Ashrak
L20: Enlightened
Habe in der letzten Zeit mehr gezockt als die ganzen Pikas und Xboys hier auf cw zusammen
Ich habe schwere Zweifel dass du auch nur mehr als ich gezockt hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe in der letzten Zeit mehr gezockt als die ganzen Pikas und Xboys hier auf cw zusammen
Oder Valcyrion oder Hasenauge oder äh ...hilf mir mal.Ich habe schwere Zweifel dass du auch nur mehr als ich gezockt hast.
Oder Valcyrion oder Hasenauge oder äh ...hilf mir mal.
Und was soll ich mit ner Series s an einem C1???Leider nur bei Euronics. Und auch nur bis zum 13 Oktober.
Wenn der ein oder andere auf einem Kuro mit einer Series X spielt stell ich keine Fragen mehr.Und was soll ich mit ner Series s an einem C1???
Da gehört ne Series x und/oder PS5 dran!!!
Rentiert sich einfach nicht, PS5 Käufer spielen eh nur FifaAtelier Sophie 2 Headed to the Switch, PS4, and PC
At TGS 2021, Koei Tecmo announced that Sophie and Plachta will return in Atelier Sophie 2 for the Nintendo Switch, PS4, and PC via Steam.www.siliconera.com
Wie? Immer noch keine PS5 Version von Atelier-Titeln? Wie kommt sowas denn zustande?
Playstation ist für Japaner halt nicht wichtigRentiert sich einfach nicht, PS5 Käufer spielen eh nur Fifa
Erscheint ja auch für die One SForza Horizon 5 läuft auf nem ToasterForza Horizon 5 PC-Anforderungen: Wie stark muss euer System sein?
Hier erfahrt ihr die offiziellen PC-Systemanforderungen für das Rennspiel Forza Horizon 5. Für volle Details braucht ihr eine starke Maschine.www.gamestar.de
Du kannst viel behaupten, ohne Beweise sind das nur leere Behauptungen.Alleine innerhalb von kurzer Zeit
Demons Souls
Ratchet and Clank remake
Ratchet and Clank rift apart
Resident evil 4 nochmal
The Last of us 2 nochmal
Final fantasy remake
Diablo 2 resurrected fast beendet und spiele parallel Days Gone
Und Ghost of Tsushima ist auf der Warteliste
Göttliche Spiele brauchen keine ArgumenteNix ungewöhnliches.
Wo bleiben deine Argumente zwecks God of War?
Naja also zumindest gibt es posts von mir im Demons Souls, Diablo 2 oder Final fantasy 7 threads die belegen das ich es gespielt habe, also kannst sie suchen gehenDu kannst viel behaupten, ohne Beweise sind das nur leere Behauptungen.
Richtig! Wobei der C1 wunderbar hochskalliertUnd was soll ich mit ner Series s an einem C1???
Da gehört ne Series x und/oder PS5 dran!!!
Tatsächlich, dir sei verziehen. VorerstNaja also zumindest gibt es posts von mir im Demons Souls, Diablo 2 oder Final fantasy 7 die belegen das ich es gespielt habe, also kannst sie suchen gehen
Keiner hat geschrieben das God of War schlecht ist. Im Gegenteil.Göttliche Spiele brauchen keine Argumente
Die wenigsten Threads enthalten Spoiler, imo.Hab doch letztens bei Diablo 2 geschrieben
Ich halte mich aus dem Game threads meistens raus weil ich nicht gespoilert werden möchte, schließlich will ich alles selber entdecken
Was für ein Zeitrahmen ist dein „Innerhalb von kurzer Zeit?“ Ich habe in den letzten 3 Wochen:Alleine innerhalb von kurzer Zeit
Demons Souls
Ratchet and Clank remake
Ratchet and Clank rift apart
Resident evil 4 nochmal
The Last of us 2 nochmal
Final fantasy remake
Diablo 2 resurrected fast beendet und spiele parallel Days Gone
Und Ghost of Tsushima ist auf der Warteliste
Bist du dir also sicher das diese Aussage stimmt? Ich bin ja nur einer von vielen. Wnen ich dann an Ashrak denke,…da sehe ich nicht viel Land für dichHabe in der letzten Zeit mehr gezockt als die ganzen Pikas und Xboys hier auf cw zusammen
Echt nicht?! Wir sind aber gnädig.Keiner hat geschrieben das God of War schlecht ist. Im Gegenteil.
Es ging darum welche Innovationen und was God of War neues um Vergleich zu anderen Spielen bot?
Wenn der ein oder andere auf einem Kuro mit einer Series X spielt stell ich keine Fragen mehr.