PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na dann wiederlege es doch mal mit Argumenten. Was ist Neu und Innovativ bei God of War? In welchen Merkmalen hat God of War die Industrie beeinflusst?
One Shoot!
Das macht Halo Infinite jetzt auch.

Aber ja GoW ist genial. Ob es das beste Spiel aller Zeiten ist muss jeder für sich selbst bestimmen.
Für mich ist God of War 2 immer noch die Speerspitze der Serie und bei mir wohl auch auf der GOAT Liste.

Aber das Problem bei solchen Wahlen ist ja das Äpfel und Birnen vergleichen werden.

Aber hey schon komisch...
Es gibt eine Wahl zum GOAT und jetzt soll man das gefälligst akzeptieren. Ob das Bots am werk waren oder nicht klammern wir mal aus.
Das kommt aber von den gleichen Leuten die behaupten das Rare am Ende ist und am besten zu gemacht werden soll, obwohl immer noch Millionen von Menschen spaß mit SoT haben und es bisher Rare's größter Erfolg ist.

Kannste dir nicht ausdenken sowas :D

Schlimm ist es wenn more of same plus beschissen kombiniert wird. Dann erhält man exclusiven Gamefass content...

Begreift ihr das nicht?
Wir haben dich ohne etwas schlecht zu reden mach Argumenten gefragt.
Stattdessen kommt du mit dem Game Pass welcher hier nichts damit zu tun.

Selbst im WAR ist es möglich mit einigen auch eine Diskussion mit Argumenten zu führen.

Mit dir ist das wie immer nicht möglich.

Morgen ist aber erst Sonntag.

Wie? Immer noch keine PS5 Version von Atelier-Titeln? Wie kommt sowas denn zustande?

Sind aber auch fangs viele :coolface:
Aber war grad witzig zu lesen ^^

Wie es der Zufall will hab ich Sophie und Ryza noch bei mir installiert. Sophie will ich irgendwann mal angehen, hab ich im letzten Sale mitgenommen, Ryza dagegen hab ich zum Release gekauft und gerademal 5 Stunden gespielt, aber irgendwie will dort der Funke dank dem Kampfsystem nicht überspringen.

Sophie = Atelier
Ryza = Atelier

Du hast dich gewundert, warum es noch immer keine PS5 Versionen zu Atelier Titeln gibt. Habe dich damit nur richtig gestellt, es gibt die. Und die kann auch noch zu Sophie kommen. Ryza 2 PS5 Version wurde auch erst hinterher bestätigt.
Du hast mit sicherheit auch mein "jaja" gelesen und weißt was das bedeutet :banderas:

Für mich ist Ryza ein angenehmer Neustart. Hab nicht alle aber sicher über 12 Titel der Reihe gespielt / noch hier. Ryza 2 fand ich aber noch keine Zeit :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom