PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die wenigsten Threads enthalten Spoiler, imo.

Was für ein Zeitrahmen ist dein „Innerhalb von kurzer Zeit?“ Ich habe in den letzten 3 Wochen:

- Ori and the blind Forest in 12std.
- Ori and the Will of the Wisp in 15-20 std.
- Haven in 23std. ca.
- Judgment in 50 std. ca.

Begonnen und beendet. Dazu kommt, dass ich:

- The Ascent 4std. mit Freunden gespielt habe (lokal)
- 7std. super Smash Bros. Mit Freunden gespielt (lokal)

- 10std. Code Vein gespielt und dann abgebrochen habe
- 8Std. mit Scarlet Nexus verbracht und werde dies nun zuende spielen
- Ca. 15 std. in Bloodstained verbracht habe
- 3std. Two Point Hospital angespielt.

Halte ich nun weder für wenig noch für gar nichts :nix:

Bist du dir also sicher das diese Aussage stimmt? Ich bin ja nur einer von vielen. Wnen ich dann an Ashrak denke,…da sehe ich nicht viel Land für dich :nix:

Das sind rund 150h in 3 wochen, sind 50h pro woche, sind ca. 7h pro tag.

Ich will nicht sagen du lügst. Aber ist das der normal konsum? Holy shit.... hast du urlaub?

200.gif

Das sind rund 150h in 3 wochen, sind 50h pro woche, sind ca. 7h pro tag.

Ich will nicht sagen du lügst. Aber ist das der normal konsum? Holy shit.... hast du urlaub?
Nope, habe ich nicht. Gibt gelegentlich Tage an denen ich durchaus 12 std. spiele. Liegt aber auch nur dran, wenn ich Spiele echt gern hab und darunter fallen die beiden Ori und Judgment.

Hab das nur so am Rande mitbekommen mit der IGN Wahl, aber das beste Spiel aller Zeiten stand ja nicht mal zur Wahl und auch auch so war sehr viel nicht dabei, was weitaus besser/ einflussreicher war, als was das teilweise zur Wahl stand.

GoW als Gewinner ist schon ein wenig fragwürdig obwohl es natürlich ein tolles Spiel war. Aber es ist meiner Meinung nach nicht mal das beste GoW ist und bei weitem auch nicht das beste Spiel, das zur Wahl stand.

Zuletzt bearbeitet:
Wer nur BotW, GoW, TLOU 1+2, Bloodborne, Bioshock usw feiert, der hat einen sehr beschränkten Spielgeschmack und hat kein Auge für die etlichen Perlen abseits des Mainstreams :)
Alles gespielt, sogar beendet, okay bis auf TLOU2, das ist Kot und das sollte Niemand spielen müssen. Ich stufe diese 6 genannten Spiele jetzt gerne für euch objektiv ein(wenn ihr mir 100 zur verfügung stellt, werde ich diese natürlich auch gerne einstufen), damit ihr euch nicht auf dumme IGN oder Reset Botwahlen berufen müsst:

1. Breath of the Best
  2. Bloodborne
  3. Bioshock
  4. The Last of Us 1
  5. God of War

The Last of Us 2

Zuletzt bearbeitet:
Naja weil BotW mir ebenso gefällt, nur ist es leider nicht mal das beste Zelda

:coolface:
Für mich auch nicht...

Du machst es aber auch kompliziert: Mal ist es Crap, dann doch wieder ein sehr gutes Spiel, mal höchstens 80%, wenn man die Fanboy-Wertungen abzieht, dann sagst du selbst, dass es schon ein 90% Titel ist.
Da wird einem ja fast schwindelig. :schwindlig:

Stimmt, es war komplett öde… Das Spiel hat seine Störken, aber lebendig ist da gar nix… Sieht man schon an der Namensgebung…

Was? BotW war doch nicht leer :enton:

Außer da wo es logischerweise so sein muss. In einer Wüste z.B. steppt eben nicht alle drei Meter der Bär.
Die Schlümpfe kapieren eben nicht, dass nicht alles wie bei Ubisoft Hurizon auf der Map herumblinken muss um auch da zu sein, Eigeninitiative ist ihnen fremd. Spielen tun sie ihre Games sowieso am liebsten auf Youtube oder Twitch und dann jammern sie uns hier Tag ein Tag aus voll wie wenig in Bestendo Switch Games los sein soll :lol2: :pcat: :nyanwins:

Für mich auch nicht...

Du machst es aber auch kompliziert: Mal ist es Crap, dann doch wieder ein sehr gutes Spiel, mal höchstens 80%, wenn man die Fanboy-Wertungen abzieht, dann sagst du selbst, dass es schon ein 90% Titel ist.
Da wird einem ja fast schwindelig. :schwindlig:
Wir sind im War und hier gelten andere Gesetze xD

Die Schlümpfe kapieren eben nicht, dass nicht alles wie bei Ubisoft Hurizon auf der Map herumblinken muss um auch da zu sein, Eigeninitiative ist ihnen fremd. Spielen tun sie ihre Games sowieso am liebsten auf Youtube oder Twitch und dann jammern sie uns hierTag ein Tag aus voll wie wenig in Bestendo Switch Games los sein soll :lol2: :pcat: :nyanwins:
Kein Schlumpf, mir gehen nur HardcorePikas auf den Senkel…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom