelier Ryza 2), bekommst du immerhin 4 Kostüme freigeschaltet.

Wie man immer noch versucht God of War die Genialität abzusprechen obwohl Kritiker, Gotys und jetzt Fans das Gegenteil beweisen. :banderas:

Die CW Blase ist ultradick und die salzigen Hater bekommen gar nicht mit wie lächerlich sie sich machen.

Jeder der BotW, GoW, TLOU 1+2, Bloodborne, Bioshock usw. hatet hat die Games entweder nicht gespielt, oder hat ein sehr trauriges Leben.

Kann bitte ein EdelGamer den aktuellen Stand bei resetera hier posten!
Würde gerne sehen wo Zelda momentan liegt :coolface:

*Salzindiepikawundestreu* :banderas:

Wie man immer noch versucht God of War die Genialität abzusprechen obwohl Kritiker, Gotys und jetzt Fans das Gegenteil beweisen. :banderas:

Die CW Blase ist ultradick und die salzigen Hater bekommen gar nicht mit wie lächerlich sie sich machen.

Jeder der BotW, GoW, TLOU 1+2, Bloodborne, Bioshock usw. hatet hat die Games entweder nicht gespielt, oder hat ein sehr trauriges Leben.

Hatet doch keiner und wertet auch keiner ab. Nur weil die Wahl niemanden interessiert heißt das ja nicht dass das Spiel schlecht ist. Gibt nur interessantere Themen.

Habe in der letzten Zeit mehr gezockt als die ganzen Pikas und Xboys hier auf cw zusammen :nix:
Dann wärs cool auch ma ausserhalb des Wars zu schreiben. Sah dich weder in nem Multi Fred noch PS Bereich. Dabei zock ich und daddel ich grad auf jeder der 3 grossen aktuelle Titel :/

Die meisten klamauk Macher hier unterhalten sich fast nie über Games, höchstens wenn es ein Ausnahmetitel ist und exklusiv. Oder diskutieren über Technik und Exklusivität eines GGear zb und führen es in Listwars an und geben damit an. Im Fred ? Tote Hose. Heuchler :D

Werdet ja wohl auch noch anderes zocken und nich so eingeschränkt sein :coolface:

ich muss noch Atelier Lulua spielen, was hier installiert ist.

Dann muss ich noch die Dusk Trilogie kaufen und den letzten Teil der Mysterious (Sophie) Trilogie. Sollte ich auch machen, bevor ich den nächsten Sophie Teil kaufe :ugly:

Habe in der letzten Zeit mehr gezockt als die ganzen Pikas und Xboys hier auf cw zusammen :nix:

laut Steam habe ich in den letzten 2 Wochen 83,6 Stunden gespielt :kruemel:

(okay, effektiv 30 Stunden ToA und 7 Stunden Melty Blood und 3 Stunden Icewind Dale, der Rest war Karten Idlen, dafür hat mir Steam aber auch 7€ gegeben :coolface:)

Dann wärs cool auch ma ausserhalb des Wars zu schreiben. Sah dich weder in nem Multi Fred noch PS Bereich. Dabei zock ich und daddel ich grad auf jeder der 3 grossen aktuelle Titel :/

Die meisten klamauk Macher hier unterhalten sich fast nie über Games, höchstens wenn es ein Ausnahmetitel ist und exklusiv. Oder diskutieren über Technik und Exklusivität eines GGear zb und führen es in Listwars an und geben damit an. Im Fred ? Tote Hose. Heuchler :D

Werdet ja wohl auch noch anderes zocken und nich so eingeschränkt sein :coolface:
Hab doch letztens bei Diablo 2 geschrieben :kruemel:

Ich halte mich aus dem Game threads meistens raus weil ich nicht gespoilert werden möchte, schließlich will ich alles selber entdecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom